Privat Diverses Prüdes Vorarlberg :/

Ist Vorarlberg prüde

• Ja

Stimmen: 33 53,2%
  • Nein

Stimmen: 21 33,9%
  • Man schämt sich.

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
35
Checks
1
hey Leute...

Da die VLBG Threads schon richtig verstauben und kaum auffindbar sind dachte ich man kann ja an neuen Thread starten.

Ich bin ziemlich neu in der Szene. Mich interessiert ob es hier überhaupt Leute gibt die bissl ausgelassen sind, sich treffen zum zB. saunieren, spass haben etc. muss ja nicht immer beim sex starten :)

Würde mich freuen wenn mal wer was kommentieren würde.

Es können sich ruhig auch Leute melden aus dem grenznahen Deutschland oder der Schweiz.

Lg us Vorarlberg

sind doch genug notgeile hier............jeder der auf schnelle treffen aus ist schreibt sich die finger wund!!!!

prüde kannst das ja nicht nennen:)

vlbg ist überhaupt nicht prüde.
das hat nur den anschein weil das ländle recht klein ist, und jeder jeden irgendwie kennt.
deshalb machen viele ein reales treffen nicht gerade mit jedem aus.
viele meiden auch die bildersammler und sprüche klopfer, die am stammtisch ihren kollegen alles ausposaunen.
aber ich kenne genug wo es richtig heiß her geht.

Ganz und gar nicht. Es läuft allerdings sehr viel im "Untergrund ab". Ich treffe mich seit gut einem Jahr mit einem sehr netten, geilen und extrem versauten Paar und konnte dadurch weitere Kontakte knüpfen, was mir ein klareres Bild über unser Ländle verschaffte

Wir sind auch absolut nicht prüde → siehe unsere Alben
Aber wir haben auch das Thema dass wir anonym bleiben wollen weil eben immer jemand herum ist der einen kennt. Und wenn geile Fotos einem Paar zugeordnet werden kann ginge die Hexenjagd los, dann würde es nach außen hin wirklich prüde werden...

sind doch genug notgeile hier............jeder der auf schnelle treffen aus ist schreibt sich die finger wund!!!!

prüde kannst das ja nicht nennen:)

genau, schreibt sich die finger wund und reibt sich den zipfel und die hand wund. aber sonst gar nichts. keine realen kontakte zumindest mit frauen, wenn es vielleicht ausnahmen gibt ist es nur abzocke. nicht aus spass oder geilheit, entweder kohle sonst nichts los hier.

genau, schreibt sich die finger wund und reibt sich den zipfel und die hand wund. aber sonst gar nichts. keine realen kontakte zumindest mit frauen, wenn es vielleicht ausnahmen gibt ist es nur abzocke. nicht aus spass oder geilheit, entweder kohle sonst nichts los hier.

wenn man deine post's liest kein wunder...... das kann man nur mit entlohnumg ertragen:D
mecker mecker.............böse böse frauen:wacky:

An die rubensfrau du kannst nichts anderes als super gescheid daherreden das ist echt jämmerlich und must überall einen blöden kommentar dazugeben kann keiner was dafür das du frustriert bist

Der Kaschperl, der ist mal wieder da,und hat auch einen Kommentar Hurra Hurra.:hurra:
Rupy 75 hat völlig Recht! Wenn hier jemand Notgeil ist , dann ganz sicher ihr unkontrollierten Potenzneurotiker.:hmm:
Alles was ihr hier meint oder einfach, nur euch wünscht ist der schnell Schuss aus der Hüfte. Und von frust muss hier keiner Reden.Frustration produziert hier jeder für sich selber!!
Und das auf einer Art und Weise die unter dem Strich sowieso nur in Prüditaet ,und dass ist sehr Schade endet.:fragezeichen:
Ich sage es immer wieder und wieder :lehrer:
so meine Hammerstarken Samenschleudern wird nie und nimmer eine fesche Lady ihren Erotischen Genen ein Türchen öffnen!:nono:

Eine liebe nette Frau da die auch gerne Zärtlichkeiten möchte? Bin m 35j lg

Ist immer das gleiche hier mit Neuen...
Schreiben hier in zig Threads, dass sie sofort eine geile Sie suchen (manchmal bekommen sie sogar einen ganzen Satz zusammen) und wenn sich dann nicht sofort was ergibt sind sie beledigt, das Land prüde oder ähnliches.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das zu Anfang auch gedacht hatte. Aber wenn man sich Zeit nimmt und auch ein anständigen Umgang an den Tag legt geht hier sogar einiges ;)

Mein Tipp: wenn man trotz der Anonymität im Internet immer nett freundlich und nicht fordernd bleibt, ergibt sich das von alleine

Zurück
Oben