Peepshows PS Burggasse

Blöde Frage vielleicht.

Besteht die Möglichkeit als Gast bei einer Liveshow Sex mit der gerade anwesenden Dame zu haben?!
 
Blöde Frage vielleicht.

Besteht die Möglichkeit als Gast bei einer Liveshow Sex mit der gerade anwesenden Dame zu haben?!

Was ist schon eine blöde Frage, in einem Erotikforum? :)
Du meinst also auf dem Karussell, vor/für die anderen? Wurde immer wieder auch hier im thread gefragt und besprochen. Teilweise auch geplant. Kannst ja mal bissl suchen. Erfolgreich zu Stande gekommen ist es glaube ich recht selten... Betonung auf Stande :lalala: :X3:
In den letzten Jahren wurde es meines Wissens auch nicht mehr angeboten...

Mich persönlich würde es ehrlich gesagt auch nicht interessieren... Selbst fickt der Mann :giggle:
 
Blöde Frage vielleicht.

Besteht die Möglichkeit als Gast bei einer Liveshow Sex mit der gerade anwesenden Dame zu haben?!

auf der website der peepshow burggasse steht definitiv etwas von dieser möglichkeit
und ich kann mich dunkel erinnern, dass es in reglmässig unregelmässigen abständen immer wieder events gegeben hat,
wo sich freiwillige auf der bühne beim livesex probieren durften (und mutige sogar einen preis gewinnen konnten)

siehe auch:

falls dieser versuch ins leere gehen sollte, bleibt jedenfalls das wunderbare fortuna-kino in favoriten,
wo du täglich ganz ungeniert und sozusagen im hausgebrauch mit einer der anwesenden damen publikumswirksam
deine leidenschaft teilen kannst!

siehe auch:
 
Hallo mal eine Frage an die Wissenden :)
In der Burggasse besteht logischerweise ein Film- und Fotoverbot, manche Mädchen bieten aber auf der HP an, dass man sie , gegen Aufpreis filmen bzw. fotografieren kann!
Folglich darf man also in den Zimmern Fotos machen??
 
Hallo mal eine Frage an die Wissenden :)
In der Burggasse besteht logischerweise ein Film- und Fotoverbot, manche Mädchen bieten aber auf der HP an, dass man sie , gegen Aufpreis filmen bzw. fotografieren kann!
Folglich darf man also in den Zimmern Fotos machen??

Also die Frage hast du dir damit eh selber beantwortet, oder nicht?
Nach Rücksprache und Bezahlung mit dem Mädchen auf dem Zimmer dann ja.
Wenn du es ganz genau besprechen willst, ich zitiere von der hp, und bekomme dafür leider keine freifickminuten:
"Du erreichst uns per E-Mail unter info@peepshowwien.at
oder während deines Besuches bei der Kassa im Eingangsbereich."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du erreichst uns per E-Mail unter info@peepshowwien.at
oder während deines Besuches bei der Kassa im Eingangsbereich.
🤣 Juan, hast dich jetzt ultimativ geoutet?
(Dein Anführungszeichen am Beginn des "Zitats" übersehe ich absichtlich, weil ja am Ende keines steht. Das ist dir bestimmt am Anfang nur so hingerutscht.)
 
🤣 Juan, hast dich jetzt ultimativ geoutet?
(Dein Anführungszeichen am Beginn des "Zitats" übersehe ich absichtlich, weil ja am Ende keines steht. Das ist dir bestimmt am Anfang nur so hingerutscht.)
Na, mir is nur bisl fad heut :) und der job als Pressesprecher von diversen sewos ist ja schon vergeben: Russian Angel an dich, mia an du-weißt-schon-wen,...
Aber ja, habs hier eh schon mal geschrieben. Sowohl die Location als auch den/die aktuellen Betreiber finde ich sympathisch, aufgrund ihrer unaufgeregten und professionellen kommunikationspolitik. Selten genug in dem Business. Deswegen (für mich) eine Wohltat.
Da hilft man gern mal aus. Hab aber nix davon, Naheverhältnis besteht keines 🤓

Ps, bin mir auch nicht sicher wie gut ich in dem job wär. Stell mir den schon mehrfach sehr fordernd vor... Eben deswegen, Reschpeckt 😌

Pps: ja heaschoftszeitnnuamoi, der vergessene anführer am ende war wirklich einfach faulheit! Dass einem aus sowas aber auch gleich ein strick gedreht wird.. . Es is zum...
Na gut, habs nachträglich korrigiert und ausgebessert, damits da keine unklarheit gibt :giggle: :lalala:
 
Na, mir is nur bisl fad heut :) und der job als Pressesprecher von diversen sewos ist ja schon vergeben: Russian Angel an dich, mia an du-weißt-schon-wen,...
Vergiss nicht den Logi als selbsternanntes (immerhartes) Urgestein der Pressesprecher :rofl:
Dazu aber auch hier.

A propos Russian Angel ... :herzen:
(So, 30.4.) Pst! *OT Ende*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am frühen Nachmittag herrschte reges Treiben im Guckloch! Freue mich, dass der Laden endlich wieder läuft und wieder Geld in die Kasse fließt, um das Geschäft am Leben zu erhalten! Madeline hat mich heute überzeugt, ihre Performance auf der Drehscheibe war sehr anziehend und auch auf dem Zimmer war es ein Vergnügen mit ihr! Was für Beine.....oh Mann.....diese Beine ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am frühen Nachmittag herrschte reges Treiben im Guckloch! Freue mich, dass der Laden endlich wieder läuft und wieder Geld in die Kasse fließt, um das Geschäft am Leben zu erhalten! Madeline hat mich heute überzeugt, ihre Performance auf der Drehscheibe war sehr anziehend und auch auf dem Zimmer war es ein Vergnügen mit ihr! Was für Beine.....oh Mann.....diese Beine ...........
Nicht nur die Beine :) Bei Madeline kann man sich Stück für Stück hocharbeiten und fast an jeder Stelle des Körpers ins Schwärmen kommen. :lalala:
Wobei meine Favoriten der sehr schöne Popo und die unfassbaren Brüste sind... :cool:
 
Mein Besuch gestern (nach sehr langer Zeit wiedermal) verlief leider mega überracht bzw enttäuschend. War zuerst am frühen Nachmittag da und freute mich schon endlich wiedermal eine schöne Muschi aussuchen zu können. Aber Fehlanzeige, bekam keine Einzige zu sehen da alle Damen mit Höschen auf die Bühne kamen. Dachte mir vielleicht ist es noch früh und die Girls sind erst später scharf auf´s Geld verdienen wenn am Abend mehr los sein wird...
Kam dann wieder, nur geändert hat sich gar nix... Wieder kein Aussuchen einer bevorzugten Muschi möglich, alle Damen unten Mit. Herr Gott und halleluja was ist da passiert, wo sind die guten alten Peepshow Zeiten hin!?? Noch dazu sind einige Mädchen nicht gerade anregend unterwegs auf der Bühne... Wollen die heutzutage kein Geld mehr verdienen oder was ist da passiert in letzter Zeit!?:oops::oops:
Bin dann irritiert wieder abgezogen und kann immer noch schwer glauben dass ich in einer Peepshow keine nackten Tatsachen zu Gesicht bekam.
Sehr eigenartig bz schade, da es sich wahrscheinlich um die Letzte dieser Art in Österreich handelt.
Also meine Frage weiß wer warum es heutzutage so zugeknöpft zugeht , was hat sich da geändert in den lezten 10 Jahren?? Bin immer noch sehr verwundert! :oops::oops::unsure::unsure:
 
Mein Besuch gestern (nach sehr langer Zeit wiedermal) verlief leider mega überracht bzw enttäuschend. War zuerst am frühen Nachmittag da und freute mich schon endlich wiedermal eine schöne Muschi aussuchen zu können. Aber Fehlanzeige, bekam keine Einzige zu sehen da alle Damen mit Höschen auf die Bühne kamen. Dachte mir vielleicht ist es noch früh und die Girls sind erst später scharf auf´s Geld verdienen wenn am Abend mehr los sein wird...
Kam dann wieder, nur geändert hat sich gar nix... Wieder kein Aussuchen einer bevorzugten Muschi möglich, alle Damen unten Mit. Herr Gott und halleluja was ist da passiert, wo sind die guten alten Peepshow Zeiten hin!?? Noch dazu sind einige Mädchen nicht gerade anregend unterwegs auf der Bühne... Wollen die heutzutage kein Geld mehr verdienen oder was ist da passiert in letzter Zeit!?:oops::oops:
Bin dann irritiert wieder abgezogen und kann immer noch schwer glauben dass ich in einer Peepshow keine nackten Tatsachen zu Gesicht bekam.
Sehr eigenartig bz schade, da es sich wahrscheinlich um die Letzte dieser Art in Österreich handelt.
Also meine Frage weiß wer warum es heutzutage so zugeknöpft zugeht , was hat sich da geändert in den lezten 10 Jahren?? Bin immer noch sehr verwundert! :oops::oops::unsure::unsure:
Dieser Bericht sollte den Betreibern eigentlich zu denken geben, zumal das Stadthallenbad nahe ist und damit Frauen, die auch ansehnlich sind, in Bikinis oder schönen Badeanzügen dort auch rumlaufen 😁. 1,50€ für die Minute (lt. HP) und halb angezogene Damen, ist einer Peepshow auch nicht würdig. Ja wenn die das so weiter praktizieren, werden sie wahrscheinlich wieder zu machen können. Da kann man gleich in ein Studio gehen. Mitunter bekommt man da mehr nackte Tatsachen Vorweg präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin unlängst vorbei, draußen steht: Glory Hole ab 10 €. Ist das nur der "Hole" Preis oder ist damit auch schon die andere Seite des Holes bezahlt?
 
Bin unlängst vorbei, draußen steht: Glory Hole ab 10 €. Ist das nur der "Hole" Preis oder ist damit auch schon die andere Seite des Holes bezahlt?
Glaub nicht, dass da die andere Seite des “Hole” damit bezahlt ist. Brauchst nur auf der Hp zu schauen, was da der H-Job oder Französisch kostet.
 
Glaub nicht, dass da die andere Seite des “Hole” damit bezahlt ist. Brauchst nur auf der Hp zu schauen, was da der H-Job oder Französisch kostet.
Danke lieber Tiger. Auf der HP steht:
Start ab: 10€ für 5 Minuten
Danach: 1€ für 1 Minute
Zusätzlich ist auch der Service des Mädchens zu bezahlen
 
Ich könnt im anderen Bundesland nachfragen aber da ich gerade hier surfe: gibt es in Graz auch ein Gloryhole in der PS?
 
Zurück
Oben