Peepshows PS Burggasse

Kann man die Karte eigentlich mit Bankomatkarte aufladen? Die Mädels nehmen nur bar, eh klar, aber meine mich zu erinnern dass bzgl Karte mal was angekündigt wurde?
 
Kann man die Karte eigentlich mit Bankomatkarte aufladen? Die Mädels nehmen nur bar, eh klar, aber meine mich zu erinnern dass bzgl Karte mal was angekündigt wurde?
Hallo dudemeister, willkommen zurück(?) Meine letzter Stand ist dass man das nicht kann. ich meine mich zu erinnern, dass es mal möglich war, vor Ort Geld mit Bankomat abzuheben, aber zu sehr schlechten Konditionen. du bist auf der sicheren Seite wenn du das Geld einfach mit hast.
 
Hallo dudemeister, willkommen zurück(?) Meine letzter Stand ist dass man das nicht kann. ich meine mich zu erinnern, dass es mal möglich war, vor Ort Geld mit Bankomat abzuheben, aber zu sehr schlechten Konditionen. du bist auf der sicheren Seite wenn du das Geld einfach mit hast.
Danke! Ja bin wieder für paar Wochen hier, bin nur sporadisch in Wien weil ich inzwischen im Ausland lebe, aber wenn ich hier bin, darf der eine oder andere Besuch in der Burggasse natürlich nicht fehlen.

Danke für die Info, vermutlich hab ich nur was verwechselt.

Hab heute Mal wieder vorbeigeschaut, um mir die Damen anzusehen die aktuell da sind, war reger Betrieb!
Muss sagen, die aktuelle Belegung ist bis auf Jasmin nicht so mein Fall. Michaela würde mich noch interessieren, hab sie bisher nur auf den Fotos gesehen, sie hatte heute frei. Zu ihrem Service lässt sich jedoch keine Info finden? Auf der Website gibt es nur zwei Bewertungen, ohne Kommentar.
 
Michaela würde mich noch interessieren, hab sie bisher nur auf den Fotos gesehen, sie hatte heute frei. Zu ihrem Service lässt sich jedoch keine Info finden? Auf der Website gibt es nur zwei Bewertungen, ohne Kommentar.
Komisch, keine Ahnung warum das so ist, wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich gerade für Michaela sehr viele sehr positiven Berichte. Könnte sein wenn du keinen Account bei der Peepshow Seite hast? Oder dort nicht eingeloggt bist? Michaela ist jedenfalls servicetechnisch ganz sicher eine Bank, kannst du getrost besuchen. Hat viele sehr positive Reviews. (Edit: ah, gerade gemerkt, du hast ja selber weiter oben einem Kollegen empfohlen, sich zu registrieren damit er eben mehr Inhalte sieht... dann weiß ich auch nicht weiter.)
 
Komisch, keine Ahnung warum das so ist, wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich gerade für Michaela sehr viele sehr positiven Berichte. Könnte sein wenn du keinen Account bei der Peepshow Seite hast? Oder dort nicht eingeloggt bist? Michaela ist jedenfalls servicetechnisch ganz sicher eine Bank, kannst du getrost besuchen. Hat viele sehr positive Reviews. (Edit: ah, gerade gemerkt, du hast ja selber weiter oben einem Kollegen empfohlen, sich zu registrieren damit er eben mehr Inhalte sieht... dann weiß ich auch nicht weiter.)
Sorry, mein Fehler - meinte Olivia!
 
War heute vor Ort um Jasmin zu besuchen, damit ich sie noch erwisch bevor sie abreist. Dort angekommen war ich alleine in der PS, und ich hör Stefi, die grad auf der Bühne ist, rufen - geh in die Kabine, und sie hält mir, bzw dem Spiegel vor mir, ihre, doch ansehnlichen, Brüste vor und sagt ich soll sie ficken. 😁
Muss sagen, ich schätze das Engagement, optisch taugt sie mir, es war verlockend. Hab kurz in Erwägung gezogen es zu tun, aber nachdem sie keine Bewertungen hat ist das doch ein gewisses Risiko, und ich war ja doch für Jasmin da, die nicht mehr lange hier ist.

Also ins Zimmer gegangen und Jasmin bestellt. Sie wird durchaus ihrem Ruf gerecht! Eine wirklich attraktive, liebe und motivierte Dame. Die Nippel anfassen mag sie nicht so, aber dafür hat sie sonst viel drauf, da war sogar eine kleine Überraschung dabei die ich mir wirklich nicht erwartet hatte.

Eines muss ich schon sagen: die Hitze in den Zimmern ist etwas zuviel, obwohl draußen am Gang klimatisiert ist
 
Da ich die P-S noch nicht kenne ( nur auf Google ein paar pics) hier meine Frage:
Gibt es dort eine Möglichkeit 1Mädel zu buchen und dies im öffentlichem Raum?
Stehe total auf public. Drehbühne geht nicht, das würde zur Zeit nicht für Gäste angeboten, so schrieb mir einer von der GL zurück.
Also so blow, Handjob in eine einsehbare Kabine ( offene Tür)?
Oder diese Glory hole Kabine?
Ist da was möglich?
 
Frag noch mal beim Betreiber nach. Theoretisch könntest du di Zimmertür offen lassen. Fraglich ob das geduldet wird und sehr viel Publikum wirst du dort nicht haben. Ich persönlich will das nicht sehen.
In einem Laufhaus hast eventuell bessere Chancen.
 
Gibt evtl ein kleines rechtliches Problem, das ich aber nicht überbewerten will:
An der Verrichtungsstätte muss ein Alarmknopf sein.
(Sind da in den Saunaclub-Kinos welche??? Vllt könnte dazu P. L. ein dreiseitiges Rotlicht-Insider-Interview geben.)
 
Wollte mir heute einige der Damen ansehen die ich noch nicht kenne, aber fast unmöglich, tatsächlich sehr reger Betrieb! Ganze 6 Damen besetzt. Schön zu sehen, dass sich der Laden von den Schließungen sehr gut erholen konnte 😁
 
Sind ja auch ein Paar Schnuckis dabei.
Anders als in Graz. Da ist ja Resterampe, wenn ich da die pics durch schau
 
Tja, die gute Madeline ist fast "dauerbesetzt", was auch kein Wunder ist, bei ihrer außergewöhnlichen Erscheinung! Einerseits gut für sie, weil die Kasse klingelt andererseits schlecht, denn mit der hohen Frequenz an Männern wird sie sich schnell "verbrauchen" psychisch und auch körperlich..... in ihrem Alter hält man die Arbeit vielleicht ein paar Jahre durch
und man hat obendrein kaum eine Chance, sie aufs Zimmer zu rufen, bei dem Männerandrang......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die gute Madeline ist fast "dauerbesetzt", was auch kein Wunder ist, bei ihrer außergewöhnlichen Erscheinung! Einerseits gut für sie, weil die Kasse klingelt andererseits schlecht, denn mit der hohen Frequenz an Männern wird sie sich schnell "verbrauchen" psychisch und auch körperlich..... in ihrem Alter hält man die Arbeit vielleicht ein paar Jahre durch
und man hat obendrein kaum eine Chance, sie aufs Zimmer zu rufen, bei dem Männerandrang......
Glaub sie hat schon w.o. gegeben
Auf der HP ist sie abgemeldet; wollte sie mir mal ansehen
 
War heut kurz in der Burggasse, war leider keine Dame verfügbar die ich besuchen wollte - aber Stefi ist mir im Flur begegnet und hat mich gleich angesprochen und gefragt ob ich Sex will oder 69.
Witzig, ist mir dort noch nie passiert, normalerweise geht man sich dort gegenseitig aus dem Weg. Die Komplimente die sie mir gemacht hat, von denen ich ihr natürlich keines geglaubt hab, waren etwas unangenehm, weil das ganze Lokal die gehört haben dürfte 😁
War aber lustig. Allein wegen ihrer witzigen Art werd ich ihr vielleicht Mal einen Besuch abstatten.
 
War heut kurz in der Burggasse, war leider keine Dame verfügbar die ich besuchen wollte - aber Stefi ist mir im Flur begegnet und hat mich gleich angesprochen und gefragt ob ich Sex will oder 69.
Witzig, ist mir dort noch nie passiert, normalerweise geht man sich dort gegenseitig aus dem Weg. Die Komplimente die sie mir gemacht hat, von denen ich ihr natürlich keines geglaubt hab, waren etwas unangenehm, weil das ganze Lokal die gehört haben dürfte 😁
War aber lustig. Allein wegen ihrer witzigen Art werd ich ihr vielleicht Mal einen Besuch abstatten.
Ist doch eigentlich auch nett, wenn auch ungewohnt, wenn sich dort solche zufälligen Begegnungen ergeben ;) ich an deiner Stelle würde mich über jedes Kompliment freuen :engel:umso besser wenn es andere auch noch gehört haben 😘
 
War heut kurz in der Burggasse, war leider keine Dame verfügbar die ich besuchen wollte - aber Stefi ist mir im Flur begegnet und hat mich gleich angesprochen und gefragt ob ich Sex will oder 69.
Witzig, ist mir dort noch nie passiert, normalerweise geht man sich dort gegenseitig aus dem Weg. Die Komplimente die sie mir gemacht hat, von denen ich ihr natürlich keines geglaubt hab, waren etwas unangenehm, weil das ganze Lokal die gehört haben dürfte 😁
War aber lustig. Allein wegen ihrer witzigen Art werd ich ihr vielleicht Mal einen Besuch abstatten.
Bei einem so netten Kompliment hätte ich dieses Mädel aufs Zimmer geholt,
 
Zurück
Oben