Peepshows PS Burggasse

Aufpassen, Hofrat Langer hat Entscheidungen in letzter Zeit verloren. Insbesondere in der illegalen Wohnungsprostitution. Wir haben schon gute Gründe warum wir einen Rechtsstreit riskieren.



Das hat persönliche Gründe und auch dafür sind wir als Betreiber oft da und helfen den Mädchen. Die Polizei stellt sich gerne als die Lösung zu allem dar, aber es wird komplett ignoriert das viele Mädchen durch unseren Schutz von ihren "Lovern" wegkommen. Da kann die Polizei nichts machen da sie nicht tagtäglich mit den Damen kommuniziert und großteils Angst gegenüber der Polizei herrscht. Als Dankeschön wird man dann auch noch als Menschenhändler bezeichnet, das ist die große Zusammenarbeit zwischen Behörde und Betreiber.



Partnerbetrieb Graz :) Michaela freut sich schon das du so besorgt um sie bist.



Wurde uns anfänglich mündlich und schriftlich bestätigt das zur Öffnung §5 erfüllt werden muss. Nach juristischen Einschreiten haben alle Demenz entwickelt.



Der Fall dürfte schon bei unserem letzten Umbau(Errichten der Duschen in allen Zimmern) eingetreten sein, da waren wir 7 oder 10 Tage versiegelt. Hofrat Langer hat nämlich auch in diesem Fall keine Erinnerung an eine vorige Absprache bzgl. des Umbaus und meinte das war alles nicht so abgemacht. Haben wir zur Kenntnis genommen und verlassen uns nicht mehr auf mündliche Aussagen.



Grundsätzlich danke ich euch schon für die liebe Unterstützung. Wie gesagt wir sind gut vorbereitet und sind absolut überzeugt das wir dieses Verfahren gewinnen. Durch das Vorgehen der Polizei sind wieder diverse Mädchen in die illegale Prostitution abgedriftet die sie eh nicht mehr bekämpfen können. Ich war immer großer Verteidiger der Polizei weil sie nicht viel gegen Wohnungsprostitution machen können. Ob die Lösung ist, legale und auf Österreicher(bewusste Entscheidung um Kooperation zu vermitteln) angemeldete Betriebe, zu bekämpfen halte ich für fraglich.

Sobald ich auf das Verfahren eingehen kann bekommt ihr gerne alle Infos :)
Hallo, wünsche viel Erfolg. Wo finden wir Micky aktuell? Ich hatte mich schon sehr auf ein weiteres Treffen mit ihr gefreut. Schicke ihr bitte herzliche Grüße von Karl. Danke
 
Nein! Micky ist eine ausgesprochen hübsche schlanke blonde Dame :)
Ich war sicher über ein Dutzend Mal bei ihr (Micky) und jedes Mal begeistert, aber bei der letzten Begegnung, unmittelbar vor der Schließung verhielt sie sich so, dass ich sie in Zukunft eigentlich nicht mehr aufsuchen wollte, was sich nun ohnehin erübrigt hat, wie es scheint.--(ich will fair bleiben und hier nicht näher ins Detail gehen, denn die positiven Erinnerungen an frühere Erlebnisse überwiegen, auch wenn der letzte negative Eindruck bleibt) -- Sehr schade, denn wenn sie gut drauf war, war es einmalig mit ihr.....
.......und an diese einmaligen Momente werde ich mich wohl den Rest meines Lebens erinnern, so einprägsam waren sie........
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gut alt Wienerisch hieß das: "Bloshittn" zu Hochdeutsch: "Blashütte"....und niemand hat sich an einer solchen Bezeichnung gestört :cool:

Und die PS Burggasse, so wie sie nach der Neuübernahme bis jetzt zur überraschenden Schließung war, ist keineswegs abzuwerten! Im Gegenteil: Ich finde der neue Betreiber hat sich sehr bemüht, auch was die Atmosphäre generell und auch die Sauberkeit vor Ort betrifft!
Ein Jammer, dass gerade jetzt, wo man (nach den beiden Corona-Jahren mit permanenten Lockdowns,) an regelmäßigen Besuchen vor Ort, endlich wieder Freude gefunden hatte, nun der Laden komplett dicht gemacht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir schätzen unser Gartenlaube :X3: wird mit Dezember wieder eröffnen. Das ist aber zurzeit nur Raten und nichts fixes.

Einer der Gründe für die Schließung darf ich schon verraten, nämlich die laut Hofrat Langer nicht funktionierende Lüftung. Überprüft hat er das durch sein Gefühl, er hat nämlich schlechte Luftqualität "errochen" anstatt diese zu messen. Er bemängelt die mechanische Lüftung in Räumen welche gar keine benötigen, nämlich Räume mit Fenster. Wir haben aber mehr als die Verordnung auf die er sich beruft(welche nicht mehr in Kraft ist, da die Gerichte ihm konstant widersprechen) umgesetzt.
 
Also wir schätzen unser Gartenlaube :X3: wird mit Dezember wieder eröffnen. Das ist aber zurzeit nur Raten und nichts fixes.

Einer der Gründe für die Schließung darf ich schon verraten, nämlich die laut Hofrat Langer nicht funktionierende Lüftung. Überprüft hat er das durch sein Gefühl, er hat nämlich schlechte Luftqualität "errochen" anstatt diese zu messen. Er bemängelt die mechanische Lüftung in Räumen welche gar keine benötigen, nämlich Räume mit Fenster. Wir haben aber mehr als die Verordnung auf die er sich beruft(welche nicht mehr in Kraft ist, da die Gerichte ihm konstant widersprechen) umgesetzt.
Das klingt fast schon so wie bei der Katia Wagner, als sie vor Jahren mit ihrem Waxing Studio u.a. an fehlenden Fenstern scheiterte 🤦‍♂️ .
Oder ist dir bei der Begehung versehentlich etwas entwichen, was im Exekutive-Deutsch als Darmwind bezeichnet wird? Vielleicht hat dies das zarte Näschen irritiert 🤷‍♂️?
 
Zurück
Oben