Prostatamassage ???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen , was hält ihr von einer sogenannten Prostatamassage ? :) Also hatte bis jetzt 2 Frauen die wollten mir ihren Finger in den Po stecken , jedoch hab ich es bis jetzt nie zugelassen ! Mich würde interessieren ob das wirkliich so geil sein soll ? gehört hab ich es ja schon des öfteren das es viele Männer geben soll die total drauf abfahren ? Würd mich über Antworten freuen:)Lg

Hallo zusammen , was hält ihr von einer sogenannten Prostatamassage ? :) Also hatte bis jetzt 2 Frauen die wollten mir ihren Finger in den Po stecken , jedoch hab ich es bis jetzt nie zugelassen ! Mich würde interessieren ob das wirkliich so geil sein soll ? gehört hab ich es ja schon des öfteren das es viele Männer geben soll die total drauf abfahren ? Würd mich über Antworten freuen:)Lg

probiers halt einfach aus! siehst ja eh ob es dir gefällt. dem einen gefällts, dem anderen nicht.

lg stef

Ja ist der absolute Wahnsinn. Sollte Man:down: schon mal erlebt haben.
Mir kan es am Anfang etwas unangenehm vor. Aber dann ging die Post ab. War ein enormer Orgasmus. Auch die Menge die ich abstritzte war mehr als sonst.
Ist aber sicher ein Vorteil wenn du Dich vorher komplett entleerst und einen Einlaf machst. Nur wegen der Sauberkeit. Man kann sich dann auch besser fallen lassen.
Informiere Dich aber vorher wegen den Risiken.... Deine Partnerin sollte sich einen Handschuh oder ein Kondom über den Finger ziehen. Infektionsrisiko!!!

LG H.

ja es ist es wert ...

eine Prostatamassage ist es wert eventuelles homophobes Gedankengut abzulegen und sich dem Gedanken zu öffnen, das es einem Mann auch gefallen darf wenn er etwas (einen Finger) in den Po geschoben bekommt.

Meine Empfehlung Latexhandschuh + Babyöl.

Wenn du dir dabei noch gepflegt einen blasen lässt verspreche ich dir einen sehr raschen und extrem heftigen orgasmus :0)

hallo beno,

eine prostatamassage ist nicht für jeden mann gleich.
einer fährt voll darauf ab und kommt alleine von der prostatastimulation, ein anderer hat eher schmerzen.
man sollte es vorsichtig ausprobieren, dann sieht man eh, ob es gut tut oder nicht.

handschuh aus latex und gleitmittel (idealerweise eucerinum anhydricum aus der apotheke oder crisco fett vom englischen supermarkt oder - teurer - spartacus, wenn nicht anders geht auch ein erotikgleitmittel aus der tube, das allerdings nicht sehr anzuraten ist, wenn man vorher einen einlauf gemacht hat und noch flüssigkeit im darm ist) sollten absolut unabdingbare voraussetzung sein.
und natürlich eine "ausführende hand" mit gefühl und geduld, keine hektik, gelassenheit und entspannung.

viel erfolg wünscht

lorelay

Der Finger muss ja nicht gleich _in_ den Po ..
Streicheln in der Zone ist auch schon sehr erregend ;)
Probier's mal, ich garantiere dir, du wirst keine Enttäuschung erleben :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht ähnlich wie beim AV, wo der Aufbau des besonderen Vertrauens ein so große Rolle spielt? :mrgreen:

kann dazu nichts sagen kahm bisher noch nie in den genuss...
aber eines würde mich interessieren, wie ist es wenn man sich das selber macht?...ist es dann auch so geil wie beschrieben?

ja es ist es wert ...

eine Prostatamassage ist es wert eventuelles homophobes Gedankengut abzulegen und sich dem Gedanken zu öffnen, das es einem Mann auch gefallen darf wenn er etwas (einen Finger) in den Po geschoben bekommt.

Meine Empfehlung Latexhandschuh + Babyöl.

Wenn du dir dabei noch gepflegt einen blasen lässt verspreche ich dir einen sehr raschen und extrem heftigen orgasmus :0)

dem kann ich allerdings vollstens zustimmen.

es ist einfach ein traum(für mich)

hoffe jeder kommt einmal in den genuß

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht ähnlich wie beim AV, wo der Aufbau des besonderen Vertrauens ein so große Rolle spielt? :mrgreen:

Naja, wenn Du die Durchmesser vergleichst: ein Finger sollte eigentlich kein Problem sein für den durschnittlichen Schließmuskel. Gleitgel nicht vergessen.

kann dazu nichts sagen kahm bisher noch nie in den genuss...
aber eines würde mich interessieren, wie ist es wenn man sich das selber macht?...ist es dann auch so geil wie beschrieben?

Es kann ein bisschen schwierig sein, die Prostata selbst zu stimulieren. Wenn Du Dir vergegenwärtigst wo sie liegt, kommst Du ohne Verrenkungen eigentlich nur mit dem Daumen hin. Solo empfiehlt sich mE eher ein Plug oder ähnliches.

Ich gebe gerne Prostatamassage. Auch schon im Hinblick darauf, dass die Entspannung für weitere Analspiele größer ist.
Anfänger reagieren dabei eher mit gefühlmäßig (wie sie meinen) erhöhtem Harndrang, was sich danach jedoch als Orgasmus in stärkerer Intensität herausstellt.
Herren, denen es nicht gefällt, habe ich noch nicht gehabt.

LG

Na da würde man ja gleich Lust auf ein Treffen mit LadyAndra bekommen - aber die mag es eher "hart".
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich ein tolles Gefühl ist. Zumindest ist es einen Versuch wert!

Viel Erfolg und vorallem viel Entspannung :rubbel: wünsch ich dir!

Es kann ein bisschen schwierig sein, die Prostata selbst zu stimulieren. Wenn Du Dir vergegenwärtigst wo sie liegt, kommst Du ohne Verrenkungen eigentlich nur mit dem Daumen hin. Solo empfiehlt sich mE eher ein Plug oder ähnliches.

an deine prostata kommst du mit jedem finger nur nicht mit deinem eigenen daumen:fragezeichen::fragezeichen:

an deine prostata kommst du mit jedem finger nur nicht mit deinem eigenen daumen:fragezeichen::fragezeichen:

Was genau meinst Du? Ich bin sicher, wir können das aufklären.

EDIT: Also, schauen wir uns das an:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn es sich um einen fremden Zeigefinger handelt, geht das -- wie im Bild -- sehr gut, beim eigenen ist es halt ein bisschen schwerer. Persönlich finde ich es da leichter von vorn, mit dem Daumen nach oben, wie beim Händeschütteln. Alles klar?

Bei einer leichten Prostatitis (Entzündung der Prostata), was einige Männer haben auch ohne es zu wissen, wird eine Prostatamassage eher als unangenehm mit brennenden Gefühl beschrieben :shock:

Ansonsten ist es wirklich ein geiles Gefühl mit einem heftige Orgasmus, was aber auch vom Einfühlungsvermögen der Dame abhängt. Nur einfach drauf drücken ist nicht das Wahre :roll:

Bei einer leichten Prostatitis (Entzündung der Prostata), was einige Männer haben auch ohne es zu wissen, wird eine Prostatamassage eher als unangenehm mit brennenden Gefühl beschrieben :shock:
Das merkt man aber dann eh, auch mit Handschuh, wenn man schon öfter Prostatamassagen gemacht hat. Die Prostata ist dann leicht nach außen gewölbt.

Ansonsten ist es wirklich ein geiles Gefühl mit einem heftige Orgasmus, was aber auch vom Einfühlungsvermögen der Dame abhängt. Nur einfach drauf drücken ist nicht das Wahre :roll:
Kommt dem gleich, dass manche Männer es verstehen, den Kitzler bei der Frau zu überreizen.
Warum ich diesen Vergleich hier bringe: Die Prostate ist vergleichbar mit dem Kitzler der Frau; er will liebkost, gestreichelt und sanft massiert werden.

LG

Zurück
Oben