Privat Diverses tirolerinnen

Auch beim sex ist nichts selbstverständlich und nicht jeder ist gleich aufgeschlossen und versteht humor. Wenn mann mal früh kommt is doch nicht schlimm, dass ganze ist ja sowieso kein marathon.

☺�� es soll freude und spass machen und alles ohne druck.
Wenn er zu ftüh kommt, gibt es doch vieles was nsn noch mschrn kann, bis es bri ihm eieder geht.

☺�� es solul freude und spass machen und alles ohne druck.
Wenn er zu ftüh kommt, gibt es doch vieles was nsn noch mschrn kann, bis es bri ihm eieder geht.

:daumen: sowas hier zu finden mit dem man längerfristig gesehen seine sexuellen fantasien wirklich im lustigen ausleben kann und der ehrlich ist, fast unmöglich :shock:.

Grad Fremde wie hier, was gerne schleimen und lügen, sich wundern , wenns dann keine abkriegen, is :hmm:..naja.. grad wenn jemanden ernsthaft kennenlernen will, sollte mehr interesse zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicole auf deiner seite diese reime sind witzig du scheinst eine sehr witzige kommunikative frau zu sein lass dich von den männern hier nicht ausnutzen

Nicole auf deiner seite diese reime sind witzig du scheinst eine sehr witzige kommunikative frau zu sein lass dich von den männern hier nicht ausnutzen

Danke, sehr nett! Schön das sie euch gefallen :). Gerade wenn mir langweilig is und 1000sachen durch den kopf schissen, reim gern mal was zusammen :daumen:

Deine fotos sind übrigens sehr hübsch ser natürlich diesen mut in ein erotikforum gesichtsfotos reinzustellen ist super beehre uns weiter mit erfrischenden reimen schönen tag christa

Angst hab i a ned wirklich. .....aber warum sich mit leuten treffen, die man ned sympathisch findet?

Es gibt kein Muss für ein Treffen - ein "Date", aber "Angst" vor einer kurzen Absage/einem "Nein" braucht man:down:/frau auch nicht haben...und da haperts hierzulande auf der weiblichen Seite doch beträchtlich. Wie es überhaupt - zwischen den Geschlechtern - viele Missverständnisse bezüglich einer halbwegs verträglichen Kommunikation gibt.

... Ich glaube Nicole, hat mit nicht verstecken in der Öffentlichkeit etwas anderes gemeint. Lg Mario

Hallöchen Nicoleeee!:oops:

Magst nicht ein langes i und ein scharfes ß verwenden? Ich hab grad ganz schlimmes Kopfkino wegen der 1000 Sachen in deinem Kopf! ;) :roll:

Fuck, wie kann den nur so ein fehler unterlaufen :oops: jetzt is bald soweit i friss an besen :kopfklatsch:

Ohohoh**na des kann ja heiter werden

Es gibt kein Muss für ein Treffen - ein "Date", aber "Angst" vor einer kurzen Absage/einem "Nein" braucht man:down:/frau auch nicht haben...und da haperts hierzulande auf der weiblichen Seite doch beträchtlich. Wie es überhaupt - zwischen den Geschlechtern - viele Missverständnisse bezüglich einer halbwegs verträglichen Kommunikation gibt.

Da magst recht habn.....aber das ist kein tirolerinnen-Problem ;)
Das dürfte es allgemein geben

I sags euch, seits froh nicht in der südsteiermark zu sein, da hats eine nebelsuppe hängen, grad soviel das noch die straße siehst :hmm:[/QUOTE]

aber aber nicoleeee du bist zweit untn:hmm:bei mir heroben scheint die sunn;):)

I sags euch, seits froh nicht in der südsteiermark zu sein, da hats eine nebelsuppe hängen, grad soviel das noch die straße siehst :hmm:

aber aber nicoleeee du bist zweit untn:hmm:bei mir heroben scheint die sunn;):)[/QUOTE]

:mad: FRECHDAX ---> hier is sowieso der hund begraben**

muss dir gratulieren das hast nun gut und ehrlich geschrieben ,,, genau so denke ich auch....
lg.nicoleeeeeee,bussal dir schick......

also liebe nicoleeee das hast mal echt nett und ehrlich geschrieben wie es ist und auch nett ist.
ich zb Beispiel stehe volle auf feinen intensiven oral Sex sehr..
lg.caldi

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man:down: durchaus interessante Treffen erleben kann

muss dir gratulieren das hast nun gut und ehrlich geschrieben ,,, genau so denke ich auch....
lg.nicoleeeeeee,bussal dir schick......

Schreib zwar manchmal ein ""wirriwarr"" zammen, aber i glaub es versteht eh jeder :oops:..i hoff das 2015 mit einem EF user treffen klappt - wuerd mi gern mit den leuten zammmhocken und persönlich ratschen :).

Nun ja liebe würde mich freuen wenn ich dich kennlernen würde...
du hast einen guten Humor, und denkst sehr sehr klug...
glaube das du ein sehr erfahrener ausgeglichener lieber Mensch bist
der genau weiss was er will und wie..er es will
lg ..... caldi

Zurück
Oben