Privat Diverses Prüde Tirolerinnen

Sie haben zu hohe Ansprüche.......nicht zu dick...nicht zu dünn....nicht zu groß oder zu klein.....Haarfarbe muß passen und Augenfarbe....und...und ...und. Da solls klappen !!?? Und das alles für ein, zwei mal. Heiraten tun wir Männer jetzt nicht gleich.....ach ja...die meisten Tiroler Frauen, werden noch in Höhlen leben....die gigln nur ab und zu mal raus ☝

Mir wurde gesagt, wenn man Frauen auf Augenhòhe begegnet und in der Lage ist ordentlich zu kommunizieren, dann solls sogar mit den prüden Tiroleriinen klappen 😎

@Mitglied #452024
aus deinem profil
Hinweis für Treffen
Da ich Vollzeit arbeite, sind Treffen entweder sehr spontan oder am Wochenende möglich.. Da ich nicht mobil bin, wären Treffen im Umkreis von Innsbruck ideal, zur Zeit sind keine Treffen bei mir möglich, du solltest besuchbar sein....

nicht mobil nicht besuchbar keine zeit - was jammerst du eigentl rum
Hi sinda!

Ich wäre mobil!
Schreib doch einfach pn!

Lg

@Mitglied #452024
aus deinem profil
Hinweis für Treffen
Da ich Vollzeit arbeite, sind Treffen entweder sehr spontan oder am Wochenende möglich.. Da ich nicht mobil bin, wären Treffen im Umkreis von Innsbruck ideal, zur Zeit sind keine Treffen bei mir möglich, du solltest besuchbar sein....

nicht mobil nicht besuchbar keine zeit - was jammerst du eigentl rum
Ich bin aus IBK.
Wir könnten uns ja am Wochenende mal spontan zu einem outdorrfick treffen.

Ich frage mich warum es in Tirol so schwer ist im 21.Jahrhundert , Frauen zu finden die unkomplizierten, spontanen und diskrete Abenteuer suchen, in andere Bundesländer von Österreich klappt alles wunderbar...
Mich würde es interessieren woran es liegt.... 🙈 🙈
Da geb ich Dir vollkommen recht.
Scheiß prüdes Tirol.

Es gibt genug Frauen, nur die meisten haben keinen Bock mehr auf die unzuverlässigen Männer! Eine Freundin von mir steht auf Gangbang. Letzte Woche hat sie 5 Männer eingeladen zu einer privaten Party. 2 sind dann gekommen. Einer hat kurz vorher abgesagt, die anderen zwei haben sich gar nicht gemeldet. Aber alle 5 haben vorher hoch und heilig versprochen 100% verlässlich zu kommen. Und sowas passiert nicht nur einmal sondern ständig. Jeder der sich in der Swingerszene bewegt und auf Swingerpartys geht kennt das Problem mit den Männern.

Es gibt genug Frauen, nur die meisten haben keinen Bock mehr auf die unzuverlässigen Männer! Eine Freundin von mir steht auf Gangbang. Letzte Woche hat sie 5 Männer eingeladen zu einer privaten Party. 2 sind dann gekommen. Einer hat kurz vorher abgesagt, die anderen zwei haben sich gar nicht gemeldet. Aber alle 5 haben vorher hoch und heilig versprochen 100% verlässlich zu kommen. Und sowas passiert nicht nur einmal sondern ständig. Jeder der sich in der Swingerszene bewegt und auf Swingerpartys geht kennt das Problem mit den Männern.
Mich hat sie leider nicht eingeladen :(.
Stehe sehr auf GB!

ich bin der Meinung das eine Frau erobert werden möchte und nicht gleich ins Bett hüpfen möchte,zuerst was Trinken oder Essen gehen .
Kann mich nicht vorstellen das in den anderen Bundesländer es sofort zur sache geht, ausnahmen gibt es sicher.aber der Gedanke das die Frau fast jeden ranlässt ist auch gerade nicht Prickelnd-
Wahrscheinlich lernt man eine Frau beim ausgehen schneller kennen als hier im Chat
Aber auffallend
ist es schon das bei den Kontaktanzeigen nur eine Tirolerin ab und zu einen Sexpartner sucht

Zuletzt bearbeitet:
das angebot bestimmt die nachfrage, auch für frauen!
ein junges, hübsches ding kann jederzeit jeden haben und ist nicht auf sowas wie dieses forum angewiesen.
wenn sie dann älter werden und der körper mehr so perfekt ist sieht das schon bissl anders aus.
etwas lockerer sehen das die päärchen. aber auch die haben feste vorstellungen und es geht bei ihnen oft um den mann...

Ist aber bei den Frauen nicht anders.

Spreche aus Erfahrung