Als langjähriger Stammgast im Guckloch, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu ab:
Sehr schade, dass dieses Etablissement,, mit attraktivem und individuellem Konzept, wohl nicht mehr so schnell aufsperren wird, wenn überhaupt! Sieht zumindest momentan nicht danach aus.....die Behörden sitzen bekanntlich generell am längeren Ast, juristisch und im Allgemeinen sowieso!
Als hätte ich es unbewusst geahnt, so war ich in den letzten beiden Monaten überdurchschnittlich häufig zu Besuch in der PS und hatte mehrere Erlebnisse mit Micky. Bei meinem letzten Besuch, verhielt sie sich jedoch völlig verändert und dies keineswegs im positiven Sinn, vielleicht auch aufgrund der aktuellen Situation vor Ort!
Ich habe dort immer gerne mein Geld ausgegeben, wenn auch die Zimmerpreise seit dem Umbau deutlich angezogen haben und im Drehkarussell bei 1 EUR pro Minute zu bleiben, für die Gäste sicherlich attraktiver gewesen wäre, um länger vor der Drehbühne zu verweilen, als für EUR 1,50!
Ach ja, und das Flair der guten alten Zeiten, als die Mädels noch durch die Hintertür in die Kabinen kamen und schließlich nach dem Vergnügen durch selbige wieder verschwanden, hatte schon etwas einmaliges
*Seufz*
Bleibt zu hoffen, dass sich die Pforten des Lusttempels doch wieder öffnen werden
PS: Was mir in letzter Zeit äußerst positiv aufgefallen ist, war, dass eines der Mädchen vom Kassenschalter öfters durchgegangen ist und sämtliche Türschnallen mit Desinfektionsspray bestäubt hat, sowie die vorhandenen Desinfektionsmittel zur Händedesinfektion in den Zimmern!