Ad Lola, ich poste es sicherheitshalber hier auch nochmal rein -
Also wirklich, ich bin erstaunt. Erlebt habe ich schon, dass Fotos einfach zu gut sind, und man sich fragt, ob das die Person ist, und welcher Photoshop-Künstler hier zu Gange war. Auch schlechte Fotos gibt es ja immer wieder, wo man sich fragt, welcher blinde Zyklop hier....
Aber so etwas - das muss ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum sein, eine Glitch in der Matrix, etwas in der Art. Keine Ahnung wie man es geschafft hat, Fotos zu machen, wo die Brüste dieser Frau nicht nur nicht zur Geltung kommen, sondern sich das wahre Ausmaß nicht einmal erahnen lässt.
War gestern vor Ort und wirklich sehr erstaunt, als sich mir die Pracht auf dem Drehteller eröffnete.
Es wurde ja hier schon berichtet, über Lola. Auch erwähnt, dass sie ein paar schöne, größere Naturbrüste hat.
Aber ehrlich, die Diskrepanz zwischen den Fotos und der Realität ist hier wirklich erstaunlich! Unfasslich, möchte ich sagen.
Ein ganz ein zartes Figürchen ist sie. Jung, sehr jung. Klein, sehr klein. So dass ich ein bisschen Angst hatte dass sie zerbricht wie ein Solettistangerl, wenn ich missionarisch über ihr zu werken beginne, und dass dann der zarte Wind der Klimaanlage ihre Überreste unversehens einfach davonhaucht.
Aber die Brüste sind... Also, oft geht es ja um das Verhältnis - Körperbau zu Brustgröße. Und das ist hier wirklich ein ganz ein außergewöhnliches.
Groß, schön, natürlich, außergewöhnlich.
Servicetechnisch merkt man ihr ihre junge Unerfahrenheit noch an, ist imho keine große Servicegranate. Aber auch keine Ungute.
NF macht sie keines, prinzipiell nicht, scheint es. Auch insgesamt - bei mir - kein all zu intensives Einlassen auf den Partner auf Zeit, nicht die zärtliche Verbindung, wie man sie sich erhofft. Die, sei der Fairness halber hinzugefügt, ich in der PS Burggasse aber recht selten erlebt habe.
Trotzdem eine gute, kurze, leicht distanzierte Zeit mit ihr gehabt. Oft geschrieben, ernst gemeint: ich hoff die Leute sind lieb zu ihr. Sie ist echt noch jung.