Peepshows PS Burggasse

diese Woche habts keine gscheiten Mädchen auf den Rümanischen Strassen gefunden oder? Hässlicher gehts kaum
 
@nacktschwimmer: anscheinend hast du meine Frage nicht richtige gelesen, ich will wissen ob ich in der SM Solo für "Anal bei mir" Sm Zahlen muss oder nicht??? PSB TEAM???
 
diese Woche habts keine gscheiten Mädchen auf den Rümanischen Strassen gefunden oder? Hässlicher gehts kaum

Lieber Gott,
auch wenn du vielleicht recht haben magst, besonders feinsinnig finde ich solche aussagen nicht.
Übrigens, heute schon mal im spiegel geschaut?
 
grüß euch,
also ich finde die auswahl momentan auch nicht toll aber dann warte ich halt bis meine favoritinnen wieder da sind, schont ja auch die geldbörse.
aber es gibt doch eine Dame die mich interessiert mal sehen ob es sich ausgeht.
bis bald.
 
grüß euch,
also ich finde die auswahl momentan auch nicht toll aber dann warte ich halt bis meine favoritinnen wieder da sind, schont ja auch die geldbörse.
aber es gibt doch eine Dame die mich interessiert mal sehen ob es sich ausgeht.
bis bald.

Im Moment auch für mich kein Mädchen dabei aber das wird schon wieder
 
Lieber Gott,
auch wenn du vielleicht recht haben magst, besonders feinsinnig finde ich solche aussagen nicht.
Übrigens, heute schon mal im spiegel geschaut?

ich mich schon, der Solarium-Geschäftsführer-Strizzi sich nicht und bei der Mädchenauswahl dürft er noch vom Solarium geblendet gewesen sein:mrgreen::mrgreen:
 
ich war nicht bei ihr nur haben die endlich ein Foto reingestellt. dauert ja momentan leider etwas bis die Fotos drinnen sind bzw. bis auf Fragen und Beiträge geantwortet wird.
 
UPDATE:

Beatrice: sehr zierlich mit MEGA Brüsten und riesen Nippel, zarte Haut, tolles Französisch hat sogar ohne Kondom gemacht nur abspritzen im Mund kostet bei Ihre Extra.

Andra: ich habe sie nach der Solo mit Beatrice im Karussell gesehen und dachte nur WOW WOW WOW, was für eine Wildkatze, wie Sie sich zum Rhythmus der Musik bewegt hat war einfach nur der Wahnsinn, hoffe Sie bläst wie Sie tanzt, werde ich beim nächsten Mal testen.
 
Beatrice ist genau meins... klein, blond, mega-brüste, leichtgewicht... kann nur das beste über sie sagen :daumen:
 
Beatrice ist genau meins... klein, blond, mega-brüste, leichtgewicht... kann nur das beste über sie sagen :daumen:

seltsamerweise hat sie auf der Homepage "guckloch.at" nur 3*...zudem hat jemand eine realistische einschätzung von beatrice abgegeben:
Körper toll hätte sich fünf Sterne verdient, das war es aber auch schon. Sie bietet kein Handtuch für die Hygiene an. Habe NF gebucht jedoch fast nur Handmassage bekommen. Dreht ihren Körper dezent weg, sodass das Angreifen sehr schwierig wird. Wiederholungsgefahr 0%. Leider
 
Hab mich auch darüber gewundert... und die kritiken natürlich gelesen.Also, ich hab was anderes erlebt, aber wie jede wird auch sie nicht immer und nicht zu jedem gleich handeln
 
Sehr eigenartiges Erlebnis heute gehabt: Wollte hinschauen und mir mal ein Bild machen, welche von den ladies so in Frage kommt für einen Solo-Besuch. Hatte noch etwas Kleingeld (genauer: zwei 2-Euro Münzen, zwei 50 Cent, und ein zerpflückter, also 50/20/20/10) , wollte mir das in Ein Euro Münzen wechseln lassen. Darauf meint die Lady an der kasse: "20 Cent Münzen nehm ich nicht. Was soll ich denn mit denen machen?" :fragezeichen:
Nach einem kurzen Moment der Verständnislosigkeit sag ich ihr: Na zb zur bank gehen? Sagt sie: Nein, das mach ich nicht.
:hmm::grantig::mauer:
Gut, auf der Tanke nehmen sie keinen 500er, das find ich zwar auch teppert, aber soll sein. Und ich könnts auch verstehen, dass sie was dagegen hat, wenn ich mit einem ganzen Sack voller Kleinschotter daherkomm. Aber dass in einer Hüttn wo man 1 Euro einwirft, man keine 20 Cent gewechselt bekommt, finde ich vollkommen bescheuert. Wo gibts sowas denn noch bitte? und ich will jetzt noch gar nicht mit den großen Argumenten auffahren - von wegen rechtliches zahlungsmittel usw - aber ich fands einfach nur teppert, vielleicht auch faul, jedenfalls ärgerlich.
Gut, soll sein, ham sie an dem Tag halt 10 bis 50 Euro weniger verdient.
 
Beatrice, das neue Blondl in der Burggasse wird seit gestern als "Sexy Braileanca-Pronostar" geführt. Wenn man diesen Namen googelt, findet man einige Filmchen mit dem Zusatz "Romanian Sluts" in denen es ganz nett zugeht. Zum Zeitpunkt der Filme hat das Mädel im Vergleich zum aktuellen Status gut und gesund ausgesehen. Jetzt sind es nur mehr ein paar Knochen und falsche Titten. Schade
 
Also BITTE empfiehlts den Mädchen nen gutrn Chirurgen! Die Brüste würd der Arthur Worseg mit 1ner Hand und 4 Promille schöner machen. pfui. leider sind de mädcheb so hässlich wie ihre Titten. Service top, Aussehen flop. Vielleicht bin ich als junger mann nur Besseres gewohnt, für alte Säcke dies zu Hause nicht mehr kriegen sicher der Traum mal wieder ne nackte junge zu sehen, aber für nen Mann wie mich, Gruselkabinett. Das gedämmerte Licht habts eh schon
 
Also BITTE empfiehlts den Mädchen nen gutrn Chirurgen! Die Brüste würd der Arthur Worseg mit 1ner Hand und 4 Promille schöner machen. pfui. leider sind de mädcheb so hässlich wie ihre Titten. Service top, Aussehen flop. Vielleicht bin ich als junger mann nur Besseres gewohnt, für alte Säcke dies zu Hause nicht mehr kriegen sicher der Traum mal wieder ne nackte junge zu sehen, aber für nen Mann wie mich, Gruselkabinett. Das gedämmerte Licht habts eh schon

Bubi, du kannst dir sicher sein daß die alten Säcke wissen, wie ein geiler Hase aussieht, und auch wissen, wies den vor die Flinte kriegen. Könnma gern schauen, wer mehr davon zu sehen und zu spüren bekommt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben