Tipps für die Missionarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du hast arge Fantasien...😄
Das war noch die schaumgebremste Version meiner Ideen.
Versprochen, du kannst mir da vertrauen!
Kommt drauf an worauf du stehst. Wennd Schmerzen magst dann ist das durchaus eine empfehlenswerte Liste :kichern:
Für alle die auf wirkliche Schmerzen stehen, kann ich noch eine neue Liste anfertigen. Mir würd da noch so einiges einfallen :mrgreen:

denk ich pfeiff auf diesen Gebiet auf eine Weiterentwicklung

Hi Leute

Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.

Was sind für euch die besten Tipps, um die Missionarstellung abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten, und wie kann man sie noch weiter aufpeppen?
Hmm, Stellung aufregender machen.
Man kann aufregenden Sex mit nur einer bzw. Stellung haben, oder langweiligen Sex in mehreren Stellungen.

Was steht im Vordergrund? Also ich bevorzuge lieber aufregenden Sex, als beim Sex zu denken, was diese Stellung gerade aufregender machen könnte.

Um beim Sex irgendwas an der Stellung zu ändern, gibt's bei mir nur Gründe z.b. wenn es ungemütlich oder unangenehm wird, oder wenn man mehr spüren möchte. Und damit meine ich nicht den Penis.

Warum geht es ausgerechnet um die "einfachste" Stellung? Bist du oder sie körperlich eingeschränkt?

Da kann man herausfinden ob ein Mann "Fit &Rhythmus" mitgehen kann was "Ich" gerne hab 🙂
LG Iris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben