Peepshows PS Burggasse

Bin jetzt gerade - recht enttäuscht - von der PS Burggasse heim gekommen. Habe mich nämlich schon auf Vicky gefreut. Als ich dann aber auf dem Bildschirm vor der Drehbühne gesehen habe, dass sie auf "Pause" ist, musste ich mich erst mal sammeln. Hab mir dann eigentlich so ziemlich jedes Mädchen auf der Bühne in der Hoffnung angeschaut, dass die Vicky ihre Pause bald beendet. Einige wirklich fesche Mädels sind nachwievor dort (Bella, Monika, Mischa). Leider war nach einem Durchgang die Vicky noch immer auf Pause, also entschied ich mich für Mischa. Hab mir also fein säuberlich meine EUR 8,00 für die Solo zurechtgerichtet und hab mich von der Bühne auf den Weg zur Solo 2 gemacht. Dort angekommen fand ich aber die Mischa nicht zur Auswahl auf dem Bildschirm. Musst dann feststellen, dass sie offenbar auch soeben auf Pause gegangen ist. Hatte also wieder kein Glück. Aber dann war Vicky wieder da und ich konnte sie gleich auf der Bühne beobachten. Als ich sie - kurz nach ihrem Bühnenauftritt - in die Solo holen wollte, hat sie mir offenbar ein Kollege ein paar Sekunden vorher vor der Nase weggeschnappt. Mit großen Augen starrte ich sodann das "besetzt" zeichen an und zog mit knurrenden Magen wieder zu meinem Auto. Und wie es der heutige Tag so wollte hatte ich auch ein Strafmandat auf der Windschutzscheibe, da ich meine Parkzeit um knappe 5 Minuten überzogen habe. Heute dürfte also wirklich nicht mein Glückstag sein....

Achja, bevor ich es vergesse: Bella bietet jetzt angeblich auch Griechisch an. Stelle ich mir bei ihren 155 und 40 kg oder so auch recht geil vor. Kann jemand von Euch vielleicht bestätigen, dass Bella wirklich griechisch macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi war auch da. iwie komisch. vicky war da. genau mein typ. lachte hatte schwarze zähne etc aber iwie hatte ich keine. bock auf solo und sex. hab nur gekuckt... bella ist so garnicht mein fall. ich kann aber verstehen dass viele auf die stehen. die wirkt mir ein bischen zu kindlich körperlich... naja war dann noch auf ein bier in der lugner und dann heim. vielleicht hät ich das bier vor meinem peep besuch nehmen sollen... :)
 
hm.... überlege mal wieder hinzuschauen... 2 ladies wären auf meiner todo liste.... vicky und mischa.... wen sollt ich als erstes probieren?

... ganz klar die Mischa :mrgreen:
... echt geil die Kleine
... und viel seltener da ;)
 
War gerade eben in der PS Burggasse ! Die Mischa ist ja echt ein heißer Feger, jedoch fehlte mir bei den Mädls heute ein wenig der Beineinsatz auf der Bühne sodass ich auf die Solokabine verzichtete. Werde dass aber sicherlich nachholen.

Wisst ihr wie das mit der Glory Hole Solokabine funktioniert.
 
Freut mich für dich, vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal zu ihr bis Sonntag!
 
Gute Neuigkeiten! Laut der HP von PS Burggasse bleibt Mischa 2 Wochen lägner:daumen:
 
War heute dort! Als ich vor dem Touchscreen stand, ist Anita halb nackt, lächelnd and mir vorüber gegangen! A WAHNSINN :)
Den Mädels scheint ihr Job dort großteils Spaß zu machen!
Die Solokabinen schauen super aus und werden mich bald als Gast von innen sehen :))
Ich hoffe ich erwische Mischa noch, bevor sie weg ist!

Leider ist der Ausgang auf die Straße hinaus nicht gerade unauffällig!

Ach ja, kann mir jemand sagen, wer die beiden heißen Mädels ganz außen rechts auf diesem Foto sind und ob sie noch aktiv sind :)??? THX

http://cdn3.carisma-bar.at/temp/image/fancy/21459_07b740a40d56febbb7a3b5b52d1d7a84.jpg?t=1348313617
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lange Warten auf eine ENDLICH freie Solokabine hat sich gelohnt! Mischa best Blowjob ever :)
 
war gestern bei vicky! einfach nur wow!
spricht gut deutsch und ist echt eine süsse, smalltalk danach war auch perfekt.
bei der verabschiedung hat sie mir gesagt sie wäre nächstes monat dann wieder da. :)
habe gestern auch mischa zum ersten mal gesehen am drehteller.... sieht auch schnuggelig aus. eine etwas grössere narbe am bauch ist mir bei ihr aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war denn der service von der vicky gabs auch ZK ich fands damals geil ist leider etwas länger her aber bei der mischa hab ich keine narbe gesichtet ist auch egal das mädchen sieht trotzdem umwerfend aus und ist sowas von geil da wird das stehvermögen auf die probe gestellt
 
wie war denn der service von der vicky gabs auch ZK ich fands damals geil ist leider etwas länger her aber bei der mischa hab ich keine narbe gesichtet ist auch egal das mädchen sieht trotzdem umwerfend aus und ist sowas von geil da wird das stehvermögen auf die probe gestellt

oh hab ich mich echt verschaut? hab sie nur kurz noch erwischt auf der drehbühne.. kann echt auch sein dass sie vielleicht irgdwas an hatte was erotisches... drum hab ich das auch mal hier in die runde erwähnt, die kenner wissen ja gleich bescheid.... ;)

wie gesagt vicky hat bei mir den "wow" effekt ausgelöst. augenkontakt beim blasen war da, kein handeinsatz, ziemlich gutes mitgehen beim ficken. zuerst ist sie über mir geturnt wie ein ein hochleistungssportler. in der hocke rauf und runter. dann auf mir draufsitzen und reiten... dann wurde sie schon verständlicherweise etwas müde und sagte auch,dass sie schon etwas müde sei. kein problem wollte dann eh schon von hinten loslegen und ich glaub das war ihr auch recht. wow so ein geiler kleiner arsch und auch ihre liebeshöhle ein traum, da mag man garnimmer raus.

es gab kein küssen... so leicht bin ich auch nicht zu kriegen ;P

was mir besonders aufgefallen ist, dass sie sehr warm ist. so eine warme haut bin ich von frauen mit ihrer zierlichen statur nicht gewohnt, die sind meist immer kalt und denen ist auch immer kalt. aber das war gerad etwas besonders was ich jetzt wos kälter ist echt super fand....
 
Ich wage mich heute (Di. 13.11) in das Karussell und werde bei der Livesexshow der Gast sein. Bin schon sehr gespannt. Wer kommt zusehen?
 
Ich wage mich heute (Di. 13.11) in das Karussell und werde bei der Livesexshow der Gast sein. Bin schon sehr gespannt. Wer kommt zusehen?

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du eine Uhrzeit dazuschreibst? Oder sollen wir den ganzen Tag lang Münzen einwerfen? :lalala:
 
Zurück
Oben