Privat Diverses Prüdes Vorarlberg :/

Ist Vorarlberg prüde

• Ja

Stimmen: 33 53,2%
  • Nein

Stimmen: 21 33,9%
  • Man schämt sich.

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
35
Checks
1
hey Leute...

Da die VLBG Threads schon richtig verstauben und kaum auffindbar sind dachte ich man kann ja an neuen Thread starten.

Ich bin ziemlich neu in der Szene. Mich interessiert ob es hier überhaupt Leute gibt die bissl ausgelassen sind, sich treffen zum zB. saunieren, spass haben etc. muss ja nicht immer beim sex starten :)

Würde mich freuen wenn mal wer was kommentieren würde.

Es können sich ruhig auch Leute melden aus dem grenznahen Deutschland oder der Schweiz.

Lg us Vorarlberg

sind doch genug notgeile hier............jeder der auf schnelle treffen aus ist schreibt sich die finger wund!!!!

prüde kannst das ja nicht nennen:)

vlbg ist überhaupt nicht prüde.
das hat nur den anschein weil das ländle recht klein ist, und jeder jeden irgendwie kennt.
deshalb machen viele ein reales treffen nicht gerade mit jedem aus.
viele meiden auch die bildersammler und sprüche klopfer, die am stammtisch ihren kollegen alles ausposaunen.
aber ich kenne genug wo es richtig heiß her geht.

Ganz und gar nicht. Es läuft allerdings sehr viel im "Untergrund ab". Ich treffe mich seit gut einem Jahr mit einem sehr netten, geilen und extrem versauten Paar und konnte dadurch weitere Kontakte knüpfen, was mir ein klareres Bild über unser Ländle verschaffte

Wir sind auch absolut nicht prüde → siehe unsere Alben
Aber wir haben auch das Thema dass wir anonym bleiben wollen weil eben immer jemand herum ist der einen kennt. Und wenn geile Fotos einem Paar zugeordnet werden kann ginge die Hexenjagd los, dann würde es nach außen hin wirklich prüde werden...

sind doch genug notgeile hier............jeder der auf schnelle treffen aus ist schreibt sich die finger wund!!!!

prüde kannst das ja nicht nennen:)