Peepshows PS Burggasse

@sepperl2010

FALSCH: Bei Elly ist bei Gott nicht alles möglich. War von ihrem Service eher enttäuscht, obwohl sie sehr viele positive Beurteilungen hat.
ABER - Geschmäcker sind eben verschieden.

Auch von Anneliese war ich nicht wirklich überzeugt, aber auch das ist MEINE Meinung!!
 
Also noch mal, die Mädchen müssen zu einer Wöchentlichen Kontrolle dort wird ein Abstrich aus dem Geschlechtsorgan entnommen der Arzt schaut sich den dort sofort an und wenn alles OK dann bekommt sie einen Stempel und Unterschrift in den Deckel (Doktorkarte).

Ich glaube dir das alles. Leider hast du meine frage:

Wird beim wöchentlichen test auch die mundhöhle bzw. mundschleimhaut genau auf tripper untersucht?

allerdings nicht beantwortet. Schade, das hätte mich nämlich interessiert.
 
OK - dann darf ich auch nichts trinken, denn davon könnte man ja eine Leberzirrhose bekommen. Oder nichts rauchen, denn da steht das Thema Lungenkrebs im Raum, geschweige denn Autofahren, denn in Österreich sterben ja bekanntlich über 500 Menschen pro Jahr im Strassenverkehr.
Und wie sieht es denn dann mit dem weiteren ungesunden Lebensstil aus? Zuviel und fettes Essen bei zuwenig Bewegung!!

Ich finde mittlerweile all diese Gesundheitsdiskussionen schon ziemlich übertrieben, vor allem wenn man dann im normalen Leben ohnedies nicht auf seine Gesundheit schaut.
"Jeder ist seines Glückes Schmied!!"

ALSO => am besten ein Ganzkörperkondom überziehen und den ganzen Tag im Bett bleiben!!

Wieder einer der sich seine ängste mit an den haaren herbeigezogenen vergleichen wegzusuggerieren versucht…

Geh bitte erspart euch doch das geheule von wegen immer-diese-gesundheitsdiskussionen: es dürfte für jeden der nicht grade vogel strauss spielt schon interessant sein wieso man sich als kunde immer wieder was einfängt trotzdem es diesen „deckel“ gibt.

Und das hat nichts mit der burggasse zu tun, der ich selbstverständlich glaube dass sie alles zum schutz ihrer gäste tut!
 
Foreman: was erwartest du dir von dem Test? Das ist eine MOMENTAUFNAHME mit eingeschränktem Untersuchungsbereich.
M.M. nur eine bürokratische Schikane der Szene gegenüber - und nebenbei eine Alibihandlung der Obrigkeit "Wir haben alles unter Kontrolle, ihr könnt uns beruhigt wählen" , als Kunde verlass ich mich lieber auf meinen Menschenverstand als auf so einen Blunder.
 
Das kann ich leider nicht beantworten war selber noch nie dort :) werde aber Mädchen fragen, was ich aber so gehört habe glaube ich nur in der Muschi
 
Das kann ich leider nicht beantworten war selber noch nie dort :) werde aber Mädchen fragen, was ich aber so gehört habe glaube ich nur in der Muschi
 
ich hab schon mal gefragt und das läuft dort ab wie am Fließband . bei der Untersuchung .
 
Off Topic: Ich kenne eine SW, die hatte vor einiger Zeit mal einen Rachentripper. Ich schätze mal, das wurde bei der wöchentlichen Untersuchung festgestellt, also geh ich davon aus, dass es auch untersucht wird. Sie hat dann auch wirklich brav ausgesetzt, bis er weg war, der Rachentripper.

On Topic @ peepland: wann setzt denn endlich die Rückkehr der hübschen Grazien in die PS in Wien ein? :) Anita (bekannterweise) und Jessica (unbekannterweise) wären da meine Favoritinnen. In Graz habe ich im August eine Samira kennen gelernt, die ich perfekt fand. Kommt sie vielleicht mal nach Wien?
 
derzeit reizt mich das angebot nichtmal für den drehteller.... solo noch weniger.... gehe daher derzeit lieber zur konkurenz....bin aber schon auf 2013 gespannt...
 
Foreman: was erwartest du dir von dem Test? Das ist eine MOMENTAUFNAHME mit eingeschränktem Untersuchungsbereich.
M.M. nur eine bürokratische Schikane der Szene gegenüber - und nebenbei eine Alibihandlung der Obrigkeit "Wir haben alles unter Kontrolle, ihr könnt uns beruhigt wählen" , als Kunde verlass ich mich lieber auf meinen Menschenverstand als auf so einen Blunder.

Leider muss ich dir völlig recht geben, auch wenn mir das nicht gefällt
 
derzeit reizt mich das angebot nichtmal für den drehteller.... solo noch weniger.... gehe daher derzeit lieber zur konkurenz....bin aber schon auf 2013 gespannt...
Leider hat sich auch im neuen Jahr noch nichts verbessert. Die Konkurrenz spar ich mir - die Abzocker-Golden Girls interessieren mich noch weniger.
 
War heute in der Peep
Candy und Laura haben auf den ersten Blick sehr heiß ausgesehen und haben auch sehr motiviert am Teller getanzt, leider war keine Solokabine frei. Kann jemand was zu dem Service der beiden sagen?

Weiß jemand was über dir Transe Selena? Hab sie zwar auch am Teller gesehen weiß aber nicht so recht was ich von Ihr halten soll!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der Peep
Candy und Laura haben auf den ersten Blick sehr heiß ausgesehen und haben auch sehr motiviert am Teller getanzt, leider war keine Solokabine frei. Kann jemand was zu dem Service der beiden sagen?

Weiß jemand was über dir Transe Selena? Hab sie zwar auch am Teller gesehen weiß aber nicht so recht was ich von Ihr halten soll!

Lg

Candy kann ich dir absolut empfehlen; Laura kenn ich noch nicht
 
war gestern bei DANA, sie ist eine Augenweide und hat einen Sinnlichen Körper.
Französisch ist noch verbesserungswürdig aber alleine ihr anblick brachte mich ans ziel :) :) :) (grins)
 
Zurück
Oben