Also ich bin ja nun erst seit 12 Tagen in Patty, aber eins kann ich sagen:
Ich habe alle Typen Frau gesehen. Es gibt sogar eine Gogo, wo nur Blondinen und weisse Frauen arbeiten, die kosten allerdings das Doppelte. Sogar Black Ladys aus Afrika sind hier.
Indische Frauen, eher nicht, aber dafuer aus Korea, Kambodscha, China, alles einfach.
Und mit einer asiatischen Frau rumhaengen, wenns passt, was besseres kann nicht passieren, mir zumindest nicht.
Erstens ist es ausgesprochen guenstig, ich bezahl nur mehr 1000 bath am Tag, dh. Meine Lady is 24 Stunden am Tag bei mir, sie organisiert alles, macht alles, is obendrein superlieb, einfach suess.
In den Gogos sind natuerlich die optischen Kracher, aber die findest du eigentlich ueberall. Nach 03:00 morgens, wenn die Gogos schliessen, triffst du die auch in den div. Discos.
Es kommt nur drauf an was man will. Ich fuer meinen Teil stehe auf diese Girfrindexpirience auf die Dauer meines Urlaubs. Es ist einfach toll.
Oh, ich hab mich verquasselt, der Punkt ist, indische Frauen bekommst du eher keine, aber Thaifrauen sehen auch sehr unterschiedlich aus. Je nach ihrer Herkunft im Land halt.
Ich wuensch dir viel Spass, und sag dir, hattest du erst einmal ein Siamkaetzchen im Arm, du willst wahrscheinlich nix anderes mehr, die naechste Zeit.
Too sweet they are................................
so long Pablovsk