- Reaktionen
- 1.633
denke du kriegst nicht mal einen gratis abwenn man deine post's liest kein wunder...... das kann man nur mit entlohnumg ertragen
mecker mecker.............böse böse frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke du kriegst nicht mal einen gratis abwenn man deine post's liest kein wunder...... das kann man nur mit entlohnumg ertragen
mecker mecker.............böse böse frauen
hat doch einen freien zugang ( gratis ) und nen zugang ( bezahlen dafür mehr funktionen )lg,.hatte ich schon mal vor ein einigen jahren, vergiss es. kannst nur blechen sonst nix
ja, alles gratis ha ha, da kannst aber nur lesen was angeboten wird. das nützt ja nix. willst du kontakt aufnehmen musst blechen. hab ich auch damals gemacht, alles für die katz. ein kumpel hatte sich vor einem halben jahr auch angemeldet, bezahlt, bis heute kein einziger kontakt und er hat nur scheinvorschläge erhalten. vergiss eshat doch einen freien zugang ( gratis ) und nen zugang ( bezahlen dafür mehr funktionen )lg,.
denke du kriegst nicht mal einen gratis ab
ok, ich weiss dass du keinen gratis abbekommst. und warum weiss ich das ? das sieht man an deinen kommentarendenken solltest du lieber anderen überlassen
da hab ich kein problem, komm immer noch zum zug. meine will ja auch. mehr als du denkst. habs ja nicht so wie du.
Warum musst du überall deine blöden kommentare abgeben du must jo total frustriert sein rubensfrau............schliess nicht von dir auf andere!!!
Warum musst du überall deine blöden kommentare abgeben du must jo total frustriert sein rubensfrau
seltsam sind es immer diejenigen, die über jahre hinweg single sind und dann sagen dass vlbg prüde sei.
liegt es vielleicht an euch selber?
mit der rubensfrau75 ?Sauna würde ich auch mal probieren
mit der rubensfrau75 ?