Generell ist zu sagen, dass die PS in der Burggasse und in Graz einfach kapiert haben, was man
als Kunde will.
Ich gehe seit den frühen 80-er Jahren in PS ( also schon eine ganze Weile!! ) und ich habe wirklich schon vieles erlebt - alles will ich nicht erleben - aber es war absolute höchste Eisenbahn, den selbstgefälligen, arroganten und stets nur an die eigene Kohle denkenden Damen der allzu gut bekannten "Abzockfraktion" endlich die "rote Karte" zu zeigen.
Ob es nun die Mädels aus Rumänien oder Bulgarien sind, das spielt hier wohl keine Rolle. Vor 10-15 Jahren waren es eben noch die Tschechinnen, Polinnen oder Slowakinnen, jetzt sind es eben Frauen aus anderen Ländern.
Ob man sich nun irgendwo eine Krankheit holt, oder nicht, das hat nunmal gar nichts mit einer PS, einem Laufhaus oder Bordell zu tun, sondern nur mit der eigenen Wahrnehmung und Glück / Pech.
Ich habe in meinen über 25 Jahren PS noch NIE eine Krankehit bekommen, bin aber schon hie und da von einer dieser "Abzocktussen" über den Tisch gezogen worden. Wer das noch nicht erlebt hat, der lügt sich selber in den Sack.
Mir gefällt die Art wie die "neue PS" nun aufgezogen wird sehr gut, auch wenn ich im Moment für mich nicht die richtige Dame dabei ist.
Aber durch die fortwährende Rotation und immer wieder neue Mädels, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es für mich wieder passt.
@der_Gott :
Wenn alles für dich so Scheiße ist, dann bleib halt diesen PS fern. Du mußt ja nicht hingehen!!!