- Reaktionen
- 102.091
- Checks
- 41
mit einer realen Frau
...ned glei so arg kompliziert......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit einer realen Frau
Einarmige Liegestütz sind die Königsdisziplin.Gleich Liegestütz trainieren dabei...des is dann die Königsdisziplin
Einarmige Liegestütz sind die Königsdisziplin.
Dann bleibt noch eine Hand für das Selfie dabei frei.
wenigstens stark spreizen und dann stützt er sich auf Knien und Ellbogen ab.Kissen unter das Becken, ihre Beine auf seine Schultern oder
Aber bitte nur FreitagsBeiden ne Taschenlampe in Hintern schieben, die Lichterspiele an Wand und Decke sind unbeschreiblich
Oder man überlässt ihr die Initiative, legt sich auf den Rücken und lässt sie machen.Wobei, wenn man zu botschat für die Missionarsstellung ist, sollte man ohnehin jedes Risiko vermeiden um eventuell seine Gene weiterzugeben.
Aber neue Ideen sind doch immer gut?!Also wer Hilfe bei der Missionarsstellung braucht, steht ohnehin auf verlorenem Posten. Is scho wurscht, hätt ich gsagt.
aus dem EF mangels eigener KreativitätAber neue Ideen sind doch immer gut?!
Für die Missionar?Aber neue Ideen sind doch immer gut?!
Man lernt eben nie ausFür die Missionar?
Ok, ich will nicht so sein, hier meine Ideen:
Du siehst ihr tief in die Augen und fragst: "Hast du zugenommen? Find ich irgendwie geil."
Du stöhnst ihr leise "Oh jaaaa...mhhhh, *hier den Namen einsetzen*", aber Achtung es muss der falsche Name sein!
Mutige können probieren hier auch mal beim Liebe machen ins Gesicht zu spucken.
Und die größte Überraschung und Abwechslung bietet virlleicht ein: "Heute fick ich dich nicht, was spielts im Fernsehen?". Das muss allerdings auch trocken und im richtigen Moment ausgesprochen werden, sprich nach ausgiebigem herumgeilen schon auf ihr liegend.
Gerne mehr
Falls Du mich meinst ...Hast dir noch nie Ideen hier geholt?
Rund um die Uhr und jeden Tag geht das.Aber bitte nur Freitags
Na du hast arge Fantasien...Für die Missionar?
Du siehst ihr tief in die Augen und fragst: "Hast du zugenommen? Find ich irgendwie geil."
Du stöhnst ihr leise "Oh jaaaa...mhhhh, *hier den Namen einsetzen*", aber Achtung es muss der falsche Name sein!
Und die größte Überraschung und Abwechslung bietet virlleicht ein: "Heute fick ich dich nicht, was spielts im Fernsehen?". Das muss allerdings auch trocken und im richtigen Moment ausgesprochen werden, sprich nach ausgiebigem herumgeilen schon auf ihr liegend.
Gerne mehr
so geht des?Für die Missionar?
Gerne mehr
Lese und lerne.so geht des?
i woas owa ned so rechtLese und lerne.