Peepshows PS Burggasse

Mein Besuch gestern (nach sehr langer Zeit wiedermal) verlief leider mega überracht bzw enttäuschend. War zuerst am frühen Nachmittag da und freute mich schon endlich wiedermal eine schöne Muschi aussuchen zu können. Aber Fehlanzeige, bekam keine Einzige zu sehen da alle Damen mit Höschen auf die Bühne kamen. Dachte mir vielleicht ist es noch früh und die Girls sind erst später scharf auf´s Geld verdienen wenn am Abend mehr los sein wird...
Kam dann wieder, nur geändert hat sich gar nix... Wieder kein Aussuchen einer bevorzugten Muschi möglich, alle Damen unten Mit...
War heute in der PS ein bissl schmökern und kann das glücklicherweise nicht bestätigen. Alle Mädls haben brav blank gezogen. Unter anderem auch die Madeline. Mein Gott, diese Frau ist optisch ein absoluter Hammer :hurra:Leider nur mehr morgen anwesend...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Betty

Wieder mal in der Burggasse!
Und wieder Betty.
Ähnlich wie damals.
Aber leider so lieb.
Sounglaublichlieb!
Ich werde wieder kommen.
Laut
(und verzweifelt).

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Abend in die Runde!
Werde am Wochenende in Wien sein und kenne schon dass Objekt der Begierde aber noch nicht den "Ort". Gibt es noch den VIP Raum den man auf reservierung buchen konnte? (Ist aktuell nicht angezeigt) Kann mir ansonsten jmd sagen welcher Raum(Bett) der größere ist?

Mir ist grad auf der Website folgender Text bei einigen Mädels aufgefallen:
INFO: Werbeverbot in WIEN
Die Dame bietet 2 weitere Services an, die mit ihr noch persönlich zu besprechen sind

Ich geh mal davon aus, dass einer dieser Services AO ist (nein danke), aber welcher wäre der 2. ?

Naturfranzösich zb. sollte auch nicht beworben werden.
Da gibt's das erste Level - NF, CIM=MV, Schlucken ...
... und das zweite - AO, Anal natur, CIP/CIA.
"Zwei weitere" kann also durchaus auch "nur" NF & MV sein.
Die Terminologie wird sich erst herausbilden. Der ehemalige BS-Untertitel "AO möglich" einer lieben, (Wohl-)Bekannten lautet jetzt "alles mögliche" :mrgreen:.

Mir ist grad auf der Website folgender Text bei einigen Mädels aufgefallen:
INFO: Werbeverbot in WIEN
Die Dame bietet 2 weitere Services an, die mit ihr noch persönlich zu besprechen sind

Ich geh mal davon aus, dass einer dieser Services AO ist (nein danke), aber welcher wäre der 2. ?
Interessante Methode das Werbeverbot zu umgehen. Denke aber nicht dass es ao ist, eher NF + MV, also Blasen ohne und inden Mund spritzen

Hallo!

Um etwas produktiv positives beizutragen vergangene Woche war ich bei Jasmin. Die ist sehr zärtlich gewesen und wirklich freundlich kann sie nur empfehlen. Danach war ich glaube ich bei Olivia, aber ist eher nur geraten. Ich bekam den Blowjob meines Lebens habe mich so geliebt gefühlt. Sie konnte den Penis ganz umschließen und bei mir haben die Glocken im Gehirn so richtig geläutet. Kann die peepshow derzeit wärmstens empfehlen, vor allem die Duschen sind eine top Aufwertung. Wenn die Geschäftsführung das hier liest, bitte um Verzeihung für die verschluckte Karte, war das erste mal seit Jahren da und habe das Loch verwechselt lol. Die Assistentin war sehr hilfsbereit, 1 Million Danke an sie.

Liebe Grüße, "Zarter Bengel" "SchoenerSchwanz"

Ich gehe mich da ab und zu am Glory Hole entleeren. Wird langsam immer teurer. Mittlerweile zu teuer. Durch die ganzen Aufpreise mit mv lohnt sich das ganze nicht.

Hallo!

Um etwas produktiv positives beizutragen vergangene Woche war ich bei Jasmin. Die ist sehr zärtlich gewesen und wirklich freundlich kann sie nur empfehlen. Danach war ich glaube ich bei Olivia, aber ist eher nur geraten. Ich bekam den Blowjob meines Lebens habe mich so geliebt gefühlt. Sie konnte den Penis ganz umschließen und bei mir haben die Glocken im Gehirn so richtig geläutet. Kann die peepshow derzeit wärmstens empfehlen, vor allem die Duschen sind eine top Aufwertung. Wenn die Geschäftsführung das hier liest, bitte um Verzeihung für die verschluckte Karte, war das erste mal seit Jahren da und habe das Loch verwechselt lol. Die Assistentin war sehr hilfsbereit, 1 Million Danke an sie.

Liebe Grüße, "Zarter Bengel" "SchoenerSchwanz"
Das mit dem "falschen Loch" ist mir vor einem Jahr genauso passiert :)! Die Dame von der Rezeption hat die Karte dann mit einer Zange wieder "befreit", leicht schmunzelnd

Sind die Bilder zur Jasmin dort aktuell, oder hat die Schwerkraft schon gewonnen? Danke

link
Hallo! War heute dort und habe mich selbst überzeugt: Meiner Meinung nach wirkt sie auf den Fotos doch deutlich schlanker, als sie real dann ist, hat aber dennoch eine erotische Ausstrahlung, allerdings nicht mein Typ! Habe mich dann für Michaela entschieden, diese Dame ist fast eine Garantie für ein spritziges Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar in diesem thread schon zu Jasmin geschrieben, kann mich aber nicht erinnern, wer sie genau ist. Hier wird mehrfach auf "die Bilder" verwiesen, wenn ich dem Link folge sehe ich nur eines (weiße Unterwäsche vor dem Spiegel) gibt es andere Bilder auch? Und wie findet man die?

Zurück
Oben