Peepshows PS Burggasse

Auch unser viel zu schöner Exfinanzminister, der durchaus befähigt war das Onlinebanking zu bedienen, hat das Geld der Schwiegermutter mit diesem Zahlweg transportiert.
So und jetzt bin ich schon ruhig mit Offtopic

@Mitglied #451880 ,ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr bald wieder aufsperren könnt
 
Auch unser viel zu schöner Exfinanzminister, der durchaus befähigt war das Onlinebanking zu bedienen, hat das Geld der Schwiegermutter mit diesem Zahlweg transportiert.
So und jetzt bin ich schon ruhig mit Offtopic

@Mitglied #451880 ,ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr bald wieder aufsperren könnt
... Androsch - Koffer - Onkel, schon vergessen ??
 
Es war nicht der Onkel, der Erbonkel der Hannes adoptiert hat, wenn ich mikch recht erinnere.

Nicht leiblich verwant.
 
Zur allgemeinen Erheiterung wurde uns vom Hofrat Langer mitgeteilt das eine Reparatur einer defekten Klospülung natürlich nicht per Rechnung nachweisbar ist sondern nur per Ziviltechniker. Er bietet aber freundlicherweise gleich einen an der das schnell erledigen kann.
 
Genau mit dieser Einstellung der Behörden wird es weiter bergab gehen. So kommen wir mit dynamischen Staaten immer mehr ins Hintertreffen.

Ein defektes WC ist was für den Arbeitsinspektor, aber nicht für die Sitte.
 
@Mitglied #170361
Also, so wie es in anderen Staaten läuft, Niederlande.

Der Staat baut Windkraftanlagen ofshore wie wild. Der erzeugte Strom wird gar nicht ans Festland geliefert. Der Wird wird am Meer in h² umgewandelt, das Gas aufs Festland geliefert.
So, der Gipfel ist, es wird ein kontinuierlicher Verbraucher gesucht, dabei wurden vom Staat die Ziegelwerke von Wienerberger als kontinuierlicher Großabnehmer identifiziert.
Heute werden dort die Ziegel mit Wasserstoff gebrannt, nicht mit Erdgas. Auf Initiative des Staates.

In den nordischen Staaten wie Schweden ist auch ein anderer Zund.

Ab 2040 darf nur mehr Biogas oder Wasserstoff verbrannt werden. Es gibt von der Boku Untersuchungen, bis 2050 wäre das Gas mit Bioanlagen erzeugbar. In Österreich gibt es nur eine große Biogasanlage, schon vor dem Regierungseintritt von Grün in betrieb. Wie viele sind in Bau, oder der Bau genehmigt, 0!!

Oder, zur Abpufferung der Photovoltaik würden Speicherkraftwerke in den Bergen dringend gebraucht. Einer unsere Kraftwerker plant gerade eins. Vorausschau ist, vor 2038 kein Betrieb. Die Bauzeit wäre nur 5 Jahre. Warum dauert es so Lange bis gebaut werden kann?

Oder Spanien. Der halbstaatliche Netzbetreiber aus Spanien, Red Electrica baut gerade eine der Inseln im Atlantik auf Strom-Autarkie um. Windräder und Photovoltaik werden massiv aufgerüstet. Dazu wird in den Bergen ein Pumpspeicherkraftwerk gebaut, dass für mehrere Tage überbrückt werden kann.

Soll ich weitermachen, die geschäftliche Initiative ist nicht die Sache der Österreicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zu meiner Person: ich bin Burgenländer, habe aber auch 15 Jahre in Wien gewohnt (da man mir den Einstieg ind die EDV in Wien ermöglichte, habe mich dann bis zum Programmierer hochgearbeitet) und bin ganz gerne mal in Peepshows gegangen. Damals (bin 2003 aus Wien weg) hat es noch etliche Peepshows gegeben. Leider bin ich jetzt nur mehr sporadisch in Wien (vielleicht 1x- 3x pro Jahr) und dann gehe ich jedesmal in eine Peepshow. Leider gab es ja nur mehr die eine.
Gestern war ich wieder oben und nach meinen Erledigungen fuhr ich in die Burggasse, habe sogar einen Parkplatz 50m weiter oben bekommen, gehe runter voll der Vorfreude, dass ich endlich wieder mal dieses Etablissement besuchen kann, möchte reingehen und sehe das amtliche Siegel.
Vermutlich könnt Ihr Euch meine immense Enttäuschung vorstellen. Dann habe ich hier im Forum gesucht und bin fündig geworden, da ich neugierig war, warum das Ganze.
Ich hoffe, dass der Betreiber es bald schafft, wieder aufzusperren.
Denn erstens besuche ich ganz gerne, wenn auch nicht so oft, diese Institution, zweitens fehlt es anscheinend sehr Vielen und drittens vergönne ich es dem Betreiber, dass er wieder Geld verdienen darf. Denn was ich von Ihm erfahren habe (wegen Behandlung der Mädchen) war äußerst informativ und auch schön, solch Worte zu hören, denn die Branche ist eh verschriehen genug.
Somit wünsche ich Euch alles Gute und hoffe, bald zu hören, dass wieder offen ist.
Denn dann werde ich vermutlich alleine deswegen wieder Wien besuchen.
Good Luck and greetings from the beautiful Neusiedlersee.
;) :up: :giggle:
 
Kurz zu meiner Person: ich bin Burgenländer, habe aber auch 15 Jahre in Wien gewohnt (da man mir den Einstieg ind die EDV in Wien ermöglichte, habe mich dann bis zum Programmierer hochgearbeitet) und bin ganz gerne mal in Peepshows gegangen. Damals (bin 2003 aus Wien weg) hat es noch etliche Peepshows gegeben. Leider bin ich jetzt nur mehr sporadisch in Wien (vielleicht 1x- 3x pro Jahr) und dann gehe ich jedesmal in eine Peepshow. Leider gab es ja nur mehr die eine.
Gestern war ich wieder oben und nach meinen Erledigungen fuhr ich in die Burggasse, habe sogar einen Parkplatz 50m weiter oben bekommen, gehe runter voll der Vorfreude, dass ich endlich wieder mal dieses Etablissement besuchen kann, möchte reingehen und sehe das amtliche Siegel.
Vermutlich könnt Ihr Euch meine immense Enttäuschung vorstellen. Dann habe ich hier im Forum gesucht und bin fündig geworden, da ich neugierig war, warum das Ganze.
Ich hoffe, dass der Betreiber es bald schafft, wieder aufzusperren.
Denn erstens besuche ich ganz gerne, wenn auch nicht so oft, diese Institution, zweitens fehlt es anscheinend sehr Vielen und drittens vergönne ich es dem Betreiber, dass er wieder Geld verdienen darf. Denn was ich von Ihm erfahren habe (wegen Behandlung der Mädchen) war äußerst informativ und auch schön, solch Worte zu hören, denn die Branche ist eh verschriehen genug.
Somit wünsche ich Euch alles Gute und hoffe, bald zu hören, dass wieder offen ist.
Denn dann werde ich vermutlich alleine deswegen wieder Wien besuchen.
Good Luck and greetings from the beautiful Neusiedlersee.
;) :up: :giggle:
Hoffen tun wir alle, persönlich glaube ich nicht, dass die so schnell wieder aufsperren.
 
Zurück
Oben