Hostessen Prostituierte in Thailand

:):)

i wollt mal fragen ob es stimmt dass viele thais wenig oberweite haben.
und viele touristen sollen die girls mit ladyboys oder gathoeys(transen) verwechseln.
wollt mal fragen ob man die echt so leicht verwechselt.und gibts auch thais mit ordentlich oberweite?
:)chris

...... gibt es auch Thaimädchen mit viel Oberweite, ist aber nicht unbedingt die Regel. Aber ...... eine richtig zarte Thai, zu der passt ein Riesenbusen gar net.

Das mit dem Verwechseln vonTransen mit Mädchen, das halte ich eigentlich für ein Gerücht. Natürlich schauen die wirklich wie Mädchen aus ....... aber eben nicht wie Thai - Mädchen, sondern mehr wie besonders schöne Eurasierinnen, eher langbeinig und größer als Thaimädchen .... der Unterschied in der Anmutung ist schwer zu beschreiben. Jedenfalls haben sie eine ganz andere Stimmlage als die "quietschenden" Mädchen.

Aber sie legen es nicht unbedingt darauf an, einen Farang, der ein echtes Mädchen sucht zu täuschen ....... da einige von ihnen wirklich sehr attraktiv und sexy sind, finden sie auch ohne Täuschung Kunden, die gezielt nach dem dritten Geschlecht suchen.:mrgreen:

... zu diesem Thema gab es gestern einen Film in ARTE ..... war schon die dritte Wiederholung und ich bin im Isaan - Forum darauf gestossen.

"In Thailand schenkt man keine Blumen" .......
naja, war nicht schlecht, aber doch in vielen Phasen nicht ganz glaubwürdig ...........

(Happy End im Isaan, das Mädchen hängt ihr Gewerbe an den Nagel)

... zu diesem Thema gab es gestern einen Film in ARTE ..... war schon die dritte Wiederholung und ich bin im Isaan - Forum darauf gestossen.

"In Thailand schenkt man keine Blumen" .......
naja, war nicht schlecht, aber doch in vielen Phasen nicht ganz glaubwürdig ...........

(Happy End im Isaan, das Mädchen hängt ihr Gewerbe an den Nagel)

bis auf das ende fand ich den film absolut glaubwürdig.
der film hat mich irgendwie an meine urlaube erinnert vorallem die dialoge mit den mädels.

jo, der film ist gut und auch sehr real. Das beste was es zu diesen Thema gibt (Ok abgesehn vom Ende)

bis auf das ende fand ich den film absolut glaubwürdig.
der film hat mich irgendwie an meine urlaube erinnert vorallem die dialoge mit den mädels.

...... war das Ende auch wieder nicht, das kommt schon vor.

Ich hab aus glaubwürdiger Quelle eine Info über ein Mädchen, das sich aus dem Business zurück gezogen hat und "Ihren" Farang für immer nach Tahiland holen wollte. Er wollte halt nicht ...

Und mir ist ein herber Verlust :ironie: widerfahren ..... "meine" Dou ist inzwischen aus dem Business und (vermutlich) mit einem Farang liiert. Er hatte ihr im vorigen Jahr schon immer Geld geschickt und sie gebeten, "auszusteigen"

...... war das Ende auch wieder nicht, das kommt schon vor.

Ich hab aus glaubwürdiger Quelle eine Info über ein Mädchen, das sich aus dem Business zurück gezogen hat und "Ihren" Farang für immer nach Tahiland holen wollte. Er wollte halt nicht ...

Und mir ist ein herber Verlust :ironie: widerfahren ..... "meine" Dou ist inzwischen aus dem Business und (vermutlich) mit einem Farang liiert. Er hatte ihr im vorigen Jahr schon immer Geld geschickt und sie gebeten, "auszusteigen"

also eines ist schonmal sicher. wenn ich in ein paar jahren ein mädel aus thailand ehelichen sollte dann werde ich schon dafür sorgen das relativ zeitnah nachwuchs ins haus steht. zum einen weil ich irgendwann kinder haben möchte und zum anderen um die beziehung noch etwas zu stärken schließlich verbinden so ein kleines scheisserle. :mrgreen:

also eines ist schonmal sicher. wenn ich in ein paar jahren ein mädel aus thailand ehelichen sollte dann werde ich schon dafür sorgen das relativ zeitnah nachwuchs ins haus steht. zum einen weil ich irgendwann kinder haben möchte und zum anderen um die beziehung noch etwas zu stärken schließlich verbinden so ein kleines scheisserle. :mrgreen:

"Du kannst das Mädchen aus der Bar rausholen, aber Du kannst nicht die Bar aus dem Mädel herauskriegen" - im Original: "You can get the girl out of the bar, but you cant't get the bar out of the girl. "
Zitat von Bernhard Trink, langjähriger Kolumnist der Bangkok Post mit fundierten Kenntnissen der lokalen Szene.

Will sagen: Die glücklichen und mehrere Jahre dauernden Beziehungen zu einem Bargirl sind selten, aber nicht unmöglich. Die Anzahl gescheiterter Beziehungen ist hingegen Legion - und rate mal, wer für das Lotterleben der Lady unter dem Titel "Unterhalt fürs Kind" blechen darf.

Wenn Du wirklich glaubst, eine Thailady schwängern zu müssen, um eine gewisse Stabilität in die Beziehung zu kriegen, dann bedaure ich Dich schon jetzt. Lebe erst mal zwei Jahre mit der Holden zusammen, danach könntest Du so langsam zu verstehen beginnen, wie sie tickt. Und dann hast Du z.B. auch kapiert, daß Du die ganze Verwandschaft gleich mitgeheiratet hast (was für Thais normal, für farangs hingegen nur schwer zu kapieren ist).

Insofern ist, um Deine Worte zu gebrauchen, das kleine Scheisserle eine enge Verbindung zwischen Deinem Bankkonto und Deiner (dann) Ex.

Viel Glück wünsche ich Dir trotzdem (Du wirst es wohl brauchen) :roll:.

wolfpack

Ja, das ist der entscheidende Karrieresprung im Leben eines Bargirls. Irgendwann braucht sie sich nicht mehr für die farangs auf den Rücken legen, sondern holt die Kohle bei Western Union ab. Natürlich nur und ausschließlich vom "Einzigen", für den sie den Job aufgegeben haben :mrgreen:.
Wie heißt doch gleich die Mehrzahl von "der Einzige" :fragezeichen:...
Antwort: Liebeskasper :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

Ja, das ist der entscheidende Karrieresprung im Leben eines Bargirls. Irgendwann braucht sie sich nicht mehr für die farangs auf den Rücken legen, sondern holt die Kohle bei Western Union ab. Natürlich nur und ausschließlich vom "Einzigen", für den sie den Job aufgegeben haben :mrgreen:.
Wie heißt doch gleich die Mehrzahl von "der Einzige" :fragezeichen:...
Antwort: Liebeskasper :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

.... und das streben sie alle an. "Meine" Dou ist relativ spät (sie war schon 33) ins Gewerbe eingestiegen. An sich ein richtig nettes und patentes Mädel. Ich war ihr zweiter oder dritter "Longtime" und besagter Franzose war der Kunde vor mir. Noch während sie mit mir war, hat er angerufen und Geld überwiesen. Sie kannte sich noch überhauupt nicht aus und ich war ihr bei der Abhebung des Geldes behilflich. Dabei hab ich erst gesehen, welch reges Kommen und Gehen von Girls beim Western Union - Schalter stattfindet - unglaublich:mauer:

Bei meinem nächsten Urlaub in Patong war sie schon ein richtiger Profi. Da sie nicht so gut Englisch kann, ging sie fast jeden Tag in so eine Internet - Bude "checkmail" - wie sie sagte. hat mir die mails der LK ganz stolz gezeigt. Und die Angestellte von dem Internetcafe übersetzt bzw. schreibt gegen eine kleine Gebühr die mails :mrgreen:

wolfpack

Viel Glück braucht man in jedem Fall, egal ob eine Thai oder ein Europäerin die Auserwählte ist. Und jetzt red ich überhaupt nicht von der Ehe mit einer Prostituierten.

Im Falle einer Thailänderin: die Tochter hat die Verpflichtung, für die Eltern im Alter zu sorgen. Wenn du ein Mädchen heiraten willst, dann muss die finanzielle Absicherung der Eltern sichergestellt sein. Während also bei uns die Tochter Anspruch auf die "Aussteuer" hat (oder hatte), ist in Thailand das genaue Gegenteil üblich: Der Ehemann bezahlt den Schwiegereltern Heiratsgeld. Und das ist nicht so wenig ..... bis zu vielen Tausend Euros, je nach der finanziellen Leistungsfähigkeit des Ehemanns. Und ein Farang wird dabei meist kräftig über den Tisch gezogen, weil er ohnehin als unermesslich reich eingestuft wird und ihm ausserdem keiner sagt, dass unter gewissen Umständen dieses heiratsgeld entweder stark vermindert wird (sie ist keine Jungfrau, hat schon ein Kind) oder ganz entfällt (bei einer Prosti).

Aja, bei uns bezahlen üblicherweise die Eltern der Braut die Hochzeit .... rate mal, wer das in Thailand macht??

Und sollte der Wasserbüffel krank werden oder gar sterben, wozu haben wir einen Farang in der Familie?

Besonders so einmal im Monat wennst die Überweisung tätigst :lol:

fernbeziehung käme nicht in frage. entweder gemeinsam in thailand oder eben deutschland. aber bis ich mir darüber ernsthaft gedanken mache vergehen noch midestens 10 jahre.

"Du kannst das Mädchen aus der Bar rausholen, aber Du kannst nicht die Bar aus dem Mädel herauskriegen" - im Original: "You can get the girl out of the bar, but you cant't get the bar out of the girl. "
Zitat von Bernhard Trink, langjähriger Kolumnist der Bangkok Post mit fundierten Kenntnissen der lokalen Szene.

Will sagen: Die glücklichen und mehrere Jahre dauernden Beziehungen zu einem Bargirl sind selten, aber nicht unmöglich. Die Anzahl gescheiterter Beziehungen ist hingegen Legion - und rate mal, wer für das Lotterleben der Lady unter dem Titel "Unterhalt fürs Kind" blechen darf.

Wenn Du wirklich glaubst, eine Thailady schwängern zu müssen, um eine gewisse Stabilität in die Beziehung zu kriegen, dann bedaure ich Dich schon jetzt. Lebe erst mal zwei Jahre mit der Holden zusammen, danach könntest Du so langsam zu verstehen beginnen, wie sie tickt. Und dann hast Du z.B. auch kapiert, daß Du die ganze Verwandschaft gleich mitgeheiratet hast (was für Thais normal, für farangs hingegen nur schwer zu kapieren ist).

Insofern ist, um Deine Worte zu gebrauchen, das kleine Scheisserle eine enge Verbindung zwischen Deinem Bankkonto und Deiner (dann) Ex.

wolfpack

so eine entscheidung sollte natürlich gut überlegt sein. ein schnellschuss ist da sicher das letzte was man tun sollte.

ich kenne beide seiten - der eine hat jetzt eine wirkliche traumfamilie und ist wohl der glücklichste mensch auf der welt - der andere hat buchstäblich in die scheiße gegriffen.

wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Zurück
Oben