S
Gast
(Gelöschter Account)
War bei Anelisse, Service gefragt 'Natur Franz mit Schlucken, Antwort 40,-- ich "wirklich 40,--, incl schlucken" Sie ja! .... Sie bisschen lostlos blasen, dann meine Frage, will sehen mein CUM bevor du schluckst, Sie, ich nicht schlucken, das extra kosten. Ich: Ich habe gesagt NatFranz mit schlucken, darauf sie, nicht verstanden, bitte extra bezahlen, da war ich schon auf nullbock, habe noch extra 40,-- gelöhnt, dache das es nur schnell vorbei geht, und ich komme. Sie dann, fast peinlich berührt hat mir den Saft gesaugt und Mund geöffnet, geschluckt, aber so was von neutral dass es mir echt unangenehm war.
Das schlechte Deutsch, Englisch dort ist echt ein Problem, dass die Mädchen nicht wissen was incl ist auch!
Ich war früher bei Cristina, die sprach noch gut deutsch und hat echt was gekonnt, schade dass die nicht mehr dort ist.
Das schlechte Deutsch, Englisch dort ist echt ein Problem, dass die Mädchen nicht wissen was incl ist auch!
Ich war früher bei Cristina, die sprach noch gut deutsch und hat echt was gekonnt, schade dass die nicht mehr dort ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: