Peepshows PS Burggasse

hat da nicht unweit ein anderes establishment auf der burggasse aufgemacht? und wollens vielleicht vermeiden dass dies zur neuen sexmeile wird? daher -> "gezwungen dicht zu machen
 
lt ihrer website planen sie vorerst ab anfang februar wieder aufzusperren - ob das die behörden auch so sehen, wird sich erst noch zeigen - die kolportierte defekte klospülung wird wohl nicht der finale grund sein …

Scheint mir mittlerweile auch nicht mehr ganz realistisch 😵 Weder der Grund noch die geplante Eröffnung... Wobei man dazu sagen muss, ist letztlich Sache des Betreibers, ob und wieviel er da offenlegen möchte... Kann ihm (und mir/uns) nur wünschen, dass es bald weitergeht, war imho unter der neuen Führung jedenfalls ein gutes Etablissement, in vielerlei Hinsicht.
 
Eigentlich schade, wenn tatsächlich endgültig zu und Schluss ist! Denn für mich persönlich kommen "andere" Laufhäuser eigentlich nicht in Frage, aufgrund der großen Entfernung und auch das gesamte Konzept der Burggasse war attraktiv und sicherlich einzigartig in Wien, wie schon in meinen früheren Postings erwähnt.....
 
Das ist sehr schade was ich hier lese!
Komme aus OÖ und habe im Sommer in Wien was zu tun, und habe mich schon auf die Peepshow gefreut,da es in Linz soetwas leider auch nicht mehr gibt.

Naja ich hoffe mal das sich das ganze doch noch ins positive ändert und wieder aufsperrt.

Laut meinen Recherchen ist in der Burggasse die letzte Peepshow in Wien oder gibt es doch noch eine andere?

Lg
 
Das ist sehr schade was ich hier lese!
Komme aus OÖ und habe im Sommer in Wien was zu tun, und habe mich schon auf die Peepshow gefreut,da es in Linz soetwas leider auch nicht mehr gibt.

Naja ich hoffe mal das sich das ganze doch noch ins positive ändert und wieder aufsperrt.

Laut meinen Recherchen ist in der Burggasse die letzte Peepshow in Wien oder gibt es doch noch eine andere?

Lg

Für mich hat es auch den Anschein, als würde die PS Burgasse nicht mehr aufsperren.. sehr schade.....

Falls dies der Inhaber der PS Burggasse liest, ich habe beruflich sehr viel mit Behörden zu tun und würde meine Unterstützung anbieten.

Wenn dies gewünscht wird, dann bitte um eine PN, herzlichen Dank
 
Für mich hat es auch den Anschein, als würde die PS Burgasse nicht mehr aufsperren.. sehr schade.....

Falls dies der Inhaber der PS Burggasse liest, ich habe beruflich sehr viel mit Behörden zu tun und würde meine Unterstützung anbieten.

Wenn dies gewünscht wird, dann bitte um eine PN, herzlichen Dank

der betreiber hatte ohnehin auf der webpage die wiedereröffnung für anfang februar "geschätzt"
... aber leider vergessen, das jahr dazuzuschreiben! :verwirrt:
 
Für mich hat es auch den Anschein, als würde die PS Burgasse nicht mehr aufsperren.. sehr schade.....

Falls dies der Inhaber der PS Burggasse liest, ich habe beruflich sehr viel mit Behörden zu tun und würde meine Unterstützung anbieten.

Wenn dies gewünscht wird, dann bitte um eine PN, herzlichen Dank
Er ist hier im Forum vertreten, oder war es zumindest. Du kannst ihm über sein Profil @Mitglied #451880 eine Nachricht lassen. Er hat wahrscheinlich nur keinen Bock die immer gleiche Frage zu beantworten, auf die er letztlich selber grad keine Antwort weiß...
Zuletzt klang er ja recht hoffnungsvoll...

 
Ja, schaut irgendwie nicht gut aus, was die Wiedereröffnung betrifft, wie auch zu erwarten war....
Was bleibt ist die Erinnerung an die geilsten Minuten meines Lebens, einige Male gemeinsam mit Micky! Aber auch an die miserabelsten, bei meinem letzten Besuch, als sie überraschenderweise zeigte, dass sie auch ganz anders kann.... kurz vor der Schließung!
Naja, wenn tatsächlich Schluss ist, dann last uns alle froh sein, dass es ein derartiges Etablissement für so lange Zeit gegeben hat ;)
Vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben