- Reaktionen
- 46
Danke für die vielen Beiträge, denn ganz egal, wie nun jeder und jede dazu steht, was ich oder viele andere tun oder nicht, diese Krise lähmt die ganze Welt. Allein die Unsachlichkeit und persönliche Verunglimpfung egal ob pro oder contra Corona Politik der Regierung - zeigt doch letztlich nur die Hilflosigkeit aller Beteiligten, mit den jeweiligen Folgen klar zu kommen, egal ob PolizistInnen, Domina, Eltern, KünstlerInnen, ÄrztInnen, Pflegeangestellte, Bäcker, Krämer, FrisörInnen, Großeltern, SchülerInnen, PädagogInnen, einfach alle. Und das ist uns allen gemein: Jeder und jede muss - so wie vor Corona auch - mit den persönlichen Herausforderungen des Lebens klar kommen. Ich genauso wie wir alle.
DU BRINGST ES AUF DEN PUNKT!
ich versteh nicht, wenn jemand verzweiflungsrufe einer "wutwirtin" ins lächerliche ziehen kann, zig tausende ein-mann-unternehmen, kleine familienunternehmen, und zu den ein-mann-unternehmen zähle ich die damen und herren vom "körpernahe" dienstleistungen mit, 80% von denen haben nichts zu von der "großen unbegrenzten finanziellen Unterstützung erhalten"... es soll jedoch allen klar sein, dass gerade diese kleine unternehmen, sollange dsie nicht in not kommen, immer volle 100% Steuern, Abgaben und Gebühren zahlen müssen... sie bekommen niemals einen Schuldenschnitt, wenn amoi wos ist (siehe Alpine) oder staatliche Garantien für Kredite für riesen Projekte die dann doch Megaminus werden und der Steuerzahler für die Garantie wieder aufkommen muss... Glaubt ihr fie Konzetne müssen dem Staat alles zahlen was der kleine muss? und wenn er hilfe braucht wie jetzt, wird ihm auf den kopf geschissen