- Reaktionen
- 796
Ich bin auch nur darauf gestoßen, wegen der grauslichen Coronasprache und die Sperrstunde 22:00 Uhr fand ich auch seltsamSorry, wer lesen und runterblättern kann ist klar im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch nur darauf gestoßen, wegen der grauslichen Coronasprache und die Sperrstunde 22:00 Uhr fand ich auch seltsamSorry, wer lesen und runterblättern kann ist klar im Vorteil.
Was bitte soll daran mysteriös sein?Alles sehr mysteriös
Kalender und neue Mädchen lassen jedenfalls mal hoffen! Und zwar auf Anfang April!
Na jedenfalls sinds mal gute Nachrichten!
............................................................
Kalender und neue Mädchen lassen jedenfalls mal hoffen! Und zwar auf Anfang April!
01.04.2023Laufhaus Wien, Peepshow Burggasse 112
Das Laufhaus Wien mit Showstage, Peepshow Wien. Anonym Mädchen auf unserer Bühne beobachten.www.peepshowwien.at
Die hübsche Russin ist halt in Wahrheit Ungarin die seit Jahren bei uns arbeitet... Das Internet lügt gerne.
Ist halt unlustig das gleiche immer wieder zu wiederholen
Haha, es kommt wieder Leben in das Forum hier und auch auf die Guckloch - Homepage
Und am Tag der angekündigten Kartenaktion wird die Bude vermutlich prall gefüllt sein!
War eher darauf bezogen, dass ich nicht täglich wiederhole das es noch nix neues gibt und daher nicht mehr reagiert habe. Manche hier sind ja nach einer Woche ohne Rückmeldung schon schwer nervös geworden. Nicht auf dich persönlichIch merk mir nicht, was die Seiten davor schon gepostet wurde.
Aber danke für den Hinweis, ich werde meinen Eintrag von vorhin löschen.
War eher darauf bezogen, dass ich nicht täglich wiederhole das es noch nix neues gibt und daher nicht mehr reagiert habe. Manche hier sind ja nach einer Woche ohne Rückmeldung schon schwer nervös geworden. Nicht auf dich persönlich
Wirklich komisch, dass so viele Girls ihre Nationalität anders angeben. Ich habe mit ungarischen SW nur beste Erfahrungen - da habe ich beim Service weniger Zweifel als bei einer Russin.Die hübsche Russin ist halt in Wahrheit Ungarin die seit Jahren bei uns arbeitet... Das Internet lügt gerne.
Russinnen haben schon einen besonders guten Ruf. Rumäninnen leider weniger, auch wenn ich kein Problem mit ihnen habeWirklich komisch, dass so viele Girls ihre Nationalität anders angeben. Ich habe mit ungarischen SW nur beste Erfahrungen - da habe ich beim Service weniger Zweifel als bei einer Russin.