M
Gast
(Gelöschter Account)
Da haben wir ja die selbe To-Do Liste Ich werd da heute mal hinschauen und die Lage abchecken
thx bist der beste....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da haben wir ja die selbe To-Do Liste Ich werd da heute mal hinschauen und die Lage abchecken
hm.... überlege mal wieder hinzuschauen... 2 ladies wären auf meiner todo liste.... vicky und mischa.... wen sollt ich als erstes probieren?
Die Mischa ist ja echt ein heißer Feger, jedoch fehlte mir bei den Mädls heute ein wenig der Beineinsatz
naja war dann noch auf ein bier in der lugner und dann heim. vielleicht hät ich das bier vor meinem peep besuch nehmen sollen...
wie war denn der service von der vicky gabs auch ZK ich fands damals geil ist leider etwas länger her aber bei der mischa hab ich keine narbe gesichtet ist auch egal das mädchen sieht trotzdem umwerfend aus und ist sowas von geil da wird das stehvermögen auf die probe gestellt
Ich wage mich heute (Di. 13.11) in das Karussell und werde bei der Livesexshow der Gast sein. Bin schon sehr gespannt. Wer kommt zusehen?