Peepshows PS Burggasse

Hoffentlich bleibt das Konzept so wie es war. Mit Drehteller, Zimmer und Videokabinen. Das ist eine besondere Mischung. Vor allem auch, dass auch in einer Videokabine Action zu haben finde ich zwischendurch irgendwie echt geil.
Ich sehe keinen Grund zur Annahme, dass das System geändert werden würde. Es lag ja nicht am System, daß geschlossen wurde. Und was man so gehört und gelesen hat auch nicht an der Technik oder Ähnlichem.
 
Ja, meiner Meinung nach wäre es jedoch besser gewesen bei EUR 1 für die Drehscheibe zu bleiben! Das war verlockender und früher habe ich da schon einige Euro eingeworfen! Jetzt schaut man sich wirklich nur das Mädchen an, das einen interessieren könnte und dann werden es maximal 2 Euro!
 
Ja, meiner Meinung nach wäre es jedoch besser gewesen bei EUR 1 für die Drehscheibe zu bleiben! Das war verlockender und früher habe ich da schon einige Euro eingeworfen! Jetzt schaut man sich wirklich nur das Mädchen an, das einen interessieren könnte und dann werden es maximal 2 Euro!

Am besten fährst du mit der aufladbaren Karte. Sollte die PS in ein paar Tagen wieder aufsperren, würde ich dir empfehlen, dir auch gleich eine zuzulegen. Damit sparst du einiges an Geld, wenn du regelmässig hingehst und musst auch keine Münzen mitschleppen oder an der Kasse wechseln.
 
Am besten fährst du mit der aufladbaren Karte. Sollte die PS in ein paar Tagen wieder aufsperren, würde ich dir empfehlen, dir auch gleich eine zuzulegen. Damit sparst du einiges an Geld, wenn du regelmässig hingehst und musst auch keine Münzen mitschleppen oder an der Kasse wechseln.
Hi,
Ich habe eine solche Karte, aber auch diese ziehe ich sofort aus der Öffnung, wenn ich mir das Mädchen auf der Bühne angeschaut habe, das für mich in Frage kommt! Seit der Erhöhung auf EUR 1,50 pro Minute ist für mich der Drehteller nur noch ein kurzes Vergnügen!
Und wer weiß, vielleicht kostet es ja bald bereits 2 Euro.......
 
Hi,
Ich habe eine solche Karte, aber auch diese ziehe ich sofort aus der Öffnung, wenn ich mir das Mädchen auf der Bühne angeschaut habe, das für mich in Frage kommt! Seit der Erhöhung auf EUR 1,50 pro Minute ist für mich der Drehteller nur noch ein kurzes Vergnügen!
Und wer weiß, vielleicht kostet es ja bald bereits 2 Euro.......
alles reine Hypothese, weil wir alle gar nichts wissen. Aber nachdem die Energie teuer geworden ist, wäre eine Erhöhung auf 2€ ihnen nicht zu verdenken.
 
Das mag schon sein---der Betreiber wird schließlich auch schauen müssen, dass er finanziell nicht überbleibt, nach der langen Schließung und dem massiven Stromkostenanstieg--- und wem es wurscht ist, wieviel er bezahlt, der wird auch höherer Preise bezahlen! Für mich persönlich wäre, bei 2 EUR pro Minute plus zusätzlichen Preiserhöhungen für die Zimmer, die persönliche Grenze erreicht und ich würde auf weitere Besuche mitsamt Vergnügen verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal abgesehen von all dem Orakeln - denn wirklich wissen tun wir daweil goar nix - ich freu mich dass wieder eröffnet wird! Kann dem Betreiber nur gratulieren dass er sich nicht hat unterkriegen lassen. Freu mich auf die Eröffnung.
 
So Leute ich muss mich jetzt zum letzten Mal entschuldigen, gestern hatten wir Begehung des Magistrats und die brauchen für Bescheid Ausstellung leider noch 2 Tage, daher geht sich Samstag nicht aus. Daher Öffnung am 7. also Freitag. Dafür haben wir die Kartenaktion auf 3 Tage verlängert.

Preislich bleibt alles gleich wie vorher und es hat sich nichts verändert.

Sorry nochmals, wir haben auch keine Freude damit und besonders die Mädchen nicht aber bald ist es vorbei. Zusätzlich wird es in 1-2 Monaten noch zusätzliche Zimmer geben da wir die Freigabe bekommen haben dazu zu bauen.
 
So Leute ich muss mich jetzt zum letzten Mal entschuldigen, gestern hatten wir Begehung des Magistrats und die brauchen für Bescheid Ausstellung leider noch 2 Tage, daher geht sich Samstag nicht aus. Daher Öffnung am 7. also Freitag. Dafür haben wir die Kartenaktion auf 3 Tage verlängert.

Preislich bleibt alles gleich wie vorher und es hat sich nichts verändert.

Sorry nochmals, wir haben auch keine Freude damit und besonders die Mädchen nicht aber bald ist es vorbei. Zusätzlich wird es in 1-2 Monaten noch zusätzliche Zimmer geben da wir die Freigabe bekommen haben dazu zu bauen.
Klingt gut :) ...." Licht am Ende des Tunnels"
 
Alles Gute dir und euch!! Forza!! Freue mich drauf bald wieder bei Euch vorbeischauen zu können. Auf die eine Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Bei mir leider schon. Hab nächste Woche Urlaub und hätte einen Termin bei Kathi schon fix eingeplant... 😭
Naja, kann man nix machen. Viel Erfolg für die Wiedereröffnung
 
eigentlich habe ich das zumindest ein bisschen ernst gemeint.... als ich jung war, hatten da alle Unterhaltungsbereiche am Karfreitag geschlossen, es wäre undenkbar gewesen auf eine Party zu gehen.... ein bisschen ist das noch immer drin in mir
 
eigentlich habe ich das zumindest ein bisschen ernst gemeint.... als ich jung war, hatten da alle Unterhaltungsbereiche am Karfreitag geschlossen, es wäre undenkbar gewesen auf eine Party zu gehen.... ein bisschen ist das noch immer drin in mir
Absolut.
Mein heuer sehr schwaches Fasten-Commitment versuch ich wenigstens die Karwoche durchzuhalten.
 
als ich jung war, hatten da alle Unterhaltungsbereiche am Karfreitag geschlossen, es wäre undenkbar gewesen auf eine Party zu gehen.... ein bisschen ist das noch immer drin in mir

und der aschermittwoch war auch noch ein ernstzunehmender tag! heute ist‘s der schnitzlmittwoch wie jede woche - aber zumindest eine grenzenlose völlerei am fischbuffet …
 
Was bedeutet die Kartenaktion "Kartenbonus bis zu 100 %"?
Wenn ich bis Sonntag 20 Euro auf die Karte lade, habe ich dann 40 Euro Guthaben auf der Karte?
 
Zurück
Oben