Prostituierte auf Social Media folgen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Prostituierte einen auf social Media folgt und er ihr auch heißt das das sie ihn Sympathisch findet?

Wenn eine Prostituierte einen auf social Media folgt und er ihr auch heißt das das sie ihn Sympathisch findet?
Mir probieren auf meinem Insta Fischeraccount dauernd random Damen zu Folgen die sich selbst bewerben.
Dient dem zweck der Werbung und Reichweite da die ja wiederrum deinen gefolgten Personen angezeigt werden.
Schreib mal mit ihr länger über irgendwas. Du wirst merken das sie net zu lang um den heißen brei rum redet wenn nix bei rum kommt.

Wahrscheinlich ist es eine Form der "Kundenbindung". Was jetzt auch wieder nicht heissen soll, dass sie Dich für unsymphatisch hält. Kurz gesagt, ich würde nicht zu viel hineininterpretieren.

PS: Ich persönlich wäre jetzt nicht sooo happy, folgte mir eine Kurtisane auf social media.
PPS: Bezahlt man (gemeinhin) die Hetäre nicht dafür, dass sie einen privat in Ruhe lässt?

Bitte die Anfrage konkretisieren.

Du willst offensichtlich zum Ausdruck bringen, dass Dir eine Prostituierte auf einer Social-Media-Plattform folgt und ob das etwas zu bedeuten hätte.

Nein, hat es nicht. Du bist lediglich Kunde. Auch wenn Du fleischige Zungenküssen von ihr kriegst, bleibst Du nur ein gut zahlender Kunde und nicht mehr.

Das sie jemanden sympathisch findet wirdd den Job mit dem Kunden vieleicht weniger unangenehm machen, aber mehr würd ich da eher nicht hineininterpretieren. Du bist potentielle zahlender Kunde, da macht man Werbung.

Deitsch is des ned. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Do föhn zumindest zwa Beistrich, damit mans richtig versteht.

Wenn schon, dann bitte auch das fehlende m (statt n) sowie das fehlende S (statt dem vorhandenen s) sowie das fehlende s als auch das fehlende S (statt dem vorhandenen s) erwähnen :lehrer:

Hab ich was übersehen? :hmm:

Ist das deine finale Antwort oder möchtest einen Joker verwenden? 😀

Ich würde gerne den Publikumsjoker einsetzen :shy:
(d.h., macht jemand eine Umfrage? :mrgreen:)

Es gibt nur recht selten Prostituierte, die es wirklich aus Geilheit heraus tun. Schätzungsweise über 80% machen den Job nur, weil sie damit schnell viel Geld verdienen können. Kommt auch auf die Tagesverfassung (wie bei jedem Menschen) bei ihnen an, ob sie "Spaß" daran haben können.

Selbstverständlich soll sich der Kunde rundum wohl fühlen, damit eine Kundenbindung zustande kommt. Für einen potentiellen Stammgast geht man mit ihm auch hier und da gratis essen. Lass Dich allerdings nicht täuschen von dieser Sympathie. Als "normale" Prostituierte wird man gewöhnlicherweise nicht reich und kommt auch aus diesem Job niemals mehr raus.

So wie im nachfolgenden und abschreckenden Video schauts allerdings normalerweise nicht aus, wenn man ein Studio besucht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Carmen aus Ungarn hat mir mal bei einer deftigen Nummer mit ihr auf ihrem Handy "Fantasy" aufglegt. Da hats gleich an Pluspunkt bei mir ghabt und der is gstanden wie ein Einser. :mrgreen: Mittlerweile hat die feurige Ungarin ihr eigenes Studio in Wien Margareten eröffnet. Nicht mehr so exponiert wie auf der Prager Straße. ;)

Eines der besten Gebläse der Welt mit ihren natürlichen Wulstlippen! Obwohl ich normalerweise vom 69er mehr halte.

Edit: Ungarinnen sind meistens recht dienstbeflissen. Auch Slowakinnen. Bei den Rumäninnen schauts eher schlecht aus, aber ich möchte nicht eine gewisse Gruppe über den Kamm scheren.

Bitte ein wenig aufpassen beim Sex und den Gefühlen. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass man sich gegenseitig streichelt und lieb hat, aber bei Geld hört sich schließlich auch die beste Freundschaft auf:

Ich erinnere mich gerade wieder an die sogenannte "Gala" von damals aus Bulgarien. Hat mich schüchternen Typen auf der Perspektivstraße im Prater aufgerissen und gleich umarmt. Danach habens wir dort am Behindertenklo getrieben. Das war ein einmaliges Erlebnis.

Weil das zu wenig für sie war, gingen wir danach zur Gabi und sie spreizte (also die Bulgarin, nicht die Gabi) nach dem Ausziehen voll ihre Beine. War ein echter Hingucker. Hätte sie am liebsten gleich geschleckt und sie offerierte mir sogar ihren Hintern (bloß für 10 Euro mehr).

Die legte sogar die grüne Karte auf den Tisch, falls die Polizei kommt. Übte zu meiner Verwunderung sogar legal den Job in Österreich aus.

Also auch auf dem Straßenstrich kann es gute und menschliche Erlebnisse geben. ;) Wie damals mit der Slowakin, als ich nach dem Pudern mit ihr im "Weißen Lamm" noch auf eine Pizzaschnitte mit ihr ging. Völlig amikal war das.

Natürlich alles mit, denn ohne würde ich mir ja sonst vielleicht die Feigwarzen oder den Weichen Schanker holen. Braucht ja niemand. ;)

Find' i goa ned tragisch, wenns passt und niemand dabei in seinen Gefühlen verletzt wird.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben