Prostatamassage selber durchführen

Am besten einen leicht gebogenen Dildo mit Kugelkopf. Damit lässt sich die Prostata wunderbar massieren. Ansonsten einen Plug mit Prostatareizer oder einen Prostata-Vibrator (Lelo Hugo, Xpander x4+ oder welche von Rocks-Off).

Lg JustForFun27
Toytest - Blog
enjoy the sextoy
 
Schön, daß die meisten hier als perfekte Sexualwesen geboren wurden und nie ne dämliche Frage hatten.

Na komm. Sei ned sensibel.

Fakt ist, man hat hier nicht viele Möglichkeiten. Es gibt eigentlich genau EINE Variante um ans Ziel zu kommen. Werkzeug mag variieren. Das wars aber auch schon.
Man sollte schon auch soweit sein, Dinge einfach zu probieren. Vorallem wenn das eigentlich so banale Dinge wie "Finger in den Po" sind.

Wenn man sich etwas mit der Anatomie des Körpers auskennt, weiß man wo die Prostata liegt. ;) und dann probiert man. Man probiert und probiert.

Wenn jeder ne Anleitung für Selbstbefriedigung brauchen würde... ich glaub SB ist selbsterklärend. Und man lernt es nur wenn man sich gern anfasst und sich mit sich beschäftigt.

Dazu braucht man keine Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm. Sei ned sensibel.

Fakt ist, man hat hier nicht viele Möglichkeiten. Es gibt eigentlich genau EINE Variante um ans Ziel zu kommen. Werkzeug mag variieren. Das wars aber auch schon.
Man sollte schon auch soweit sein, Dinge einfach zu probieren. Vorallem wenn das eigentlich so banale Dinge wie "Finger in den Po" sind.

Wenn man sich etwas mit der Anatomie des Körpers auskennt

Dazu braucht man keine Anleitungen.

Ich bin doch nicht sensibel......:nono:
Natürlich hast du inhaltlich recht und das will ich dir auch gar nicht absprechen. Aber wir alle sind verschieden und jeder hat so seine eigenen Problemchen. Ich bin auch jemand der sehr gerne selbst probiert und das hat mir schon mehr gebracht als jede Anleitung oder sonstige Tipps.
Nur kann das halt nicht jeder von sich behaupten und versucht sich halt rückzuversichern um ja nichts falsch zu machen. Manchmal liest man etwas, findet es interessant und macht mit Halbwissen mehr kaputt als gut, und das gilt nicht nur für Sex oder SB.....

Vielleicht stellt der TE seine Fragen etwas flapsig und erscheint hierdurch etwas hilflos. Aber bei uns daheim ist es halt immer noch so: Es gibt keine blöden Fragen, nur ungeschickt gestellte...... und ich versuche sie dennoch zu beantworten um dem TE irgendwie zu helfen. Wüsste er alles darüber würde er wahrscheinlich gar keinen Threat dazu aufmachen und sich dem kritischen Urteil stellen.
 
Echte Männer stecken sich hinten nix rein......hab ich hier irgendwo gelesen. :D
 
Zurück
Oben