- Reaktionen
- 296
hat da nicht unweit ein anderes establishment auf der burggasse aufgemacht? und wollens vielleicht vermeiden dass dies zur neuen sexmeile wird? daher -> "gezwungen dicht zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben die nun endgültig die Segel gestrichen?
lt ihrer website planen sie vorerst ab anfang februar wieder aufzusperren - ob das die behörden auch so sehen, wird sich erst noch zeigen - die kolportierte defekte klospülung wird wohl nicht der finale grund sein …
Wo soll da was andres aufgemacht haben?hat da nicht unweit ein anderes establishment auf der burggasse aufgemacht? und wollens vielleicht vermeiden dass dies zur neuen sexmeile wird? daher -> "gezwungen dicht zu machen
Die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl meine positive Einstellung zur Wiedereröffnung schwindet.Gibt es hier News? Noch immer geschlossen ...
Dazu kommt noch mein Guthaben auf der bonuskarte...
Das wäre eine Katastrophe besonders wenn man seine gesamten Ersparnisse dort angelegt hatGlaube kaum, dass das bei einer Wiedereröffnung noch akzeptiert wird
Wie kommst du darauf?Glaube kaum, dass das bei einer Wiedereröffnung noch akzeptiert wird
Das ist sehr schade was ich hier lese!
Komme aus OÖ und habe im Sommer in Wien was zu tun, und habe mich schon auf die Peepshow gefreut,da es in Linz soetwas leider auch nicht mehr gibt.
Naja ich hoffe mal das sich das ganze doch noch ins positive ändert und wieder aufsperrt.
Laut meinen Recherchen ist in der Burggasse die letzte Peepshow in Wien oder gibt es doch noch eine andere?
Lg
Für mich hat es auch den Anschein, als würde die PS Burgasse nicht mehr aufsperren.. sehr schade.....
Falls dies der Inhaber der PS Burggasse liest, ich habe beruflich sehr viel mit Behörden zu tun und würde meine Unterstützung anbieten.
Wenn dies gewünscht wird, dann bitte um eine PN, herzlichen Dank
Er ist hier im Forum vertreten, oder war es zumindest. Du kannst ihm über sein Profil @Mitglied #451880 eine Nachricht lassen. Er hat wahrscheinlich nur keinen Bock die immer gleiche Frage zu beantworten, auf die er letztlich selber grad keine Antwort weiß...Für mich hat es auch den Anschein, als würde die PS Burgasse nicht mehr aufsperren.. sehr schade.....
Falls dies der Inhaber der PS Burggasse liest, ich habe beruflich sehr viel mit Behörden zu tun und würde meine Unterstützung anbieten.
Wenn dies gewünscht wird, dann bitte um eine PN, herzlichen Dank
Der 19.5 ist bei mir aber im MaiLaut Homepage geht es im April wieder los...
19. Mai 2021 ist da wahrscheinlich gemeint. Der Text ist vom 23.05.2021.Der 19.5 ist bei mir aber im Mai
Laufhaus Wien, Peepshow Burggasse 112
Das Laufhaus Wien mit Showstage, Peepshow Wien. Anonym Mädchen auf unserer Bühne beobachten.www.peepshowwien.at
Sorry, wer lesen und runterblättern kann ist klar im Vorteil.19. Mai 2021 ist da wahrscheinlich gemeint. Der Text ist vom 23.05.2021.