Privat Diverses Prüdes Vorarlberg :/

Ist Vorarlberg prüde

• Ja

Stimmen: 33 53,2%
  • Nein

Stimmen: 21 33,9%
  • Man schämt sich.

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
hat doch einen freien zugang ( gratis ) und nen zugang ( bezahlen dafür mehr funktionen )lg,.
ja, alles gratis ha ha, da kannst aber nur lesen was angeboten wird. das nützt ja nix. willst du kontakt aufnehmen musst blechen. hab ich auch damals gemacht, alles für die katz. ein kumpel hatte sich vor einem halben jahr auch angemeldet, bezahlt, bis heute kein einziger kontakt und er hat nur scheinvorschläge erhalten. vergiss es

Ich finde Vorarlberg NICHT prüde. Wenn man versucht Dates nur per Internet klar zu machen, ist es ja wohl kein Wunder das ihr frustriert seid ;)

da hab ich kein problem, komm immer noch zum zug. meine will ja auch. mehr als du denkst. habs ja nicht so wie du.

wenn man schon von prüdem Vorarlberg spricht .... hat jemand Interesse ausserhalb dieses Forums (mail .. Chat .. von Angesicht zu Angesicht) über Fantasien oder mehr zu plaudern, welche die Akzeptanz dieses Forums überfordern? :)
Vielleicht auch gleich per PN antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüde ist Vorarlberg nicht, nur es gibt zu viele vollidioten du alles rausposaunen, und da kann ich die Frauen verstehen das sie es nicht sagen da bin ich komm und nimm mich keine will als schlampe dargestellt werden kann ich verstehen

seltsam sind es immer diejenigen, die über jahre hinweg single sind und dann sagen dass vlbg prüde sei.
liegt es vielleicht an euch selber?

seltsam sind es immer diejenigen, die über jahre hinweg single sind und dann sagen dass vlbg prüde sei.
liegt es vielleicht an euch selber?

ganz meine meinung!!!
manche denken echt wenn man hier angemoldet ist muss man sich mit jedem treffen..........das aber keine frau auf billigen scheiss steht geht ihnen nicht in den kopf.
sind ja gsd noch andere hier angemolden....... leider haben die es dank den idies schwer bei frauen!!!

Zurück
Oben