- Reaktionen
- 37
Ja,ich verstehe die Situation,aber das sind zwei Neuwagen,die sind mir zu schade dafür!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum vermeide ich Neuwagen (außer sie sind von Avis, da ists mir blunzn)Ja,ich verstehe die Situation,aber das sind zwei Neuwagen,die sind mir zu schade dafür!!
GehabtIm Auto mit Schwiegervater schon öfters gehant
Wurscht, a nur a Blechkistn zum von A nach B fahrn. In a paar Jahr schäbig und nix mehr wert.Ja,ich verstehe die Situation,aber das sind zwei Neuwagen,die sind mir zu schade dafür!!
Nach 5 Minuten sind eh schon die ersten 15 % beim TeufelWurscht, a nur a Blechkistn zum von A nach B fahrn. In a paar Jahr schäbig und nix mehr wert.
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast im Auto mit deinem Schwiegervater gefickt?Im Auto mit Schwiegervater schon öfters gehant
Tja… wenn er besser ist…Versteh ich das jetzt richtig? Du hast im Auto mit deinem Schwiegervater gefickt?
Kauft euch nen Van/Bus, am besten mit Standklima/Heizung- Matratze rein und ab geht die Post.
Hey!Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Voltaren Salbe für den nächsten Tag bereithalten.Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
auf den schwanz schmierenVoltaren Salbe für den nächsten Tag bereithalten.