Privat Diverses prüde Steiermark????

Die Steiermark ist sicher nicht mehr oder weniger prüde wie ein anderes Land/Bundesland.

Mir kommt das immer so vor wie eine truzige Ritterburg mit einem tiefen Graben rundherum und einer hochgezogenen Brücke. Das ist der Schutzschild nach außen der ein braves angepaßtes sittliches Leben nach außen suggeriert. Innen drinn in der Burg geht aber die Post ab! Da wird es lasterhaft getrieben bis zum geht nicht mehr! Da wird ausschweifend der Lust gefröhnt!
Umherstreunende barbarische Horden (die geilen Männer) versuchen immer wieder diese Burg zu stürmen und einzudringen! Aber sie versuchen meist mit roher Gewalt einen schnellen Sieg zu erringen und die Burg zu stürmen, aber die Burg hält dem locker stand.

Nur taktische Kriegslist und zähes ausharren führen hier zum Erfolg! :lehrer: Mir hat damals ein LUXuriöses Burgfräulein aus der Hauptstadt eine Strickleiter von den Zinnen der Burg herabgelassen dafür bin ich dem Burgfräulein heute noch sehr dankbar!:bussal:

Und was soll ich sagen Freunde:cool:: Seitdem bin ich in der Burg! Und hier steppt der Bär! Aber hallo!! :hurra: :hurra: :hurra: Und ich will auch nie wieder raus in die einsamen kalten Wälder!:nono:

Ähh....ist das ne Art Fetisch?? Den Burg-und Ritterfetisch kannte ich noch gar nicht! :hmm: :haha:

Ähh....ist das ne Art Fetisch?? Den Burg-und Ritterfetisch kannte ich noch gar nicht! :hmm: :haha:

:hmm: mal wo gehört das man dadür sogar auf der riegersburg (oder wars doch eine andere - eventuell auch schloß freiberg) billig räumlichkeiten anmieten könnte........ :hmm:

:hmm: mal wo gehört das man dadür sogar auf der riegersburg (oder wars doch eine andere - eventuell auch schloß freiberg) billig räumlichkeiten anmieten könnte........ :hmm:

Ja, ich glaub ich hab sowas auch mal gehört.
Einziger Scheiss ist, daß bei diesem Fetisch die "Burgfräulein" nen Keuschheitsgürtel aus schwerem, massiven Stahl tragen und die Fetischritter keine Schlüssel bekommen.
Deshalb der totale Notstand.....und deshalb :kopfklatsch:...jetzt weiß ich woher der Begriff "Lanze" kommt. :haha:

Zurück
Oben