Prostatamassage - Analsex - Erfahrungen und Tipps

Eine Frage habe ich noch: gibt es eigentlich ein gutes Sexbuch? Also ich meine ein Buch für Paare bei dem man quasi das "Sexleben" ein bisschen aufpäppeln kann weil man mehr erfährt über die errogenen Zonen von Frau und Mann (evtl. auch bezüglich Prostatamassage, rimmen etc.)? Also gibts da Buchempfehlungen? Weil so könnte ich mich auch schon mal einlesen für die nächste Frau falls ich was noch nicht so weiß, man :down: will sich ja fortbilden und falls es "sie" dann mal wieder geben sollte, könnte ich es sie auch zufällig dann lesen lassen :)
 
Eine Frage habe ich noch: gibt es eigentlich ein gutes Sexbuch? Also ich meine ein Buch für Paare bei dem man quasi das "Sexleben" ein bisschen aufpäppeln kann weil man mehr erfährt über die errogenen Zonen von Frau und Mann (evtl. auch bezüglich Prostatamassage, rimmen etc.)? Also gibts da Buchempfehlungen? Weil so könnte ich mich auch schon mal einlesen für die nächste Frau falls ich was noch nicht so weiß, man :down: will sich ja fortbilden und falls es "sie" dann mal wieder geben sollte, könnte ich es sie auch zufällig dann lesen lassen :)
Das Internet ist das dickste Buch der Welt;).
Wenn Du hier in der Suchfunktion Analverkehr usw. eingibst findest Du ebenso zig Threads darüber.

Hat sich in der Zwischenzeit wenigstens Eine erbarmt?
 
Haha, ja im Internet imformiere ich mich eh immer, aber dachte vielleicht gibt es ja sowas wie ein "das musst du gelesen haben-Buch", hätte ja sein können!
Hahaha, kein erbarmen bei den Frauen mit mir! :) Nein, hab ja auch keinen Stress, aber da es mich einfach interessiert, dachte ich, dass ich jetzt mal die Initiaitive ergreife und mich mal schlau mach, weil irgendwann ist ja Corona auch vorbei und dann gehts hoffentlich wieder leichter :)
 
Ich borg dir meien Frau ;); Die besteht auf "Gleiches Recht für alle", "Wie du mir so ich dir"... Da hat sie gefühlt noch 100 solche Sprüche die alle auf das gleiche hinauslaufen. Seitdem is mir auch der aktive Analsex nicht mehr soooo wichtig :rofl:
 
1. Man redet doch im Vorfeld mal über sex bevor man ihn hat. Ich zumindest ;) da kann man ja mal vorfühlen.

2. Empfehlung hab ich keine für dich. Für mich sind auf jeden Fall ganz glatte Oberflächen für anal bevorzugt (also kein gerippt, genoppt etc.)

3. Wo wir wieder beim Reden wären oder beim "einfach nicht nachfragen". Es kommt ja sehr drauf an, wie wird gerimmt... Lecke ich die Frau einfach und komm halt weiter runter oder Klappe ich sie komplett zusammen, reiß ihr die Arschbacken auseinander und steck ihr die Zunge voll hinten rein... Redet einfach drüber oder spielt ein bissl rum. Wird schon schief gehen ;)

4. Probier einfach aus... So wie du es geschrieben hast klingt es ja eher nach "zur Not nehm ich auch nen Mann". Find ich nicht OK und ich denke, gehe ich in eine sexuell Verbindung mit einem Mann gibt es halt auch mehr als ein Loch und einen Schwanz.
Wenn du es probieren willst, probiers einfach...
Es gibt genug Frauen die auf AV stehen. Hier sind eh alle besonders heiss drauf :cool:

Irgendwie nett, dass du dir solche Gedanken machst. Verkopf halt ned ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die netten und guten Worte. Ja, mein "Problem" war bisher einfach, dass es mir extrem wichtig ist, dass es der Partnerin gut geht, dass sie Spaß am Sex hat und gern mit mir zusammen ist. Dass sie einfach das bekommt was sie sich wünscht, weil der Sex für mich erst gut ist, wenn ich merke dass es der Frau extrem gefällt. Da ist es auch für mich oft so, dass ich mich beim Sex erst so richtig "fallen" lassen kann wenn die Frau schon mal einen Orgasmus hatte, d.h. ich tu mir da oft schwer einfach genießen und fallen zu lassen, solange ich nicht weiß dass sie auch ganz viel Spaß grad hat.
Gott sei Dank könnt ihr Frauen ja öfter zum Höhepunkt kommen, weshalb es für mich ja nicht so tragisch ist, dass ich am Anfang dann eher darauf achte dass sie Spaß hat denn dann komm ohnehin ich auch auf die Rechnung.
Aber in dem Zusammenhang ist es halt so, dass ich nicht irgendwas machen will oder von einer Frau "verlangen" will dass sie bei mir macht, was ihr vielleicht gar nicht gefällt. Und gerade bei dem Anal-Bereich ist es halt so, dass ich dann bisher (wenn ich mit Frauen in die Richtung geredet habe) eher auf Frauen gestoßen bin, die damit weniger anfangen konnten bzw. nicht auf die Andeutungen reagiert haben. Dann hab ich es meistens sein lassen, weil es ja so eh auch super Sex war und ich jetzt nicht irgendwie das Bedürfnis gehabt hätte es unbedingt zu erleben.

Aber jetzt im "Single-Dasein" während Corona hab ich einfach mal nachgedacht, was mich alles noch reizen würde, was ich gern erleben würde, und da ist es dann eben so, dass es ein Bereich ist, der mich interessieren würde und deshalb eben dieser "Frage-Thread" :)

Und wegen Männern: da hast du vermutlich recht, dass die Idee es so zu probieren vermutlich nicht ganz so schlau ist, weil das empfinden sicher anders ist, wenn es ein Mann macht und ich jetzt nicht wirklich auf Jungs stehe, als wenn es eine Frau macht. Oder vielleicht wäre sonst noch eine Lösung ein Bi Paar :) Aber ich denk da darüber nach, da hast du sicher recht, dass das vielleicht nicht den gewünschten "Erfolg" bringt, wenn ich es mit einem Mann probieren würde damit ich es erlebe.

Es gibt genug Frauen die auf AV stehen und hier sind alle heiß drauf? :) Na die dürfen sich gerne bei mir melden :)

Und ja, du hast vermutlich recht, verkopfen bringt sicher nix, aber ich hab so viel positive Erfahrungen gemacht, weil mir eben die Partnerin so wichtig ist dass sie auf ihre Kosten kommt, dass ich mir oft zu viel Gedanken mache und es einfach tun sollte ohne nachzudenken und zu fragen oder eben bei ihr dann in diese Richtung mal zu testen ob es gefällt:)
 
A gsunder Egoismus is nix schlechtes ;)
Ich habs auch lernen müssen.

Und eins will ich auch noch aus der Welt schaffen. Nicht jede Frau kommt mehrmals. Manche wären schon froh überhaupt zu kommen. So easy ist das auch nicht. ;)
 
A gsunder Egoismus is nix schlechtes ;)
Ich habs auch lernen müssen.

Und eins will ich auch noch aus der Welt schaffen. Nicht jede Frau kommt mehrmals. Manche wären schon froh überhaupt zu kommen. So easy ist das auch nicht. ;)

Vielen Dank! Ja, hab ich lernen müssen, am Anfang habe ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt wenn eine Frau mir einen geblasen hat, da hab ich dann schnell gelernt dass viele Frauen es sogar gern machen und dann konnte ich mich erst fallen lassen dabei ;) Aber gut dass es nicht nur mir so geht, dass ein gesunder Egoismus beim Sex nicht schadet, hab ich auch gelernt. Aber ich hab so meine Rückfälle wenn es um was neues beim Sex geht, da sollte ich vielleicht wirklich egoistischer werden...

Und wegen Orgasmus bei Frauen: na dann hab ich Glück gehabt, bisher nur "glückliche" Frauen erlebt haben zu dürfen, die damit Gott sei Dank kein Problem hatten, ein oder mehrere Orgasmen zu bekommen (ohne vorzutäuschen, denn da merkt man schon auch ob Orgasmus oder nicht, da reagiert einfach der weibliche Körper ganz anders, als wenn es nur so ist wie wenn, ist zumindest meine Erfahrung :) )
 
Eine Frage habe ich noch: gibt es eigentlich ein gutes Sexbuch? Also ich meine ein Buch für Paare bei dem man quasi das "Sexleben" ein bisschen aufpäppeln kann weil man mehr erfährt über die errogenen Zonen von Frau und Mann (evtl. auch bezüglich Prostatamassage, rimmen etc.)? Also gibts da Buchempfehlungen? Weil so könnte ich mich auch schon mal einlesen für die nächste Frau falls ich was noch nicht so weiß, man :down: will sich ja fortbilden und falls es "sie" dann mal wieder geben sollte, könnte ich es sie auch zufällig dann lesen lassen :)
Ich glaube mal gehört zu haben das es apps gibt die spielerische herangehensweisen hat um den körper zu erkunden. Weiss allerdings nicht ob rimming da mit bei ist. Lass es auf dich zukommen😉
 
Danke, perfekt! Wie gesagt, es ist einfach weil mich das Thema interessiert und wie mein Opa immer sagte, "vom hudeln kommen die Kinder", und recht hat er. :) Also ich bin dankbar für eure Hilfe und mal schauen was so kommt :)
 
Würde mich auch für eine profesionelle Prostatamassage intetressieren, auch im komerziellen Bereich !

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich

lg
 
je offener man über alles in einer beziehung reden kann um so einfacher wird es auch mal wünsche ausserhalb des normalen standards anzubringen.....
wichtig ist, wünsche können, müssen aber nicht erfüllt werden....
so bald du erwartungen hast können diese bei nicht erfüllung zum problem werden.... dh aber nicht dass du keine haben darfst, sondern du dir im klaren sein musst eventuell da dann mit deiner unerfüllten erwartung klar kommen zu müssen....

du hast den wunsch dass du anal stimmuliert wirst. sie erfüllt ihn dir sogar auf ihre ihr mögliche art.
du hattest aber die erwartung, dass dich das mega geil macht, aber es war dir sogar eher unangenehm ( warum auch immer) damit musst du nun umgehen können
 
Zurück
Oben