Peepshows PS Burggasse

Muss hier jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben:
Die Peepshow Burggasse ist echt ein Hit!
Kein Vergleich zu den versifften Buden am Gürtel.

War jetzt ein paar Mal dort - war immer sehr nett.
Geile Show, schöne Mädels (Ausnahmen bestätigen die Regel), und die Möglichkeiten in der Solo sehr verlockend.

War heute bei Anita und Denisa.
Wahnsinn.
Hier einfach mal eine Kopie meines Feedbacks von der Burggasse-Homepage:
Wahnsinn! Diese Brüste! Gigantisch! Formschön! Unglaublich!
Und dazu ein wunderschönes Mädel, dass lacht und mit dem Spaß haben kann.

Habe dann noch verlängert und hatte Spaß mit Ihr und Denisa (inkl. Lesbo-Show) und habe die Zeit sehr genossen!
Denisa ist ebenfalls ein wunderbares Mädel, das auch viel lacht (scheinbar besonders mit Anita zusammen) und mit dem Spaß haben kann.

Anita ist dabei mehr die mit dem süßen, undschuldigen Lächeln, während Denisa ein bißchen die Raubkatze ist, deren Lächeln gefährlich ist. ;-)

Danke!
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/anita_5

War auch noch mit Mischa, Jessica und Michaela.
Leider sind alle drei derzeit nicht mehr in der Peepshow Burggasse.
 
... bin jetzt öfter in der Peep und wieder ist mir ein neues Mädel "untergekommen" ;)

Honigbiene Vicky 27j

... also die Peep Burggasse ist derzeit echt ein geiler Schuppen
... was es da derzeit an Mädels hat, ist a TOP-Wahnsinn :daumen:
... ich hab mir die Vicky gedrückt, sie gebückt und gefickt :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vicky

... das bulgarische Girl ist nach einiger Zeit in der Solo erschienen
... und was mir schon am Drehteller im Karusell gefallen hat,
... hatte ich nun vor mir stehen, ein junges Mädchen mit einem
... Traum-Figürchen

... mehr von diesem Bückfleisch hier
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite130#post3957009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jmd. Erfahrung mit Mirela bzgl. Naturfranzösisch? Konnte da in diesem Thread nichts finden.

Und wie sieht das eigentlich mit der Verrichtungen aus? BJ's nur in den Kabinen? Sorry für die Fragen, aber ich war noch nie dort.
 
Und wie sieht das eigentlich mit der Verrichtungen aus? BJ's nur in den Kabinen? Sorry für die Fragen, aber ich war noch nie dort.

... kannst dir das Girl einfach per Touchscreen in die Solokabine beamen (kostet 8 € und hast somit 12 Minuten Bonuszeit)
... für mehr Zeit kannst du nachwerfen ;)

... BJ bieten fast alle Girls an, manche sogar natur (aufpreispflichtig!)
... das kannst du auch in der Solo haben oder in der eigenen Glory Hole Karusellzonenkabine :mrgreen:
 
... kannst dir das Girl einfach per Touchscreen in die Solokabine beamen (kostet 8 € und hast somit 12 Minuten Bonuszeit)
... für mehr Zeit kannst du nachwerfen ;)

... BJ bieten fast alle Girls an, manche sogar natur (aufpreispflichtig!)
... das kannst du auch in der Solo haben oder in der eigenen Glory Hole Karusellzonenkabine :mrgreen:

hab das auch in den Videokabinen gesehen, dass man Mädels rufen kann. Kommen die auch in die Videokabinen?
 
kann mir jem was über mirela sagen? die hat so viele gute bewertungen und fast ausschliesslich nur übers blasen.... ist sie wirklich so gut wie auf der hp die leute schreiben? optisch wär sie auch meins.... kanditatin nr. 2 wäre denisa. wow also der body ist heiss und auch das gesicht. vor allem wie sich räkelt. was kann man zu ihr sagen?
 
... also, das ist mir nicht bekannt, dass das angeboten wird
Es ist die Videokabine neben der 1. Solokabine von der Bühne aus links. Da hast du das Digitaldisplay, mit den anwesenden Mädchen und daneben steht rufen.....
Wäre eine interessante Variante.:)
 
Was ist mit der 1. Kabine eigentlich? Da blicke ich nicht ganz durch. Irgendwas von privat oder sowas ist drauf gestanden, kann mich nicht mehr so genau erinnern, sie war auf jeden Fall anders gekennzeichnet als die restlichen Kabinen.
 
Was ist mit der 1. Kabine eigentlich? Da blicke ich nicht ganz durch. Irgendwas von privat oder sowas ist drauf gestanden, kann mich nicht mehr so genau erinnern, sie war auf jeden Fall anders gekennzeichnet als die restlichen Kabinen.

Das ist die SM Kabine, kann nur mit Peepcard genutzt werden.
 
Ich war vor einiger Zeit wieder in der PS Burggasse und muss wirklich sagen, dass mir diese Location auf eine gewisse Art und Weise gefällt. Schön langsam entwickle ich mich zu einem PS Fan :) Man kann sich alles in Ruhe anschauen und dann entscheiden - oder man belässt es einfach beim schauen wenn einem kein Mädchen für die Solo zusagt (was derzeit ja fast unmöglich ist :))

Hab mir jedenfalls die Anita in die Solo kommen lassen, war aber ehrlich gesagt von ihr nicht so begeistert wie einige Vorposter. Erstens war die Kommunikation eher stockend und zweitens war sie am ganzen körper dermaßen intensiv mit einer Creme eingeschmiert, dass ich zu Hause noch überall den Geruch und die Creme an mir hatte. Naja, das nächste mal hätte ich mal lust vicky zu testen. Aber am meisten hoffe ich ja, dass MIscha mal wieder in die PS kommt, denn die hab ich letztes Mal leider verpasst.
 
Duo Behandlung
Und zwar würden mir erfahrungsberichte diesbezüglich weiterhelfen da ich sehe dass ein paar Mädchen so etwas anbieten ,denn ich und mein Kumpel sind scharf darauf
Es ist Preiswert und die Mädchen sehen auch zum anbeissen aus wie zum beispiel die Michaela od. die Elly od. die Mirela sieht auch göttlich aus aber am ehesten traue ich es der Vicky zu denn es muss auch eine sein die es wircklich drauf hat aber wie schon gesagt erfahrungsberichte wären eine große Hilfe und welche zickt nicht bei Körpervollendung ich persönlich steh auch auf ein bisschen Knutschen also hoffe bald auf ein Paar hilfreiche antworten denn die Mädchen wechseln recht schnell,eine bitte schreibt auch doch bitte eure erfahrung in die Homepage von der Peepshow rein da ich oft hineinschau Danke schon mal im vorraus
 
Erstens war die Kommunikation eher stockend und zweitens war sie am ganzen körper dermaßen intensiv mit einer Creme eingeschmiert, dass ich zu Hause noch überall den Geruch und die Creme an mir hatte. Naja, das nächste mal hätte ich mal lust vicky zu testen. Aber am meisten hoffe ich ja, dass MIscha mal wieder in die PS kommt, denn die hab ich letztes Mal leider verpasst.

Das mit der Creme stimmt natürlich. Aber ich nehme das in Kauf, weil das ihrer samtweichen Haut zuträglich ist :)

Betreffend "stockende Kommunikation" kann ich nur sagen: DAS IST EINE PEEPSHOW UND ES GEHT EINZIG UND ALLEINE UM DEN SEX

Finde ich jedenfalls
 
@ massimo...

Würd sagen, der Übergang von PS zu Studio/ Club ist fliessend ... wofür grad die Burggasse ein Musterbeispiel ist ... wechseln ja tw auch die Mädls hin und her. Wieso sollt man sich da mit einer nicht unterhalten wollen, sofern es passt und man genug Münzen einstecken hat?

Hatte vor Jahren ein Mädl in der RBG (Susi) , mit der ich mich auch immer gut unterhalten hab. Die ist dann verschwunden, das war dann auch das Ende meiner diesbezüglichen Aktivitäten.
 
@ massimo...

Würd sagen, der Übergang von PS zu Studio/ Club ist fliessend ... wofür grad die Burggasse ein Musterbeispiel ist ... wechseln ja tw auch die Mädls hin und her. Wieso sollt man sich da mit einer nicht unterhalten wollen, sofern es passt und man genug Münzen einstecken hat?

Hatte vor Jahren ein Mädl in der RBG (Susi) , mit der ich mich auch immer gut unterhalten hab. Die ist dann verschwunden, das war dann auch das Ende meiner diesbezüglichen Aktivitäten.

Die PS Burggasse ist ein Musterbeispiel und erscheint mir ein Musterbetrieb zu sein. Aber wenn ich gesellig sein will, meine ich damit nicht die Solokabine, weil die nur die Verrichtungsstelle ist. Aber jeder wie er will :)
 
Ohne jetzt Lokalitäten konkret zu nennen, aber es gibt Studios mit wesentlich schlimmeren Verrichtungsstätten als die BG. Aber ich will jetzt nicht haarspalten, die Zeiten sind eh vorbei.
 
Ohne jetzt Lokalitäten konkret zu nennen, aber es gibt Studios mit wesentlich schlimmeren Verrichtungsstätten als die BG. Aber ich will jetzt nicht haarspalten, die Zeiten sind eh vorbei.

Ich will auch nicht Haare spalten aber auch Studios sind meiner Meinung nach primär nicht für gediegene Unterhaltung gemacht. :)
Die Verrichtungsstätten in der BG sind eh ok aber vom Konzept her geht es halt einfach nicht wirklich um Geselligkeit, finde ich.
 
Kann mir jemand mal sagen ob es wahr ist das die Vicky gerne Zungenküsse zum besten gibt . Frage nur deshalb weil es nicht in Ihrer Service Liste drin steht , wenn ja kann es sein das die anderen Mädls auch so hemmungslos sind ?Hoffe auf ein Paar Infos
 
Zurück
Oben