Mein Besuch gestern (nach sehr langer Zeit wiedermal) verlief leider mega überracht bzw enttäuschend. War zuerst am frühen Nachmittag da und freute mich schon endlich wiedermal eine schöne Muschi aussuchen zu können. Aber Fehlanzeige, bekam keine Einzige zu sehen da alle Damen mit Höschen auf die Bühne kamen. Dachte mir vielleicht ist es noch früh und die Girls sind erst später scharf auf´s Geld verdienen wenn am Abend mehr los sein wird...
Kam dann wieder, nur geändert hat sich gar nix... Wieder kein Aussuchen einer bevorzugten Muschi möglich, alle Damen unten Mit. Herr Gott und halleluja was ist da passiert, wo sind die guten alten Peepshow Zeiten hin!?? Noch dazu sind einige Mädchen nicht gerade anregend unterwegs auf der Bühne... Wollen die heutzutage kein Geld mehr verdienen oder was ist da passiert in letzter Zeit!?
Bin dann irritiert wieder abgezogen und kann immer noch schwer glauben dass ich in einer Peepshow keine nackten Tatsachen zu Gesicht bekam.
Sehr eigenartig bz schade, da es sich wahrscheinlich um die Letzte dieser Art in Österreich handelt.
Also meine Frage weiß wer warum es heutzutage so zugeknöpft zugeht , was hat sich da geändert in den lezten 10 Jahren?? Bin immer noch sehr verwundert!