Hostessen Prostituierte in Thailand

C

Gast

(Gelöschter Account)
hello:cool:

Ich möchte mich mal an Thailand-Touristen wenden und fragen ob es in den Rotlichtvierteln Thailands vielleicht auch Indische und Russische Girls gibt die sich dort anbieten,i hab gehört die sollen dort um ein vielfaches teurer sein.
Hat hier jemand persönliche Erfahrugen gemacht,weil mal eine Indierin testen würd mich schon reizen,wenn ich diese hübschen indischen Tänzerinnen in den Bollywoodfilmen seh,läuft mir immer wieder das Mund im Wasser zusammen:mrgreen:

Sonst hab ich gegen Asiaten eigentlich auch nix,aber man will ja nicht dauernd nur mit Thais rummachen,auch mal mit anderen denk i mal.
Vielleicht kennt jemand Bars in Thailand wo auch Nicht-Thais arbeiten.

Oder vielleicht gibts auch wo normale Discos in Thaildn wo lauter Touristen drinnen sind,wo man aus der ganzen Welt Frauen kennenlernen kann,also nicht nur Prostituierte,auch normale Frauen.

Wo gehn denn deutsche,österr. Touristinnen hin,die einfach einen normalen Urlaubsflirt mit Europäern ohne Bezahlung erleben wollen?
Vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge,bestimmte Bars,ect..

ich hoff mein Thema findet a paar Interessenten.
chrisu;)
 
hello:cool:

Ich möchte mich mal an Thailand-Touristen wenden und fragen ob es in den Rotlichtvierteln Thailands vielleicht auch Indische und Russische Girls gibt die sich dort anbieten,i hab gehört die sollen dort um ein vielfaches teurer sein.
Hat hier jemand persönliche Erfahrugen gemacht,weil mal eine Indierin testen würd mich schon reizen,.....

Und warum fährst dann statt Thailand ned nach Indien?:hmm:
 
Das wäre doch wirklich zu einfach:mauer::mauer::mrgreen:

i sag ja net dass i nur indierinnen such.i wü urlaub in thailand machen und nebenbei spaß haben.und vielleicht auch mal mit einer indierin oder europäin.ist das so schwer zu verstehen??????:mauer::mauer:
 
i sag ja net dass i nur indierinnen such.i wü urlaub in thailand machen und nebenbei spaß haben.und vielleicht auch mal mit einer indierin oder europäin.ist das so schwer zu verstehen??????:mauer::mauer:


Indierin???:fragezeichen:
Sind das die,die Du aus den Bollywoodfilmen kennst:fragezeichen::roll::roll::lol:
 
i sag ja net dass i nur indierinnen such.i wü urlaub in thailand machen und nebenbei spaß haben.und vielleicht auch mal mit einer indierin oder europäin.ist das so schwer zu verstehen??????:mauer::mauer:

Yepp, mit der Indierin tu ich mich etwas schwer, die Europäerin würde ich jetzt nicht unbedingt in Tailand suchen, da tust dir zuhause leichter, zumindest ist die Auswahl größer.:mrgreen:
 
Yepp, mit der Indierin tu ich mich etwas schwer, die Europäerin würde ich jetzt nicht unbedingt in Tailand suchen, da tust dir zuhause leichter, zumindest ist die Auswahl größer.:mrgreen:

ja hast du recht aber zuhause sind mir die nutten zu teuer.wenn ich 50euro her geb will ich sie die ganze nacht.in thailand wird nicht stündlich bezahlt sondern entweder ST(Shorttime 2-3 Stunden) oder LT Longtime die Ganze Nacht.Und das macht alles preiswerter.

i hab gehört in thailand bekommst du auch europäerinnen für 50 die ST das is immer noch billiger als in europa.
inderinnen werden schwer zu finden sein das weiß ich selbst.
aber ma kann net alles haben.;)
 
Du meinst die Europäerinen fahren nach Thailand, damit sie sich billiger anbieten können und größere Konkurenz haben:hmm:

Für die Inderin könntest ja ne Zwischenlandung einlegen, falls die nicht im Flugplan steht nimm nen Fallschirm mit.:mrgreen:
 
Du meinst die Europäerinen fahren nach Thailand, damit sie sich billiger anbieten können und größere Konkurenz haben:hmm:

Für die Inderin könntest ja ne Zwischenlandung einlegen, falls die nicht im Flugplan steht nimm nen Fallschirm mit.:mrgreen:

i weiß net wieso die sich auf thailand prostituieren,i hab nur mal gelesen dass welche mal was drüben mit russinen gehabt haben.

jo vielleicht flieg i dort nach indien a mal hin.reizen würds mich auch.aber das land is eben net so interessant wie auf thailand(gegend strände usw).und die preise sind sicher auch net so günstig wie in thailand.mal schaun.
 
vielleicht möchte er ja überhaupt mal mit einer INDIANERIN?

Columbus hatte sich ja auch damals geirrt bei der Reiseplanung!

1492

:mrgreen:.

aso soll ich dir auch noch erklären wo Indianerinnen leben?ein kleiner tipp:sie leben nicht an der ostküste von amerika,wo du das vielleicht vermuten würdest,so naiv wie du rüberkommst:mauer::mauer::mauer:

ja i find indianerinnen sauGEIL!!!!!!:mrgreen::mrgreen:
 
vielleicht möchte er ja überhaupt mal mit einer INDIANERIN?

Columbus hatte sich ja auch damals geirrt bei der Reiseplanung!

1492

:mrgreen:.

wow du weißt sogar dass die Entdeckung Amerikas duch Columbus im Jahr 1492 war.
du kluges bubi,brav hast du in der schule aufgepasst!:mrgreen:
vielleicht ist das das einzige was du dir vom geschichtsunterricht gemerkt hast,so wie du mir vorkommst.:):)
 
Status Quo: RockFucking around the world...

Mein Vorschlag: Entweder eine Weltreise planen oder mehr(ere) Urlaube machen.

:)
 
Indierin???:fragezeichen:
Sind das die,die Du aus den Bollywoodfilmen kennst:fragezeichen::roll::roll::lol:

Also ich finde die indischen Mädels auch ganz schön fesch:hss: - und wenn einer diese Filmchen mag - bitteschön - jedem das seine.
Fragt sich nur, was das posting:mauer: für einen Sinn hat...:hmm: - weder witzig noch besonders gscheit.:nono:
:roll::fragezeichen::roll:
 
Fragt sich nur, was das posting:mauer: für einen Sinn hat...:hmm: - weder witzig noch besonders gscheit.:nono:
:roll::fragezeichen::roll:

Wer bistn Du eigentlich, daßd meinst Dich in letzter Zeit als Hüter der Postingqualität aufspielen zu müssen? Deine paar gehen ja auch ned grad vor Intelligenz über.
 
i weiß net wieso die sich auf thailand prostituieren,i hab nur mal gelesen dass welche mal was drüben mit russinen gehabt haben.

Wenn Du so sehr aufs Geld schauen mußt, wie Du in einem der vorherigen Postings geschrieben hast, dann vergiß die Ex-sowjetischen Damen in Thailand. Die Professionellen sind sicherlich außerhalb Deines Budgets, und die Touristinnen von ihren schrankartigen Ehemännern oder sonstigen muskulösen Begleitern vor aufdringlichen Touris beschützt :hau:. Aber es gibt gute plastische Chirurgen in Thailand, die richten das zertrümmerte Näschen schon wieder! :trost:

Und Inderinnen? Natürlich gibt's Inderinnen in Thailand, es gibt z.B. in BKK sogar ein ganzes indisches Viertel. Bloß wenn Du da blöd rumflirtest, kommst Du im nächsten Container mit Textilien zurück nach Europa. :hahaha:

Gute Reise trotzdem!
wolfpack
 
Zurück
Oben