Könnte Tipps gebrauchen

Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.
Ich glaube ich würde deine Partnerin gerne kennenlernen :woot:

Ein dicker Penis dehnt die Muskulatur der Scheide auf und füllt sie aus.

Das ist für manche super.

Ich finde es jedoch deutlich spannender, wenn ich auch mitspielen darf, zum Beispiel durch die Erregung die Muskeln sich zusammenziehen, enger werden, zucken können.... Durch die (unwillkürlichen) Bewegungen der Muskeln ich sowohl ihn als auch mich spüren können....

Die meisten Männer finden es ja auch ....interessant,wenn sie z.b durch anspannen des Beckenbodens den Schwanz zum zucken bringen und dann die entsprechenden Reaktionen der Partnerin zu ... genießen.

Das geht natürlich willkürlich aber wenn das unwillkürlich ohne gezielter Ansteuerung, ein aufeinander reagieren ist, ist das sooo verdammt heiß.

Das funktioniert halt nicht wenn ein Ringmuskel so überdehnt ist das er nicht mehr in die Anspannung kommt

Weißt du eigentlich was Mann macht, wenn die Frau eine riiiiesiiiige Vagina hat?? :smuggrin:
Keine Ahnung....

Als ich einmal in die Verlegenheit kam, das bei einer 20 jährigen (ohne Geburten) meine Faust schlichtweg zu klein war hab ich halt lieber einen Mann rangelassen mit entsprechend grösseren Händen.

Mein Ego hält das aus das ich für manche zu kleine Hände habe

Tipps :

•Dinge die ihr unangenehm sind einfach nicht machen.
•Mit ihr sprechen und sie ermutigen ehrlich mitzuteilen was sie mag.
• Nicht eingeschnappt sein, wenn sie mal was nicht gut fand.
• Kein Forum befragen.

Zurück
Oben