Peepshows PS Burggasse

War bei Anelisse, Service gefragt 'Natur Franz mit Schlucken, Antwort 40,-- ich "wirklich 40,--, incl schlucken" Sie ja! .... Sie bisschen lostlos blasen, dann meine Frage, will sehen mein CUM bevor du schluckst, Sie, ich nicht schlucken, das extra kosten. Ich: Ich habe gesagt NatFranz mit schlucken, darauf sie, nicht verstanden, bitte extra bezahlen, da war ich schon auf nullbock, habe noch extra 40,-- gelöhnt, dache das es nur schnell vorbei geht, und ich komme. Sie dann, fast peinlich berührt hat mir den Saft gesaugt und Mund geöffnet, geschluckt, aber so was von neutral dass es mir echt unangenehm war.

Das schlechte Deutsch, Englisch dort ist echt ein Problem, dass die Mädchen nicht wissen was incl ist auch!

Ich war früher bei Cristina, die sprach noch gut deutsch und hat echt was gekonnt, schade dass die nicht mehr dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Anneliese auch für NF mit Schlucken und war eigentlich sehr zufrieden!
Sie hat mit einem Lächeln im Gesicht meine Sahne gezeigt und brav geschluckt.
Wahrscheinlich ist sie eine der launischen Mädls!
 
Kann mir jemand von Euch in der PS Burggasse ev ein Mädel empfehlen, die sich so richtig schön ins Gesicht spritzen lässt. Hab diesen Service schon bei der kleinen Melinda gehabt - war aber nicht gerade das gelbe vom Ei. Sie hat sich genau im richtigen Moment leicht weggedreht und Mund und Augen fest zugedrückt. Also nicht gerade das, was man als geilen COF bezeichnen kann :)
 
Ich war schon mehrmals bei Annelisse und kann micht nicht über das Service beklagen. Jedes Mal hat sie richtig tief geblasen (zwar kein DT, aber fast) so daß ich ihr das meiste gleich direkt in den Hals spritzen konnte. Den Rest hat sie dann mit einem Lächeln gezeigt und runter geschluckt. Für mich ist sie eine der interessantesten SW´s in der Burggasse, weil sie (noch) keine Allüren hat und naturgeil ist. Nachdem sie sich beim Blasen in Muschi und Arsch gerne fingerln und auch lecken lässt und dabei extrem mitgeht ist mir ihre sehr enge Fut aufgefallen, welche ich dann bei einem weiteren Besuch mit Genuss gefickt habe. Es ist allerdings richtig, dass sie nur Englisch versteht. Die preisliche Diskussion hatte ich auch beim ersten Mal. Danach waren mir die Tarife aber bekannt.

@flying_sandman : Was du suchst findest du auf jeden Fall bei Vanessa, welche leider zur Zeit nicht in Wien ist. Angeblich machts die "Sexy Braileanca" aber auch sehr gut.
 
Hallo.
Ich war bei Olivia, 2 woche vorher in Graz. Sie war sehr gut, ein traum. Aber hab ich negative auch . Mein Frau nach mir gekommt zu Peep weil sie alles herausfinden, war auch bei Olivia, für sie geld gegeben wegen "hilfe", und sie alles erzählt von mir, und auch mit kamera von mir film gemacht und das gezeigt für meine frau. Schön oder??? Ich hatte zu ihm vetrauen und was sie gemacht, sie ist ein blöde Hure, wegen geld macht alles. Super. viel spass mit ihr.Und bitte alle aufpassen. Ich bin jetzt alleine und nie wieder gehe zu Hure.
 
Ja, jetzt alles vorbei.Aber verstehe nicht warum macht das die blöde Hure. Wegen geld, ich hab gedacht das ein vertrauen job. Aber jetzt ich weiss nie kannst du vertrauen. Hoffe sie das nicht macht mit andere. Ich habe geschrieben wegen Aufpassen leute mit Olivia.
 
Na und jetzt habe ich Hausverbote von diese geile platz, weil mein frau war dort depat.Super. Ich bin jetzt krantig.
 
Wenn es stimmt, daß Olivia einen Kunden im Auftrag seiner Frau gefilmt hat dann ist das Verrat an der Kundschaft und muss Konsequenzen haben. Am besten sollte der Betreiber des Etablissements schon alleine wegen der Beispielwirkung auf die anderen SW´s auf die Dienste der Dame verzichten. Persönlich werde ich Olivia nicht mehr in die Solo holen; wer kann schon wissen ob sie nicht jeden ihrer Kunden filmt und die Clips dann irgendwie verwertet ?

Bei Vanessa sollte man zur Zeit eventuell auch vorsichtig sein und bei aller Euphorie trotzdem ein Kondom verwenden. Wie im Gästebuch auf Guckloch.at zu lesen ist, hat ein Kunde (Nickname:Betrogener) ein Andenken mit nach Hause genommen.:grantig:
 
Jetzt muss ich mich mal zu den ganzen blödsinn melden schaltet mal euren Kopf ein.
1) Woher sollte die Frau von ihm wissen wo er war und mit welchen Mädchen er was machte ?
2) Bei uns laufen im Regelfall die Mädchen nicht mit Cams in die Solo :lol:
3) Es war keine Frau in der PeepShow bei einen Mädchen (sollte ja in Graz gewesen sein )
4) Seine Frau ist Hellseher und weis auch noch welches Mädchen :hurra: und zufällig hat dieses Mädchen ihn auch noch gefilmt :mrgreen:

Das nächste was momentan so der nächst beste schrei ist "Hilfe ich habe ein Tripper bekommen"

Ein Kunde schreibt ich habe von diesen oder jenen Mädchen ein Tripper bekommen, wir fragen wann, er antwortet Mittwoch, wir checken das
aber zufällig hatte das Mädchen Donnerstag ihre wöchentliche Untersuchung und hat die Bestätigung das sie gesund ist.

Dann gibt es noch ein Email das das Mädchen mit den Namen XXXXXXXX AIDS hat. Ein Gast schreibt auf englisch
"Hilfe ich habe mich angesteckt bei diesen Mädchen in dem Lokal XXXXXXXX geht dort nicht hin " und schickt dieses Email an alle Discos usw. Das lustige ist das Mädchen
arbeitet seit 1 Jahr nicht mehr bei uns, ist aber noch im Lande und arbeitet seit 1 Jahre in einen anderen Lokal wo sie
wöchentlich zur Untersuchung muss.

Anscheinend hat der liebe Mitbewerb ein Problem mit uns ;)

Zum Schluss: wir sind die einzige PEEPSHOW wo die Mädchen zur wöchentliche Untersuchung zum Amtsarzt gehen.
Und wenn wer möchte kann jederzeit bei der Peepshow Kassa verlangen das er gerne von den jeweiligen Mädchen
die Doktorkarte einsehen möchte.

P.S: bin schon gespannt was jetzt noch alles kommt ? Wahrscheinlich, hilfe das Mädchen ist eine Ausserirdische und hat
mich entführt und Organe entnommen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so einen scheiß was der "ich1" da schreibt, er wurde von olivia im auftrag seiner frau beim solosex gefilmt, der peepland hat schon recht wen er da die konkurenz, neider oder lügner welche dem mädchen schaden wollen, verdächtigt das in die welt zu setzen, das sollte einen jeden vernünftigen menschen der die peepshow szene kennt einleuchten!
 
Hy für alle. Ich müsste mich wieder registrieren, weil kann ich nicht nur lesen. Ich bin ein Mädchen welche schon auch gearbeitet in diese Job. Jetzt nicht mehr. Aber warum? Weil ich verliebt zu eine Meine Stam. Er war mit andere normale zusammen, jetzt mit mir. :) Nur das möchte zu voriges betrag noch zuschreiben, ja haben jeden woche konntroll. Aber wie und warum? Nur einmal in monate schauen AIDS von blut und das eine woche später kann dr sagen ja, bist du krank. Ander konntrolle macht jeden woche, aber nicht für alle krankheit. Das sagt für alle Mädchen muss zu hause machen. Diese konntroll für HPV. Ich hab das oft gemacht, und trotzdem war ich einmal krank. Habe ich nicht gewust weil ich hatte keine warcze, aber in bermuda war bum voll. Nur das möchte ich sagen, in grüne karte stempel das nicht das bedeutet Mädchen ist gesung.Wer das glaube mir nicht das sol schreiben und dann kann ich papiere von mir zeigen. Na und kommisch, ich hab viel negative gelesen von Olivia in diese monate, und kommische weise von HP gelöscht und von EF seite auch weg. Ich kann das glaube, weil bei mir war auch paar Frau welche möchte alles wissen, aber ich nie gesagt.Diese job ein vertrauen job , wenn Mädhen das macht nicht, dann sie bald alles was sie haben verlieren. Lg Fanni
 
Ok zum letzten Beitrag muss ich wohl nichts mehr schreiben :winke: nun ist alles klar. Die gleiche perfekte Satzstellung :mauer: wie der Gast der sich beschwerte. :mrgreen:
1) Wöchentliche Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten
2) 1 Monatliche Blutabnahme für AIDS Test
3) Jährlich Röntgen
4) Ja keine Untersuchung auf Grippe und Geisteskrankheiten (sonst währe es bei den Mädchen aufgefallen :lehrer: )
5) Auch keine Untersuchung auf Durchfall ;)

Bitte schreib weiter der Unterhaltungswert ist göttlich, mir kommen schon Tränen vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is das egal, was andere erzählen. Aber als betreiber macht ihr euch mit solchen postings lächerlich. Jeder Betreiber kann mir das bestätigen. Oder ist da etwas dran?
 
Falls wenn du so denkst ich habe geschrieben.Für mich wurscht was macht alle dort. Nur möchte erzählen wie war mit mir, für die Gäste. Soll bischen aufpassen.Wielleicht in 3. bezirk von dr fragen wann und für welche krankheit macht konntrolle.Kann hören überaschung, wenn dort anruf. Und glaube muss du nicht deine arbeiterin "sauber waschen" besser wenn du bischen mehr konntrolirest.
 
Ich bin ein Mädchen welche schon auch gearbeitet in diese Job.

ja, ja fanni81. oder soll ich lieber doch ich1 zu dir sagen? du hast genau bis morgen abend zeit das du mir mitteilst welchen nick du behalten möchtest, sonst sperr ich dir beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben