Peepshows PS Burggasse

... yip die Anita ist echt eine Wucht :daumen:

2x hatte ich auch schon das vergnügen bei ihr als es noch freie solokabinen gab. ficken war echt pefekt mit ihr, der körper ein wahnsinn. so schön schlank, schöne haut und die titten.... wow... alles echt. blasen ist aber nicht so ihres find ich, zu viel handeinsatz...


dann war da noch denisa... die drängte auf zeit, gefällt mir optisch aber auch sehr gut. sieht ein bisserl wie angelina jolie aus. glaub da besteht weniger wiederholungsgefahr und wenn doch dann nur wenn ich einen snickers mit hab, damit sie nicht so zur diva wieder wird. :)

schügadüm ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Grüß euch,
kennt jmd die Vanessa?
War schon 2 mal bei Ihr und sie ist der absolute Hammer, weiche Haut, riecht gut schöner fester kleiner Busen.
Ich habe Französisch und Prostatamassage bei ihr genossen, beides Mal bin ich gekommen wie ein Vulkan, YES SHE CAN.
Sonst noch wer Erfahrung mit Ihr?
 
werde Heute Vormittag mal wieder hinschauen, hat noch jemand lust?
vielleicht geht sich ein gemeinsames Erlebnis aus?
 
Anita war und ist eine Bombe. Pure Erotik. Sie weiß gekonnt mit Ihren Reizen zu spielen.
Ein Französisch vom feinsten sodass eine vulkanartige explosion das Ergebnis war.
 
So lang sich die ATV-Leute dort aufhalten, werde ich die Peepshow leider meiden müssen. Das Versprechen, daß alle Gesichter unkenntlich gemacht werden glaub ich nur bedingt. Wie das dann aussieht, kann sich jeder bei ATV-die Reportage anschauen : Ein wenig verpixelt - aber wenn man die Person kennt, kann man sie auch identifizieren.
Ob sich die Betreiber damit einen guten Dienst erwiesen haben, wird sich zeigen.
Bis dann.....
 
So lang sich die ATV-Leute dort aufhalten, werde ich die Peepshow leider meiden müssen. Das Versprechen, daß alle Gesichter unkenntlich gemacht werden glaub ich nur bedingt. Wie das dann aussieht, kann sich jeder bei ATV-die Reportage anschauen : Ein wenig verpixelt - aber wenn man die Person kennt, kann man sie auch identifizieren.
Ob sich die Betreiber damit einen guten Dienst erwiesen haben, wird sich zeigen.
Bis dann.....


stimmt leider, das outfit ist ja auch zur gänze immer sichtbar. manchmal sieht man für einen bruchteil einer sekunde sogar das gfries...
 
Anita macht mich extrem an, sind außer ihr momentan noch andere empfehlenswert?
 
na super und wie lange waren die jetzt dort?
haben die heimlich gefilmt oder was?
 
Wie ist das mit der Solokabine, der GV-Preis ist für wie lange? Und wie lange "halten" die 8,-?
Die Solokabine ist nicht zu verwechseln mit den Videokabinen, nehme ich an?

danke! challenge.
 
Auch ich wäre dankbar für ein paar Peepshow-Newbie-Tips... War heute kurz dort, versteh es aber noch nicht so ganz. Kosten alle Solokabinen eigentlich gleich viel? Da war eine gleich neben dem Karussell, kostet die irgendwie mehr? Wie lange kann man dann mit einer von den ladies bleiben? Wenn ichs richtig verstanden habe, bezahlt man der lady 55 für den GV, und noch extra für die zeit, wobei in etwa 30 Euro für eine halbe Stunde kommen. Will die dann nochmal extra für was anderes wie französich, und wie lange kann man dann ca bleiben? Wäre über ein paar einführende Worte dankbar :) Lg juanito
 
Wow... ich finds ja geil, deine Berichte lesen sich ja immer wie eine gute Werbung :) Was keine Unterstellung sein soll. Danke für den Link. Kannst Du oder sonst wer zur Zeit was sagen? Also in etwa wieviel rechnest du dann für eine halbe oder eine Stunde? Und ich schätz mal es ist eher nicht so die gfs experience dort?
 
Wow... ich finds ja geil, deine Berichte lesen sich ja immer wie eine gute Werbung :) Was keine Unterstellung sein soll. Danke für den Link. Kannst Du oder sonst wer zur Zeit was sagen? Also in etwa wieviel rechnest du dann für eine halbe oder eine Stunde? Und ich schätz mal es ist eher nicht so die gfs experience dort?

... Danke für das Lob :D
... Liken des Original-Beitrags wäre aber auch nicht schlecht ;)
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite142#post4021526

... bei den normalen Solokabinen rechnet sich die halbe Stunde wie folgt
... 8 € Startgeld (= Mädchen rufen plus 12 Minuten Bonuszeit)
... 18 € Zusatzgeld für Extrazeit einwerfen (= 18 Minuten a 1 € ergibt mit den 12 Minuten Bonuszeit = 30 Minuten)
... 55 € GV mit dem Mädchen
... ----
... 81 € Summe für eine halbe Stunde Sex mit dem Girl deiner Wahl


... und richtig, GFS ist in einer Peep eher unüblich
... also ich würde nicht damit rechnen
... ausser man kann es dazukaufen, wenn es ein Girl
... anbietet, gilt im übrigen auch für alle weiteren
... Dienste, die sind aufpreispflichtig :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Touchscreen in der Peepshow Burggasse

... auf der linke Seite sind die verfügbaren Girls
... auf der rechten Seite die Dienste die sie anbieten
... plus Preise, was auf diesem Foto eher klein ausgefallen ist
... und somit nicht gut (wenn überhaupt) lesbar sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... haha :haha:

... wirklichen Deep Throat (DT) macht dort wohl keine
... bei den meisten ist es als "inklusive" angegeben
... die Girls stecken die ganze Eichel in den Mund
... was sie wohl als DT verstehen ;)

... blasen ähm DT ist dort eigentlich immer gummiert
... blasen ohne kosten teilweise Aufpreis (10 €)

... ficken ohne (AO) gibt es dort in der Peep überhaupt nicht
... nur das alle Gerüchte von Anfang an keine Chance haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben