Tipps für die Missionarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.

Was sind für euch die besten Tipps, um die Missionarstellung abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten, und wie kann man sie noch weiter aufpeppen?
Handschellen, Augenbinde, Brustklemmen, Knebel oder gleich Arme und Beine an den Bettrahmen fesseln.

Oder einfach die Hände bei ihr nach oben, selbst mit den Armen unter ihre Arme fahren, Kissen unter ihren Po, sich mit den Beinen hinten am Bett abstützen, eine zweite Frau die über ihrem Gesicht kniet.

Sie selbst kann die Beine über seine Schultern legen oder fest um die Hüfte von ihm schlingen.

Ich mag die Stellung verdammt gerne, wird heutzutage viel zu oft unterschätzt. Meine Freundin mag sie weniger um zum Orgasmus zu kommen. Verwenden sie daher meistens als Hauptteil der Geschichte und als Nachspann. Ich für meinen Teil habe den intensivsten Orgasmus wenn ich volle Kontrolle über das Geschehen habe und die Bewegungen steuern kann.

Tipps für die Missionarstellung
Er sollte nicht zu schwer sein, im Sommer nur mit Klimaanlage!

Was sind für euch die besten Tipps, um die Missionarstellung abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten, und wie kann man sie noch weiter aufpeppen?
Und wennst noch bissl unsicher bist empfehle ich eine Gummisusi zum ausprobieren, hat den Vorteil das man sich mit richtiger Frau weniger blamieren kann.

Und wennst noch bissl unsicher bist empfehle ich eine Gummisusi zum ausprobieren, hat den Vorteil das man sich mit richtiger Frau weniger blamieren kann.
Wobei, wenn man zu botschat für die Missionarsstellung ist, sollte man ohnehin jedes Risiko vermeiden um eventuell seine Gene weiterzugeben. :D

Das schönste an dieser Stellung ist, sein Gewicht auf meinem Körper zu spüren. Ich mag das! :liebe:

Hi Leute

Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.

Wir lecken uns meist gegenseitig in missionarstellung, manchmal macht sie auch einen handstand dabei immer ein wenig anders. Hauptsache Missionarstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben