Prostatamassage

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Mich würde interessieren was Ihr Männer zu einer Prostatamassage sagt und vor allem würde ich mich über eine Anleitung freuen :D

Wie mach ich das am besten...Stellung usw.

Danke jetzt schon

Feeby

Wie meinst du das jetzt: willst du wissen, wie du eine Prostatamassage bei einem Mann machen könntest oder bist du ein Mann und willst wissen wie du bei dir eine machen lassen könntest? :confused:

ich bin weiblich :D und würde meinen freund gerne damit verwöhnen. haben aber beide keine erfahrung darin und bin auf der suche nach einer anleitung :oops:

zunächst einmal: nägel ganz kurz, am besten einen handschuh verwenden (die ganz dünnen latexdinger, vom dm) wegen verletzungsgefahr und aus reinlichkeitsgründen.
dann: gleitmittel.
entweder aquaglide o.ä., salbengrundlage aus der apotheke, vaseline,...
nichts parfumiertes, nichts alkoholhältiges (brennt!)

wenn du den daumenballen zwischen die pobacken legst und dann den daumen langsam senkst, sodass du nicht in spitzem, sondern in flachem winkel gegen den anus drückst, spürst du eine vertiefung.
da musst du rein.
vorsichtig und langsam vorgehen, immer auf seine reaktionen achten.

die prostata findest du, wenn du entlang des dammes an der innenseite so weit nach vorne gehst, bis du zu einer verdickung kommst.
sie fühlt sich kastanienförmig an und ist je nach alter größer oder kleiner (je älter der mann, desto größer normalerweise die prostata)
diese reibst du sanft.
alles weitere wird sich ergeben.
viel spaß!

Hi Hallöchen Feeby
Ich hab dir diesbezüglich eine PN (=persönliche Nachricht) zukommen lassen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Hi Hallöchen Feeby
Ich hab dir diesbezüglich eine PN (=persönliche Nachricht) zukommen lassen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Da interessieren mich nu zwei Sachen unabhängig voneinander dran:
1. Warum kannst es nicht öffentlich schreiben?
2. Wenn Du ihr eh ´ne PN geschickt hast, warum schreibst dann hier noch mal rein, dass sie eine bekommen hat?

:roll:

@Feeby
Hör auf das, was Tante Lorelay sagt! :mrgreen: :daumen: Sie weiß, wovon sie spricht. :mrgreen:

2. Wenn Du ihr eh ´ne PN geschickt hast, warum schreibst dann hier noch mal rein, dass sie eine bekommen hat?

hab ich mich auch gefragt, war aber zu höflich :mrgreen: , um nachzuhaken...
@Feeby
Hör auf das, was Tante Lorelay sagt! :mrgreen: :daumen: Sie weiß, wovon sie spricht. :mrgreen:

danke, mein engel! :p

betty nayaboury(breits hier im forum erwähnt) macht das übrigens auch sehr gut!
über lorelays künste kann ich nichts sagen da ich noch nicht bei ihr war

Lorelay, nach dieser PERFEKTEN Beschreibung wird unser Date ( ob auf der Ruine oder bei einer römischen Orgie oder sonstwo ) immer wahrscheinlicher,...:mrgreen:

Dickes Bussi
Ziggy

Hallo Ihr Prostatamassagenfans ! Wie kann man:down: die Lorelei erreichen!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Hallo Ihr Prostatamassagenfans ! Wie kann man:down: die Lorelei erreichen!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
Das Wissen um die perfekte Prostatamassage bedingt nicht, dass sie selbige auch ausführt. Aber wenn Du mal nett tantramassiert werden willst, schaust halt mal in ihr Profil; dort findest dann nämlich einen Verweis auf ihre Homepage: www.taotan.at

Benno :engel: und idF auch TZVD, die schaut, dass das Geschäft floriert! :mrgreen:

@Feeby

1. Ich könnte es auch öffentlich schreiben doch sind ein paar Links darunter gewesen die zu einem anderen Forum geleitet worden wären und was das betrifft ist es nicht gern gesehen.
  2. Das lass Ich eben in Zukunft ich hatte es eben geschrieben bevor Ich wusste das drei Leute vor mir schon was geschrieben haben einschliesslich Habana_2002, Feeby, lorelay
Für alle die es interessiert hier diesselben Links die Ich an Feeby geschickt habe bis auf ein paar Links zu den Foren.
http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/GESUND/Lust_Liebe/Lust_Liebe_G-Punkt-Mann.htm
http://www.alltagsbeschwerden.de/nieren-harnwege/prostata-massage.htm
http://www.finemassage.com/prostate-massage.html
http://www.sexwoerterbuch.info/prostata.html

am einfachsten, indem man auf mein avatar klickt und dann auf "nachricht an lorelay senden" geht. :mrgreen:

übrigens, natürlich mache ich die prostatamassagen auch!
sind ein teil der tantramassage... :)

@ ziggy: :hss:, ähm, ich meinte: ja, nett! gerne! :cool:

Der Lorelay möcht ich noch anfügen: sollte die Prostata nicht weich, sondern hart sein, dann ab zum Urologen (warum nicht das Vergnüglichen gleich mit dem Gesundheitlichen verbinden?)

Eine Frage an Lorelay: schaffst Du es den Mann mit Prostatamassage alleine (also ohne anderes Zutun) zu melken??? Warum ich frage ist, weil mich interessieren tät, ob es nur an der Technik liegt, oder ob es nicht bei allen Männern funktioniert...

F.

Der Lorelay möcht ich noch anfügen: sollte die Prostata nicht weich, sondern hart sein, dann ab zum Urologen (warum nicht das Vergnüglichen gleich mit dem Gesundheitlichen verbinden?)

Eine Frage an Lorelay: schaffst Du es den Mann mit Prostatamassage alleine (also ohne anderes Zutun) zu melken??? Warum ich frage ist, weil mich interessieren tät, ob es nur an der Technik liegt, oder ob es nicht bei allen Männern funktioniert...

F.

liebe frizzante,

das geht nur bei manchen.
oder ich kanns nur bei manchen...wie mans nimmt! ;)

Zurück
Oben