Hostessen Prostituierte in Thailand

Ja, ja, natürlich gibt es auch Inderinnen in Thailand, die in der Szene arbeiten, aber sehr wenig. Ebenso auch schöne Mischlinge. Wenn man fleißig danach Ausschau hält, in den Gogos, den Massageparlours usw., wird man sicher eine finden, kostet halt Zeit. Von den in Thailand arbeitenden Osteuropäerinnen ist eher abzuraten, aber manchmal ist auch eine nette darunter. Zu finden eine ganze Menge z.B. in der Novotel-Disco in Bangkok Siam Square.
Viel Spaß!
 
Thailand ist wie ein Billa-Laden. In Augenhöhe das Billge und das Gute kostet halt auch a bisserl mehr ;) und wenn Du so auf Geld schauen mußt, dann geh in Wien in a Puff, denn mit dem Reisebudget findest sicher auch hier was Gutes.
 
:hmm: Also wenn ich um die Welt :poppen: will und mir die in Wien zu klein, aber als ganzes zu teuer ist, dann würde ich am ehesten nach Amsterdam fahren.

Internationales Angebot, zwar zu EU-Preisen aber dafür mit moderaten Reisekosten.
 
:hmm: ... dann würde ich am ehesten nach Amsterdam fahren.

Internationales Angebot, zwar zu EU-Preisen aber dafür mit moderaten Reisekosten.


wie bitte ? Amsterdam ? warst du schon dort und hast getestet ? erzähl mal deine positiven erfahrungen....

meine niederländischen freunde, die oft zu mir nach wien kommen und daher unser anspruchsniveau kennen, haben mich nachdrücklich vor den dortigen damen und deren abzocke gewarnt. obwohl ich gelegentlich in A'dam bin, wird mich dort nie wer im puff treffen !

garoto
 
:hmm: Also wenn ich um die Welt :poppen: will und mir die in Wien zu klein, aber als ganzes zu teuer ist, dann würde ich am ehesten nach Amsterdam fahren.

Internationales Angebot, zwar zu EU-Preisen aber dafür mit moderaten Reisekosten.

aso dann erzähl mir mal wenn geht wie viel die frauen in amsterdam so kosten.:bananen:
na i denk so billig wie in thailand sind auf der ganzen welt keine frauen,da kann auch amsterdamm net mithalten.
wenn ich sagen wir 3 monate in thailand bin kann i mir jede nacht a asiatin buchen.mich interessierts eben net einmal im monat ane um 200 euro in wien zu buchen.das is ma zu deppat:daumen:
und wenn i 3 monate nacht für nacht ane kabt hab kann i a weile auf nutten e verzichten.dann hab ich wieder mal vorgesorgt:mrgreen:
 
i sag ja net dass i nur indierinnen such.i wü urlaub in thailand machen und nebenbei spaß haben.und vielleicht auch mal mit einer indierin oder europäin.ist das so schwer zu verstehen??????:mauer::mauer:

auch in diesem forum gibt es den ein oder anderen komischen vogel. lass sie einfach sabbeln.
 
ja hast du recht aber zuhause sind mir die nutten zu teuer.wenn ich 50euro her geb will ich sie die ganze nacht.in thailand wird nicht stündlich bezahlt sondern entweder ST(Shorttime 2-3 Stunden) oder LT Longtime die Ganze Nacht.Und das macht alles preiswerter.

LT ist mindestens bis zum nächsten morgen. ich verbringe auch gerne noch den tag mit ihr und checke sie dann gegen 17 uhr aus.


i hab gehört in thailand bekommst du auch europäerinnen für 50 die ST das is immer noch billiger als in europa.
inderinnen werden schwer zu finden sein das weiß ich selbst.
aber ma kann net alles haben.;)


natürlich bekommt man auch europäerinnen in thailand allerdings ist die auswahl wirklich nicht groß. ich würde sogar sagen da ist die chance größer eine normale europäische urlauberin zu finden. mir wären die professionellen euronutten in thailand einfach zu teuer da sie mindestens das 4-fache ausrufen.
 
Ja, ja, natürlich gibt es auch Inderinnen in Thailand, die in der Szene arbeiten, aber sehr wenig. Ebenso auch schöne Mischlinge. Wenn man fleißig danach Ausschau hält, in den Gogos, den Massageparlours usw., wird man sicher eine finden, kostet halt Zeit. Von den in Thailand arbeitenden Osteuropäerinnen ist eher abzuraten, aber manchmal ist auch eine nette darunter. Zu finden eine ganze Menge z.B. in der Novotel-Disco in Bangkok Siam Square.
Viel Spaß!

aha interessant,warst du denn schon selber in der Novotel-Disco?
gibts wo eine gute homepage von gogo bars wo viele Pr. abgebildet sind?lg thx
 
auf den philippinen ist ein ähnliches preisniveau, in kambodscha sogar ein noch besseres.

ja da kannst du schon recht haben,aber was kann man sich in kambotscha schon interessantes anschauen,da gibts kaum schöne strände und sicher net so ein farbenprächtiges und interessantes nachtleben wie in thailand.das will man ja auch oder?
und es soll sehr wenige nutten dort geben hab ich gehört.
 
wie bitte ? Amsterdam ? warst du schon dort und hast getestet ? erzähl mal deine positiven erfahrungen....

Also ich bin seit 1990 so alle zwei Jahre für 2-3 Tage in Amsterdam. Einmal zu einem Treffen, daß alle 4 Jahre irgendwo in Holland stattfindet. Und immer wenn es mich in den Westen Deutschlands verschlägt versuche ich einige Tage abzuzweigen.

Was an der Szene in Amsterdam am meisten mag sind die vielen Fenster. Man schlendert durch die Gassen, schaut sich die Mädchen an, plaudert ein wenig...

Und ich habe das Vereinbarte auch immer bekommen. Verständigungsprobleme gab es auch nie. Die Mädchen sprechen durch die Bank englisch und viele sogar besser Deutsch als z.B. die Blackies auf der ÄMH.

Allerdings war ich dort noch nie in einem klassischen Puff. War offengestanden viel zu abgelenkt um eines zu suchen. Und wozu auch? Die Fenster sind 24h offen, wenn man Lust hat, geht man einfach ein wenig spazieren.

Ich kann mir aber vorstellen, daß Liebhaber von GFS dort nicht so leicht auf ihre Kosten kommen. Die Mädchen gehen in der Regel doch sehr professionel mit ihren Kunden um. Ich habe aber auch nie danach gefragt.
 
aso dann erzähl mir mal wenn geht wie viel die frauen in amsterdam so kosten.:bananen:
na i denk so billig wie in thailand sind auf der ganzen welt keine frauen,da kann auch amsterdamm net mithalten.

Suck&Fuck bis Du fertig bist oder max. 30 Minuten = €50.

wenn ich sagen wir 3 monate in thailand bin kann i mir jede nacht a asiatin buchen.mich interessierts eben net einmal im monat ane um 200 euro in wien zu buchen.das is ma zu deppat:daumen:
und wenn i 3 monate nacht für nacht ane kabt hab kann i a weile auf nutten e verzichten.dann hab ich wieder mal vorgesorgt:mrgreen:

Ist halt die Frage was man will. Illusion oder Befriedigung. Mir ist es lieber ich geh' 4x im Laufe des Tages für eine halbe Stunde (u.U. zur gleichen) als ich zahl' für 2 Stunden in denen ich dann sowieso nur 2x kann genausoviel und bin 4 Stunden später wieder gamsig.

Natürlich ist Amsterdam mit Asien preislich genausowenig zu vergleichen wie Wien. Aber dafür ist man auch in 2 Stunden dort. Der Vorteil gegenüber Wien ist auf jeden Fall das größere und breitere Angebot.

Inzwischen kommen die Mädchen wie man so sagt wirklich aus aller Herren Länder. vor 15 Jahren kamen sie fast ausschließlich aus den ehemaligen Kolonien der Niederlande.
 
Also ich bin seit 1990 so alle zwei Jahre für 2-3 Tage in Amsterdam. Einmal zu einem Treffen, daß alle 4 Jahre irgendwo in Holland stattfindet. Und immer wenn es mich in den Westen Deutschlands verschlägt versuche ich einige Tage abzuzweigen.

Was an der Szene in Amsterdam am meisten mag sind die vielen Fenster. Man schlendert durch die Gassen, schaut sich die Mädchen an, plaudert ein wenig...

Und ich habe das Vereinbarte auch immer bekommen. Verständigungsprobleme gab es auch nie. Die Mädchen sprechen durch die Bank englisch und viele sogar besser Deutsch als z.B. die Blackies auf der ÄMH.

Allerdings war ich dort noch nie in einem klassischen Puff. War offengestanden viel zu abgelenkt um eines zu suchen. Und wozu auch? Die Fenster sind 24h offen, wenn man Lust hat, geht man einfach ein wenig spazieren.

Ich kann mir aber vorstellen, daß Liebhaber von GFS dort nicht so leicht auf ihre Kosten kommen. Die Mädchen gehen in der Regel doch sehr professionel mit ihren Kunden um. Ich habe aber auch nie danach gefragt.

aha und wie sieht es mit den preisen aus?Stündlich ?
wieviel kosten die zimmer ?
lg,chris
 
Also ich bin ja nun erst seit 12 Tagen in Patty, aber eins kann ich sagen:
Ich habe alle Typen Frau gesehen. Es gibt sogar eine Gogo, wo nur Blondinen und weisse Frauen arbeiten, die kosten allerdings das Doppelte. Sogar Black Ladys aus Afrika sind hier.
Indische Frauen, eher nicht, aber dafuer aus Korea, Kambodscha, China, alles einfach.
Und mit einer asiatischen Frau rumhaengen, wenns passt, was besseres kann nicht passieren, mir zumindest nicht.

Erstens ist es ausgesprochen guenstig, ich bezahl nur mehr 1000 bath am Tag, dh. Meine Lady is 24 Stunden am Tag bei mir, sie organisiert alles, macht alles, is obendrein superlieb, einfach suess.

In den Gogos sind natuerlich die optischen Kracher, aber die findest du eigentlich ueberall. Nach 03:00 morgens, wenn die Gogos schliessen, triffst du die auch in den div. Discos.
Es kommt nur drauf an was man will. Ich fuer meinen Teil stehe auf diese Girfrindexpirience auf die Dauer meines Urlaubs. Es ist einfach toll.
Oh, ich hab mich verquasselt, der Punkt ist, indische Frauen bekommst du eher keine, aber Thaifrauen sehen auch sehr unterschiedlich aus. Je nach ihrer Herkunft im Land halt.

Ich wuensch dir viel Spass, und sag dir, hattest du erst einmal ein Siamkaetzchen im Arm, du willst wahrscheinlich nix anderes mehr, die naechste Zeit.
Too sweet they are................................:mrgreen:

so long Pablovsk
 
Zurück
Oben