heteros die gerne eine Prostatamassage wollen

Hallo Heteros und Bi‘s
Wisst ihr wie geil sich so etwas anfühlt?
Wer von euch heteros hat das schon mal erlebt und wer will es erleben?

Dieses Erlebnis stimmte mich um, nicht nur mit Frauen, sondern auch was mit Männer zu haben.
Eine Prostata Massage durfte ich auch schon geniessen , aber bin dennoch nicht Bi.
 
Ich würde auch gern mal so kommen. War schon mal kurz davor aber habs leider nicht ganz geschafft...
Hat evtl jemand Tipps?
 
Eigentlich empfinde ich die Penetration als ziemlich unangenehm, aber habe schon sehr viele Versuche in diese Richtung gewagt.
Immer ohne Erfolg, daher habe ich es mittlerweile aufgegeben.

Ich steh aber trotzdem nur auf Frauen und selbst wenn ich eine Garantie dafür bekommen würde dass ich einen "Prostata Orgasmus" haben werde, werde ich mich nicht von einem Typen ficken lassen :D
 
Meine Freundin massierte meine Prostata oft mit einem schlanken Analvibrator, um meine Sperma-Produktion zu verstärken und meine Wollust zu steigern.
du bist glaub ich 92 oder? wie alt ist deine freundin? will die ein kind von dir damit sie die spermaproduktio versucht zu steigern (auch wenns so ned funktioniert aber egal)? 😳
 
Eigentlich empfinde ich die Penetration als ziemlich unangenehm, aber habe schon sehr viele Versuche in diese Richtung gewagt.
Immer ohne Erfolg, daher habe ich es mittlerweile aufgegeben.

Ich steh aber trotzdem nur auf Frauen und selbst wenn ich eine Garantie dafür bekommen würde dass ich einen "Prostata Orgasmus" haben werde, werde ich mich nicht von einem Typen ficken lassen :D

Seh ich genauso wie du. Höchstens mit den Fingern :D
 
Also ich kann nur für mich sprechen und ich geniese es wenn mein hintertürchen auch verwöhnt wird.eine prostatamassage und einen gewichst bekommen sehr geil
 
Klingt nach:

Theoretisch ist man Hetero, der Schwanz im Arsch stimuliert ja nur die Prostata.

Praktisch hast halt an Schwanz im Arsch 😅
 
Zurück
Oben