Privat Diverses prüde Steiermark????

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal ne frage warum liest man hier immer nur von Laufhäusern und Callgirls , ist sonst nichts mehr los da drausen in der STMk????
Wäre ja nicht schlecht wen sich eine Gruppe oder einzelne Personen treffen um das schönste der Welt zu praktizieren oder meint ihr nicht???

Bin gespannt auf eure Antworten

PS: Weibliche wesen lebt eure Träume
aus ihr hab auch wie wir Männer nur das einen leben:winke::winke:

Hey !

Na so prüde sind die Steirer nun wieder auch nicht .
Wer suche der findet auch , wie überall auf der Welt .

Dom

Hallo mal ne frage warum liest man hier immer nur von Laufhäusern und Callgirls , ist sonst nichts mehr los da drausen in der STMk????
Wäre ja nicht schlecht wen sich eine Gruppe oder einzelne Personen treffen um das schönste der Welt zu praktizieren oder meint ihr nicht???

oh keine frage das tun wir ja :hurra:

oh keine frage das tun wir ja :hurra:

Wer sagt den das ich das nicht kenne???? Die Frage war an die user hier gestellt, weil man lest hier kaum etwas was da drausen abgeht,
Und wer weis ob du das machst oder nur davon träumst :hurra::hurra:

Und wer weis ob du das machst oder nur davon träumst

Keine Sorge ich träum nicht davon :)

Bin gespannt auf eure Antworten

aus ihr hab auch wie wir Männer nur das einen leben:winke::winke:

tun wir eh...ggggg

:haha: Der Traum von einem Treffen allein, ist aber etwas wenig, oder?

Bin aus dem Murtal und muss echt sagen, daß es hier ne total prüde Gegend ist.
Das Problem ist, daß die Leute hier sich zuviele Gedanken machen was die anderen Menschen von ihnen denken.
Und wenn es mal ne Frau gibt, die ihre Wünsche auslebt, zerreißen sich die Anderen sofort ihre Mäuler, obwohl sies vielleicht auch gerne tun würden, nur eben zu feige dazu sind.....denn wie passt sowas denn in die "Gesellschaft".
Ne echt blöde Gegend :kopfklatsch:

Da ich sehr viel dienstlich unterwegs bin, habe ich einen guten Vergleich.

[

aus ihr hab auch wie wir Männer nur das einen leben:winke::winke:[/QUOTE]

lach wir weiblichen wessen könnens sehr gut ausleben, heißt ja so schön lebe deinen traum, und träum nicht dein leben!!

meine ich bin ich und geniess auch meine sexuallität,
muß ja nicht vor meinen nachbarn treiben, am land hatts mans schwer, darum auf in die große stadt, da kann ich auch gerne im cafe mein gegenüber untern tisch mein händchen aufs steife spatzerle legen und a wenig provozieren noch ggg kennt mi eh keiner, und wenn i schwanz rauslege und ihm abwixe egal, der vergiesst das nicht so schnell......, natürlich soll das plätzchen schon so gewählt sein das fast keinen den blick drauf hatt!! ist ja kleiner vorgeschmack was dann folgt......
frau ist gerne frau :lol::lol:

meine ich bin ich und geniess auch meine sexuallität,
muß ja nicht vor meinen nachbarn treiben, am land hatts mans schwer, darum auf in die große stadt, da kann ich auch gerne im cafe mein gegenüber untern tisch mein händchen aufs steife spatzerle legen und a wenig provozieren noch ggg kennt mi eh keiner, und wenn i schwanz rauslege und ihm abwixe egal, der vergiesst das nicht so schnell......, natürlich soll das plätzchen schon so gewählt sein das fast keinen den blick drauf hatt!! ist ja kleiner vorgeschmack was dann folgt......
frau ist gerne frau :lol::lol:[/QUOTE]

Schnittchen.....das klingt ja Alles gut.....aber tust du es auch, oder träumst du nur davon?? :haha:
Dafür würde ich sogar mit dir vom Land in die grooooße Stadt fahren. :hurra:
Was ist ne große Stadt? Judenburg? Graz? Wien? New York?:hmm:

Sags ihm schon, zum Stammtisch gehen....

lach ja genau, da trift man sich sicher ggg, nein mein lieber chris kein traum, das leb ich und wie......
sowie geile schöne facsitting.....
einfach machen und nicht nur reden davon mein lieber,

lach stille wasser sind tief!!!!

Zurück
Oben