Peepshows PS Burggasse

Jabbadabbaduuh.
Es ist tatsächlich wieder offen und alles so wie früher.
War gestern dort, hatte aber nicht viel Zeit.
Mir gefällt der Laden und das Konzept weiterhin sehr.
 
Anscheinend darf man n nicht mehr zufällig vorbeischauen , wenn man am Drehteller die Mädchn anschauen möchte.
Noch immer das gleiche Problem wie vorher.
Schade :unsure:
 
Lustig das du wieder das Problem hast. In der Osterzeit sind halt wenig Frauen in ganz Österreich, einfach zur Kassa gehen wenn du übersehen wurdest und die Hühner tanzen. :)
 
Lustig das du wieder das Problem hast. In der Osterzeit sind halt wenig Frauen in ganz Österreich, einfach zur Kassa gehen wenn du übersehen wurdest und die Hühner tanzen. :)
darf ich fragen, wie es mit anastasia ausschaut? sie war für gestern angekündigt. dann für heute. und jetzt ist sie wieder ganz von eurer website verschwunden! für mich ist/war sie eines eurer besten girls! :)
 
Gerne! Sie hat uns die letzten paar Tage immer wieder gesagt sie kommt und ist dann nicht gekommen. Daher löschen wir lieber als das wir die Falschinfo unnötig auf der Seite behalten. Sie hat heute wieder gemeint sie kommt morgen, mal schauen obs stimmt :)
 
War heute endlich, nach 6 Monaten, zum ersten Mal wieder im "Guckloch"! Ein vertrautes Gefühl :)! Auch die Anzahl der anwesenden Mädchen ist wieder wie früher!
Schnurstracks mal EUR 20 auf die Karte geladen und hinein ins Vergnügen :titten:
Adele war leider lange und immer wieder besetzt und so wurde es leider nix mit ihr und ich musste auf gut Glück eine andere Wahl treffen! Und MIchaela war keine schlechte Wahl!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich im Etablissement offenbar immer mehr Schwule herumtreiben, sogar ein Transvestit hat dort heute kurz seine Runden gedreht........
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute endlich, nach 6 Monaten, zum ersten Mal wieder im "Guckloch"! Ein vertrautes Gefühl :)! Auch die Anzahl der anwesenden Mädchen ist wieder wie früher!
Schnurstracks mal EUR 20 auf die Karte geladen und hinein ins Vergnügen :titten:
Adele war leider lange und immer wieder besetzt und so wurde es leider nix mit ihr und ich musste auf gut Glück eine andere Wahl treffen! Und MIchaela war keine schlechte Wahl!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich im Etablissement offenbar immer mehr Schwule herumtreiben, sogar ein Transvestit hat dort heute kurz seine Runden gedreht........
Was treibt Schwule dorthin? Verstehe den Sinn nicht.
 
Was meisnst du so damit?
Wenn man vorher die Mädchen am Drehteller sehen will ob Sie gut drauf sind, sollte man vorher auf die Homepage schauen ob Sie eh "Live on Stage" sind , oder du fragst an der Kassa , wenn weniger als 6 Mädchen anwesend sind , dieses Problem ist ein altes , Leider, Drum möchte ich in eine Peepshow gehen , sonst kann ich gleich in ein Laufhaus schauen , wo eh einige der Mädl ihre Dienste anbieten
 
Madeline(früher aby) hat scheinbar ihre Preise erhöht... Auch gegenüber dem was auf der hp steht... Für nf jetzt scheinbar +20, also halbe 75... Nur bei mir? :cautious:


Ok gut, kann mir die Frage jetzt selbst beantworten... Preise für NF wurden verdoppelt, von 10 auf 20. Jetzt auch auf der Homepage.

Die SeWos werden dort scheinbar mit Erdgas angetrieben, anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Zurück
Oben