Privat Diverses prüde Steiermark????

Aber jetzt mal im Ernst Schnittchen.
Warst du schon mal bei einem Stammtisch?
Wie wars?

[

PS: Weibliche wesen lebt eure Träume
aus ihr hab auch wie wir Männer nur das einen leben:winke::winke:

lach wir weiblichen wessen könnens sehr gut ausleben, heißt ja so schön lebe deinen traum, und träum nicht dein leben!!

meine ich bin ich und geniess auch meine sexuallität,
muß ja nicht vor meinen nachbarn treiben, am land hatts mans schwer, darum auf in die große stadt, da kann ich auch gerne im cafe mein gegenüber untern tisch mein händchen aufs steife spatzerle legen und a wenig provozieren noch ggg kennt mi eh keiner, und wenn i schwanz rauslege und ihm abwixe egal, der vergiesst das nicht so schnell......, natürlich soll das plätzchen schon so gewählt sein das fast keinen den blick drauf hatt!! ist ja kleiner vorgeschmack was dann folgt......
frau ist gerne frau :lol::lol:[/QUOTE]

wow - klingt ja gar nicht übel *gg

Aber jetzt mal im Ernst Schnittchen.
Warst du schon mal bei einem Stammtisch?
Wie wars?

ja war schon 2mal, also einfach hingehen und selbst überzeugen, sehr tolle menschen dort und a gaudi :lol::lol:
einfach anmelden, freuen uns über neue gesichter lieber chris! :bussal:

Womit du noch nicht geschworen hast, daß du mich am Händchen reinführen wirst! :haha:

Ach Frauen....wie geschickt sie sich immer aus der Affäre ziehen.

"Die Tastatur die ruht vor Ort, wenn Vati in der Motherboard"

ja war schon 2mal, also einfach hingehen und selbst überzeugen, sehr tolle menschen dort und a gaudi :lol::lol:
einfach anmelden, freuen uns über neue gesichter lieber chris! :bussal:

Klingt ja schön, aber soweit ich grade gelesen habe, ist eine Anmeldung noch lange keine Garantie daß man eingeladen wird.
Schätze da werden soviele Anmeldungen sein, ein "Newcomer" wie ich an 188743436523 Stelle steht! :lalala:

Klingt ja schön, aber soweit ich grade gelesen habe, ist eine Anmeldung noch lange keine Garantie daß man eingeladen wird.
Schätze da werden soviele Anmeldungen sein, ein "Newcomer" wie ich an 188743436523 Stelle steht! :lalala:

dafür setzt dich einfach mit amore-vita in verbindung,pn schreiben,
wenn du ehrliches interesse daran hast daran teilzunehmen,
würd mich freuen, dich real kennen zu lernen.:bussal::bussal:

dafür setzt dich einfach mit amore-vita in verbindung,pn schreiben,
wenn du ehrliches interesse daran hast daran teilzunehmen,
würd mich freuen, dich real kennen zu lernen.:bussal::bussal:

Würd ich ja gerne.....aber ich hab ja niemanden der mich an der Hand reinbringt! *schmoll*

:haha::haha::haha::haha:

Ach ja,.....das leidige Gschichterl.

Ich muss bestätigen, dass die Steiermark sicher kein prüdes Bundesland ist, jedoch habe ich den Vorteil, mitten in der Hauptstadt der grünen Mark zu hausen. Das verschafft doch mehr Anonymität und birgt nicht die dörflichen Probleme des übermäßigen Tratsches. Hier kann man seine Lüste und Laster (siehe Namen) eher ausleben. Doch das dieses Ausleben deswegen wirklich viel einfacher ist, muss ich gleich wieder dementieren.

Ich hab echt wenig Zeit und wenn, nie zum Zeitpunkt des Forumstreffens. Ich habe mich angemeldet und konnte nicht hingehen....das tut mir heute noch mehr als Leid, befürchte sogar, dass ich bei einer abermaligen Anmeldung gar nicht mehr so ernst genommen werde, wie es mir eigentlich ist.

Leider treffe ich eher einmal ein Mädl so, als endlich wieder einmal jemanden aus dem Forum näher kennen zu lernen. Vielleicht ändert sich das ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer Zeit hat und sich um Kontakte kümmern kann, dem sei der Erfolg gewiss..... ;)

Mit den besten Grüßen

das sagt grad der schüchterne *hüstl hüstl* :cool:

:lehrer: Auf meine eigene Art bin ich doch sehr schüchtern und zurückhalten :lehrer:

Die meißten sagen zwar ich sein Verrückt :mrgreen:
Aber bin gerne Verrückt-Normal und Geniessee mein leben :mrgreen:

:cool:

und ich hab nichts anderes behauptet...

das die gschissenen ami fahrer varückt san samma ja eh olle einig :D XD abr die meisten gebens zwar zu sinds aber ned!

@ topic prüde sind wir zwar nicht aber die öffentlichkeit bekommt nicht viel damit :D

Ich muss bestätigen, dass die Steiermark sicher kein prüdes Bundesland ist, jedoch habe ich den Vorteil, mitten in der Hauptstadt der grünen Mark zu hausen. Das verschafft doch mehr Anonymität und birgt nicht die dörflichen Probleme des übermäßigen Tratsches. Hier kann man seine Lüste und Laster (siehe Namen) eher ausleben. Doch das dieses Ausleben deswegen wirklich viel einfacher ist, muss ich gleich wieder dementieren.

würden meinen nicht mehr oder weniger prüde als andere bundesländer. hmm, werden nicht auch öfters eigene mißerfolge in sexueller hinsicht mit dem vorwurf prüde getarnt ? ;)
geben dir aber sicher recht, das es in der anonymität der großstadt einfacher ist, sich diesbezüglich auszuleben als im ländlichen bereich. was aber den nachteil hat, auf gute nachbarschaften etc. wie es bei zweiterem üblich ist, zu verzichten (zumindest großteils). den wen dem nicht so wäre, würdest ja deine so wichtige anonymität aufgeben und vorbei wärs mit der großen freiheit :cool:
wir halten es da eher so, das uns ersteres, also die nachbarn und bekannten wichtiger sind. hat eben den kleinen nachteil, das man ausweichen muß...... na sollte in unserer mobilen zeit aber kein großes problem darstellen........ :)

Das wiederum ist in Graz auch kein Problem. Dei gute Nachbarschaft ist lediglich örtlich enger begrenzt, ein paar Häuser weiter herrscht schon eine gewisse Anonymität. ;)

Doch anonym hin oder her, es fehlt leider oft die Zeit, dies auch zur gänze auszunützen. Denn um Spaß zu haben, müssen beide Zeit haben :cry:

Darum muss ich halt etwas länger suchen, das macht aber nix, gut Ding braucht Weile :lehrer::daumen:

Die Steiermark ist sicher nicht mehr oder weniger prüde wie ein anderes Land/Bundesland.

Mir kommt das immer so vor wie eine truzige Ritterburg mit einem tiefen Graben rundherum und einer hochgezogenen Brücke. Das ist der Schutzschild nach außen der ein braves angepaßtes sittliches Leben nach außen suggeriert. Innen drinn in der Burg geht aber die Post ab! Da wird es lasterhaft getrieben bis zum geht nicht mehr! Da wird ausschweifend der Lust gefröhnt!
Umherstreunende barbarische Horden (die geilen Männer) versuchen immer wieder diese Burg zu stürmen und einzudringen! Aber sie versuchen meist mit roher Gewalt einen schnellen Sieg zu erringen und die Burg zu stürmen, aber die Burg hält dem locker stand.

Nur taktische Kriegslist und zähes ausharren führen hier zum Erfolg! :lehrer: Mir hat damals ein LUXuriöses Burgfräulein aus der Hauptstadt eine Strickleiter von den Zinnen der Burg herabgelassen dafür bin ich dem Burgfräulein heute noch sehr dankbar!:bussal:

Und was soll ich sagen Freunde:cool:: Seitdem bin ich in der Burg! Und hier steppt der Bär! Aber hallo!! :hurra: :hurra: :hurra: Und ich will auch nie wieder raus in die einsamen kalten Wälder!:nono:

Mit List und Tücke, fand er eine Lücke,
nun kann er lustvoll stöhnen
und dem schönen Leben fröhnen.....

Oh holdes Burgfräulein, wo bist du.... ;):mrgreen:

Es ist ja eh alles da in der Steiermark, eine Burg mit Burggraben ist zwar eine nette Umschreibung für die zu überwindende Hürde, jedoch jede Prinzessin hat ihre eigene Burg,mit ihrem eigens gestalteten Graben, .....

Es grüßt,

Lustundlaster

najoo... geht so...

is halt a sexuelles entwicklungsland da...

aber wir lernen eh a bissi.....:cool:

Zurück
Oben