M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn er Baumarktfetishist ist?
Ne ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn er Baumarktfetishist ist?
Ich habe keinen dildo, geht das auch mit dem Finger?
Mit einer harten langen Banane kannst dir alles heraus holen,bis zum letzten Tropfen!
Der Tipp ist gar nicht so schlecht. Hab mich selber auch mit einer Banane entjungfertBanane
Schön, daß die meisten hier als perfekte Sexualwesen geboren wurden und nie ne dämliche Frage hatten.
Dazu braucht man keine Anleitungen.
Na komm. Sei ned sensibel.
Fakt ist, man hat hier nicht viele Möglichkeiten. Es gibt eigentlich genau EINE Variante um ans Ziel zu kommen. Werkzeug mag variieren. Das wars aber auch schon.
Man sollte schon auch soweit sein, Dinge einfach zu probieren. Vorallem wenn das eigentlich so banale Dinge wie "Finger in den Po" sind.
Wenn man sich etwas mit der Anatomie des Körpers auskennt
Dazu braucht man keine Anleitungen.
..... Du überlebst auch ohne Handschuh
Zu spätTrotzdem: vergiss nicht auf Schutzbrille, das Spritzen kann ins Auge gehen. Und sicherheitshalber auch Schutzhelm: du könntest dir den Kopf anschlagen
Aber gibt es keinen Tipp den mir einer geben kann? :/
Soll ich dann berichten?
Na klarSoll ich dann berichten?
Na klar
Gibt's schon was zu berichten oder machst du immer noch eine Wissenschaft draus?
Na klar
Gibt's schon was zu berichten oder machst du immer noch eine Wissenschaft draus?
is des dei ernst?
Na klar...
Am besten noch mit Fotos als Beweis.