Privat Diverses Prüde Tirolerinnen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Ich frage mich warum es in Tirol so schwer ist im 21.Jahrhundert , Frauen zu finden die unkomplizierten, spontanen und diskrete Abenteuer suchen, in andere Bundesländer von Österreich klappt alles wunderbar...
Mich würde es interessieren woran es liegt.... 🙈 🙈

Ich frage mich warum es in Tirol so schwer ist im 21.Jahrhundert , Frauen zu finden die unkomplizierten, spontanen und diskrete Abenteuer suchen, in andere Bundesländer von Österreich klappt alles wunderbar...
Mich würde es interessieren woran es liegt.... 🙈 🙈
Eine Theorie: Nicht wenige Tiroler Männer leben noch in der Gedankenwelt der 19. Jhdts. und sehen eine Frau mehr als läufige Hündin als ein anspruchsvolles menschliches Wesen.

Fakt: Wenn "Frau" etwas sucht, hat sie Ansprüche. Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn sie gebunden ist und etwas nebenher sucht, sucht sie sich etwas für sich besseres als sie schon zu Hause hat. Und Singlefrauen suchen überwiegend im realen Leben. Und wenn in Foren gesucht wird, gibt es geeignetere als eines wo sich 99% der Themen um Vergügungen zwischen Männern auf irgendwelchen Parkplätzen, WC´s und sonstigen Örtlichkeiten abspielt.

Eine Theorie: Nicht wenige Tiroler Männer leben noch in der Gedankenwelt der 19. Jhdts. und sehen eine Frau mehr als läufige Hündin als ein anspruchsvolles menschliches Wesen.

Fakt: Wenn "Frau" etwas sucht, hat sie Ansprüche. Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn sie gebunden ist und etwas nebenher sucht, sucht sie sich etwas für sich besseres als sie schon zu Hause hat. Und Singlefrauen suchen überwiegend im realen Leben. Und wenn in Foren gesucht wird, gibt es geeignetere als eines wo sich 99% der Themen um Vergügungen zwischen Männern auf irgendwelchen Parkplätzen, WC´s und sonstigen Örtlichkeiten abspielt.
Du hast es auf den Punkt gebracht .:up:

Also wenn man:down: sich hier im Forum Tirol umsieht, dann scheint den Männern nur das Herumfahren, Entdecken und Aufsuchen von irgendwelchen, leicht zu erreichenden Outdoor-Plätzen, mit anschließenden "Männer-Untereinander-Spielereien" zu sein.
Da wird sich aber, selbst die unprüdeste Tirolerin nie hin verirren. Das ist ein Warten auf vergebliche "Liebesmüh".
Dass selbst ein "flüchtiges, erotisches Abenteuer" auch eine Anlaufzeit, ein Kennenlernen (ausserhalb eines dunklen, abgelegenen Holz- oder Parkplatzes) und zumindest eine kleine Einladung (und sei's nur ein paar Drinks) braucht, das wollen viele der herum suchenden Kerle nicht wahr haben. Zu meinen dass ein fahrbarer Untersatz mit mindestens 200 PS und ein "rotziger Anmachspruch" sowie eine "Galerie" von, zumeist eh geschönten, "Schwanzbildern" genügen - das nennt man Irrtum!!!!
Und dies gilt für alle Bundesländer. Anderswo sind halt auch die Männer etwas phantasie- und respektvoller, die "Kern-Älpler" (sprich Tiroler) glauben halt noch zu sehr, wie weiland zu Andreas-Hofer-Zeiten, daran dass es genügt den "Hosenladen" zu öffnen und eine Horde von Mariedl'n, Anna's und Zenzi's stürzen sich dann auf sie.
Leider auch nicht, denn die "Mädels" heißen heute u.a. Jasmin, Lisa, Sarah oder Alex usw.
Und so werden weiterhin die Tiroler-Testosteron-Piloten vom Holzplatz in Kufstein, über die Autobahnparkplätze des Inntals bis zum "Onanier-Stadion Kranebitten" durch Zeit und Raum und vergeblich nach den "Weibern" jagen.

wenn eine sie lust hat kann sie sich ja melden
lade gerne zu mir ein
das lustleben mit genuß zu erleben und spühren
das in aller gemüdlichkeit und ohne stress
PN

@Mitglied #452024
aus deinem profil
Hinweis für Treffen
Da ich Vollzeit arbeite, sind Treffen entweder sehr spontan oder am Wochenende möglich.. Da ich nicht mobil bin, wären Treffen im Umkreis von Innsbruck ideal, zur Zeit sind keine Treffen bei mir möglich, du solltest besuchbar sein....

nicht mobil nicht besuchbar keine zeit - was jammerst du eigentl rum

Tiroler Frauen prüde?….🤣🤣🤣🤣🤣🤣kommt mir gar nicht vor. im gegenteil😊entweder hab ich glück oder bin gleich mal zufrieden (was ich nicht glaube)…..aber…..ich schweig dann lieber 😊aber kann nir eins sagen: meine ist sicher nicht prüde 😊🥰

Pauschalierungen sind selten hilfreich. Noch dazu in einem Thema, das so sehr persönliches betrifft und höchst individuell gelebt wird.

Die Einseitigkeit dieses Forums ist auffallend und doch sind immer wieder sehr interessante Menschen hier.
Spannend finde ich jedoch dass diese Kontakte (in meinem Fall) überwiegend aus dem Osten Österreichs oder Norden Deutschlands sind.

Tiroler Frauen prüde?….🤣🤣🤣🤣🤣🤣kommt mir gar nicht vor. im gegenteil😊entweder hab ich glück oder bin gleich mal zufrieden (was ich nicht glaube)…..aber…..ich schweig dann lieber 😊aber kann nir eins sagen: meine ist sicher nicht prüde 😊🥰
Treffen ausmachen mit euch , ist es eine schwierige Zangengeburt, Da liegt wollen und sein sehr weit auseinander:unsure:

vielleicht liegt es eher am niveau der männer bzw des erotikforums.
selbst wenn ich als bisexueller mann auf hawai beim crusing bin läuft trotz vieler anderer männer meistens nix, weil ich weiss was ich nicht will und wo meine roten linien sind.
genauso ist es bei frauen: frauen sind mehr aks ein stück fleisch mit schlitz. selbst wenn es nur um sex geht, wollen frauen erotik und sexappeal. bei den hier oft geposteten schwanzbildern - am besten mit darüber hängendem bauchansatz- wird keine frau und selbst ich als bi nicht geil.
meine erfahrung ist, dass frauen in ihrer sexualität uns männern um nix nachstehen. auch outdoor oder crusing steht durchaus ein grossteil der frauen offen gegenüber. aber 90% der beiträge hier und auch der männer an den crusingplätzen sind einfach grauslig. und keine frau hat bock mit jemanden outdoor sex zu haben wenn 20 ungepflegte, fette, alte, barefickkranken zombies rum stehen und ihre stinkenden kleinen pimmel wixen.

es gibt eine ganz klare regel,wer ficken will muss lieb sein zu frauen und nicht mit plumpem sprüchen und anmachen,dann klappts auch mit der nachbarin grins