Peepshows PS Burggasse

Die MĂ€dels tun mir heute schon leid 😁
Die machen in den ersten Tagen nach dem Aufsperren das GeschÀft ihres Lebens, aber die Mumu wird darunter leiden.

da bin ich mir nicht ganz so sicher!
wenn etablissements monatelang geschlossen haben, verlieren sich die stammkundschaft, sowie die besten mÀdls - und eine peepshow ist jetzt auch nicht der ultimate burner auf den ganz wien gewartet hat 

 
da bin ich mir nicht ganz so sicher!
wenn etablissements monatelang geschlossen haben, verlieren sich die stammkundschaft, sowie die besten mÀdls - und eine peepshow ist jetzt auch nicht der ultimate burner auf den ganz wien gewartet hat 

Einige der besten MĂ€dls sind schon wieder angekĂŒndigt, und es gibt keinen Grund, wieso Stammkunden abspringen sollten. Freu mich darauf die Peepshow wieder zu besuchen, so wie bestimmt viele andre hier auch. Wird sicher voll sein die erste Zeit.
 
Einige der besten MĂ€dls sind schon wieder angekĂŒndigt, und es gibt keinen Grund, wieso Stammkunden abspringen sollten. Freu mich darauf die Peepshow wieder zu besuchen, so wie bestimmt viele andre hier auch. Wird sicher voll sein die erste Zeit.
Vermutlich "zu voll" und zu viel Testosteron in den ersten Tagen! Davon kann man ausgehen!
 
sie bietet nur Striptease an?
Na ja, warum nicht?
Vielleicht will sie sich nicht oder nicht mehr penetrieren lassen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur fĂŒr Striptease braucht sie auch nicht mehr zur regelmĂ€ĂŸigen Kontrolluntersuchung gehen (ist aber von Land zu Land unterschiedlich).
 
Na ja, warum nicht?
Vielleicht will sie sich nicht oder nicht mehr penetrieren lassen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur fĂŒr Striptease braucht sie auch nicht mehr zur regelmĂ€ĂŸigen Kontrolluntersuchung gehen (ist aber von Land zu Land unterschiedlich).
Hab das halt noch nie gesehen, hab mich nur gefragt obs Absicht ist oder nicht.
 
Ich vermisse die PS auch und werde auch bestimmt in der ersten Woche der Wiedereröffnung hingehen, aber die Spekulationen um den Termin und welche SW dann da sein werden, sind ohne Substanz mMn
Vorfreude ist die schönste Freude
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur fĂŒr Striptease braucht sie auch nicht mehr zur regelmĂ€ĂŸigen Kontrolluntersuchung gehen (ist aber von Land zu Land unterschiedlich).

ich denke, damit liegst du richtig :up:

siehe par1 zif1 wpg
(1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmĂ€ĂŸige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmĂ€ĂŸige Vornahme sexueller Handlungen.
 
ich denke, damit liegst du richtig :up:

siehe par1 zif1 wpg
(1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmĂ€ĂŸige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmĂ€ĂŸige Vornahme sexueller Handlungen.
dagegen spricht, dass man sich in einem Prostitutionslokal nur in aufreizender Kleidung aufhalten darf, wenn man die Karte hat. Beide Karten wahrscheinlich sogar. Ohne es konkret zu wissen, vermute ich mal, dass man hier eine Sondergenehmigung vom Hofrat braucht, wie es zum Beispiel scheinbar das Baroq hat.
 
dagegen spricht, dass man sich in einem Prostitutionslokal nur in aufreizender Kleidung aufhalten darf, wenn man die Karte hat. Beide Karten wahrscheinlich sogar. Ohne es konkret zu wissen, vermute ich mal, dass man hier eine Sondergenehmigung vom Hofrat braucht, wie es zum Beispiel scheinbar das Baroq hat.

nun ja - es gibt auch kinos mit wpg-genehmigung wie das fortuna oder lovekino 
 ganz ohne bekleidungsvorschriften, respektive kontrollen
 
ich denke, damit liegst du richtig :up:

siehe par1 zif1 wpg
(1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmĂ€ĂŸige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmĂ€ĂŸige Vornahme sexueller Handlungen.
Die Frage ist, ob sie bei einer Kontrolle damit durchkommt, dass sie sich im ProstLokal aufhĂ€lt (und möglicherweise "verdĂ€chtig" bekleidet ist), aber dort keine Prost ausĂŒbt. Die Diskussion gab es schon vor einiger Zeit, wie bei den Kontrollen mit anwesenden "Telefonistinnen" umgegangen wird.
Ja, leider, in der Praxis herrscht Beweislastumkehr.
Edit: @Mitglied #12225 war schneller
Edit2: Damals haben wir auch diskutiert, dass die "zivilen" Mitarbeiterinnen Anstellungs- (oder vllt auch Werks-)VertrĂ€ge vorweisen können. Ist möglicherweise die Lösung fĂŒrs Baroq
 
Die Frage ist, ob sie bei einer Kontrolle damit durchkommt, dass sie sich im ProstLokal aufhĂ€lt (und möglicherweise "verdĂ€chtig" bekleidet ist), aber dort keine Prost ausĂŒbt. Die Diskussion gab es schon vor einiger Zeit, wie bei den Kontrollen mit anwesenden "Telefonistinnen" umgegangen wird.
Ja, leider in der Praxis herrscht Beweislastumkehr.
Edit: @Mitglied #12225 war schneller
mit der Novellierung darf die Polizei auch Sofortmassnahmen durchfĂŒhren. Ich wĂŒrde in so einem Fall nicht mit dem Feuer spielen und die Herrschaften von der PS wissen das aus erster Hand. Deswegen ist der Begriff "Spekulation" total zutreffend. Ich bin mir sicher, dass die PS Burggasse wieder top laufen wird, sobald sie alle ihre Probleme gelöst haben. Mehr weiss ich nicht und kann ich dazu auch nicht sagen, deswegen bin ich bis auf Weiteres raus und drĂŒcke aber fest die Daumen.
 
Die Frage ist, ob sie bei einer Kontrolle damit durchkommt, dass sie sich im ProstLokal aufhĂ€lt (und möglicherweise "verdĂ€chtig" bekleidet ist), aber dort keine Prost ausĂŒbt. Die Diskussion gab es schon vor einiger Zeit, wie bei den Kontrollen mit anwesenden "Telefonistinnen" umgegangen wird.
Ja, leider in der Praxis herrscht Beweislastumkehr.

damit könnte allerdings die tĂŒcke weniger im gesetz als bei den kontrollierenden organen liegen! wĂŒrden diese auch die rocklĂ€ngen der reinigungskrĂ€fte kontrollieren?
ich verstehe aber sehr wohl, dass die abgrenzung ob jetzt wirklich sexuelle handlungen angeboten werden durchaus schwierig sein kann und die behörde keinesfalls interesse hat, dass auf einmal niemand mehr prostitution ausĂŒbt, dafĂŒr aber alle tĂ€nzerinnen oder telefonistinnen sind 

 
Eine Eigenheit ist mir soeben bei Innes aufgefallen - sie bietet nur Striptease an?
Da die derzeitige Diskussion offensichtlich auf Innes bezogen ist, kann ich nur sagen, dass sie derzeit im Kontakt-Zentrum erstklassiges Service anbietet, dass sich durchaus nicht nur auf Stripteases beschrÀnkt. Siehe mein Bericht hier.
 
Hoffentlich bleibt das Konzept so wie es war. Mit Drehteller, Zimmer und Videokabinen. Das ist eine besondere Mischung. Vor allem auch, dass auch in einer Videokabine Action zu haben finde ich zwischendurch irgendwie echt geil.
 
ZurĂŒck
Oben