Peepshows PS Burggasse

themenwechsel?
@peepland: habt ihr vor in absebahrer zeit auch mal eine schwarze dame einzustellen? (ich meine hautfarbe .. nicht haare oder so ;))
wär mir mal wieder einen besuch wert ...

danke für die info
 
Muss sagen die Girls sind dort sehr bemüht und geil, ein paar noch jüngere, knackigere wünschen wir uns halt noch ! ;-)
 
Muss sagen die Girls sind dort sehr bemüht und geil, ein paar noch jüngere, knackigere wünschen wir uns halt noch ! ;-)

Würde mich auch freuen, wenn wieder mal ein paar mehr der Topmädels aus Graz nachkämen. :) Im Sommer fand ich es toll, derzeit käme für mich nur Michaela in Frage und bei ihr ist das Service Tages abhängig.
 
und bei ihr ist das Service Tages abhängig.

Hm. Ich war vor ein paar Tagen bei Michaela. Also sie ist wirklich eine hübsche Lady, und hat einen wunderschönen Köper. Und ich schätze mal, das weiß sie auch. Oder eben nicht - aus einem der beiden Gründe musste sie sich jedenfalls die ganze Zeit im Spiegel anschauen. War eine eher laue bis kühle Erfahrung, muss ich sagen. War sehr distanziert, ließ kaum Nähe aufkommen, beendete das Schäferstündchen dann auch ziemlich abrupt bevor die Zeit noch um war... Naja, für mich keine so gute Erfahrung.
 
zufällig jem. eine ahnung ob vicky aus der peep in wien irgendwo zu finden ist? sie sagte mir mal sie lebt schon seit 5 jahren in wien... bei guckloch ist sie ja aus privat/persönlichen gründen gegangen....
 
Leider konnte ich Sexy Braileanca nicht mehr besuchen. Wer zu spät "kommt" den bestraft das Leben ;-) Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder nach Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, im Moment ist ein wenig die Luft raus!!
Scheinbar ist das die Vorweihnachtszeit, denn die Mädels sind im Moment leider keine besonderen "Burner"!!
Derzeit viel zu wenig Rotation und zuwenig WIRKLICH neue Mädels, die den bereits "längerdienenden" etwas Dampf unterm Hintern machen.
Es zeigt sich halt auch hier wieder - wenn eine Dame mal länger in der PS arbeitet dann wird sie rasch etwas abgebrüht.
Nicht bei allen, aber bei sehr vielen leider immer wieder zu beobachten.

Aber, wie wir alle wissen, das kann sich bald wieder ändern. Ich hoffe es, denn die Damen, die in den beiden PS ( Graz / Wien ) arbeiten sind größtenteils schon etwas "zu" erfahren.

Hatte im Spätsommer die letzten wirklich geilen Highlights, seither eher "klassisch bescheidener, aber korrekter" Service.
Das ist mir mittlerweile etwas zu wenig, zumal ich weiß, was so alles wirklich möglich ist!!

SCHADE eigentlich, aber mal sehen was 2013 bringt!!!
 
Das nächste was momentan so der nächst beste schrei ist "Hilfe ich habe ein Tripper bekommen"

Ein Kunde schreibt ich habe von diesen oder jenen Mädchen ein Tripper bekommen, wir fragen wann, er antwortet Mittwoch, wir checken das
aber zufällig hatte das Mädchen Donnerstag ihre wöchentliche Untersuchung und hat die Bestätigung das sie gesund ist.

Einen tripper bekommt man am ehesten indem man sich von ihr einen blasen lässt. Dabei kann sie sich einen tripper im mund holen, wenn man selbst einen hat, und auch einen weitergeben, den ihr ein gast zuvor angedreht hat.

Wird beim wöchentlichen test auch die mundhöhle bzw. mundschleimhaut genau auf tripper untersucht? Falls ja: wann liegt das ergebnis vor? Labors benötigen im normalfall eine woche, da könnt ihr am tag danach gar nichts wissen? Es ist nur eine frage, rein aus interesse!
 
der einzige schutz ist nur eine dödeltüte und selbst das ist nicht immer 100 prozentiger schutz. wenn man das weg läst braucht man nachher nicht heulen wie ein mädchen den man den loli geklaut hat. habe gelesen dass dieser typ sogar rechtliche schritte einleiten möchte....

wurde aber von der seite wieder gelöscht diese drohungen...
 
OK - dann darf ich auch nichts trinken, denn davon könnte man ja eine Leberzirrhose bekommen. Oder nichts rauchen, denn da steht das Thema Lungenkrebs im Raum, geschweige denn Autofahren, denn in Österreich sterben ja bekanntlich über 500 Menschen pro Jahr im Strassenverkehr.
Und wie sieht es denn dann mit dem weiteren ungesunden Lebensstil aus? Zuviel und fettes Essen bei zuwenig Bewegung!!

Ich finde mittlerweile all diese Gesundheitsdiskussionen schon ziemlich übertrieben, vor allem wenn man dann im normalen Leben ohnedies nicht auf seine Gesundheit schaut.
"Jeder ist seines Glückes Schmied!!"

ALSO => am besten ein Ganzkörperkondom überziehen und den ganzen Tag im Bett bleiben!!
 
OK - dann darf ich auch nichts trinken, denn davon könnte man ja eine Leberzirrhose bekommen. Oder nichts rauchen, denn da steht das Thema Lungenkrebs im Raum, geschweige denn Autofahren, denn in Österreich sterben ja bekanntlich über 500 Menschen pro Jahr im Strassenverkehr.
Und wie sieht es denn dann mit dem weiteren ungesunden Lebensstil aus? Zuviel und fettes Essen bei zuwenig Bewegung!!

Ich finde mittlerweile all diese Gesundheitsdiskussionen schon ziemlich übertrieben, vor allem wenn man dann im normalen Leben ohnedies nicht auf seine Gesundheit schaut.
"Jeder ist seines Glückes Schmied!!"

ALSO => am besten ein Ganzkörperkondom überziehen und den ganzen Tag im Bett bleiben!!

In den anderen Peep Shows werden KEINE gesundheitstests gemacht und auchdie wöchentliche Kontrolle bleibt den Damen erspart. prahlt eine Peep Show mot Gesundheitsbuch und Kontrollen, dann ist das gravierend, wenn sich ein Gast was einfängt. Die Kontrolle am Tag der Abreise des Mädchens zu machen ist ja sagenhaft dumm! Wie in den anderen Laufhäusern: den test vor der Ankunft machen und erst wenn alles in ordnung ist- DANN darf sie arbeiten! Also recht lächerlich von der Burggasse, auch Einträge zu löschen wie der Kollege bereits erwähnt hat!
 
Wenn Du damit auf deinen verschwundenen Beitrag hier anspielen willst.... hat eindeutig gegen die Forenregeln verstossen, du brauchst nicht wieder eine unbewiesene Raubersgschicht aufwärmen.
 
Wenn Du damit auf deinen verschwundenen Beitrag hier anspielen willst.... hat eindeutig gegen die Forenregeln verstossen, du brauchst nicht wieder eine unbewiesene Raubersgschicht aufwärmen.

Nein, ich habe nur den kollegen vor mir zitiert, der gesagt hat ein eintrag auf der guckloch homepage wurde entfernt
 
Also noch mal, die Mädchen müssen zu einer Wöchentlichen Kontrolle dort wird ein Abstrich aus dem Geschlechtsorgan entnommen der Arzt schaut sich den dort sofort an und wenn alles OK dann bekommt sie einen Stempel und Unterschrift in den Deckel (Doktorkarte) das angesprochene Mädchen war am Tag nach dem Besuch gesund wir haben nicht gesagt das sie erst am Tag nach dem Besuch zum ersten mal beim Arzt war. Man kann nie für eine 100% Sicherheit sorgen den dann müsste man nach jeden Gast das Mädchen untersuchen. Wenn man selber das Restrisiko eingeht darf man sich nicht beschweren wenn man sich was holt (was in diesen Fall ja nicht sein kann da sie zufällig nächsten Tag ihren FIXEN Doktortermin hatte, jedes Mädchen hat einen gewissen Tag ihren Doktortermin) weil es könnte der Gast davor ja einen Tripper haben. Lustig ist nur das @der_Gott alles von unsere Homepage weiss obwohl es sofort deaktiviert wurde :) . Meiner Meinung nach gehen wir den korrekten Weg , alle Mädchen müssen zur Untersuchung das gab es 20 Jahre davor in keiner PeepShow wir haben die ganzen Abzockerinnen entfernt haben Tranzparenz in die Branche gebracht. Das damit jetzt einige ein Problem haben verstehe ich (vor allem die alten Mädchen (Abzockerinnen)) Die Betreiber wollten eigentlich ähhh immer den anderen Weg nur wurden sie von den Mädchen in Geiselhaft genommen und konnten nie den tötdlichen Kreislauf durchbrechen.
Einige Schwachköpfe werden es nie verstehen und immer alles besser wissen.
Einfach mal alle Beiträge vom der_Gott lesen dann ist alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also recht lächerlich von der Burggasse, auch Einträge zu löschen wie der Kollege bereits erwähnt hat!

extra für dich ein zweites (und letztes) mal ein auszug aus unseren forenregeln:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl.
-> http://www.erotikforum.at/forenregeln

blitzartig würdest auf der matte stehen und jeiern, würde jemand unbewiesenes über dich behaupten. also gib an frieden und mecker ned, dass die forenregeln auch für dich gelten. wenn dir die ned passen musst halt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ist zu sagen, dass die PS in der Burggasse und in Graz einfach kapiert haben, was man:down: als Kunde will.

Ich gehe seit den frühen 80-er Jahren in PS ( also schon eine ganze Weile!! ) und ich habe wirklich schon vieles erlebt - alles will ich nicht erleben - aber es war absolute höchste Eisenbahn, den selbstgefälligen, arroganten und stets nur an die eigene Kohle denkenden Damen der allzu gut bekannten "Abzockfraktion" endlich die "rote Karte" zu zeigen.

Ob es nun die Mädels aus Rumänien oder Bulgarien sind, das spielt hier wohl keine Rolle. Vor 10-15 Jahren waren es eben noch die Tschechinnen, Polinnen oder Slowakinnen, jetzt sind es eben Frauen aus anderen Ländern.

Ob man sich nun irgendwo eine Krankheit holt, oder nicht, das hat nunmal gar nichts mit einer PS, einem Laufhaus oder Bordell zu tun, sondern nur mit der eigenen Wahrnehmung und Glück / Pech.

Ich habe in meinen über 25 Jahren PS noch NIE eine Krankehit bekommen, bin aber schon hie und da von einer dieser "Abzocktussen" über den Tisch gezogen worden. Wer das noch nicht erlebt hat, der lügt sich selber in den Sack.

Mir gefällt die Art wie die "neue PS" nun aufgezogen wird sehr gut, auch wenn ich im Moment für mich nicht die richtige Dame dabei ist.
Aber durch die fortwährende Rotation und immer wieder neue Mädels, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es für mich wieder passt.

@der_Gott :
Wenn alles für dich so Scheiße ist, dann bleib halt diesen PS fern. Du mußt ja nicht hingehen!!!
 
so und jetzt wieder zurück zum thema: welches der jungen knackigen girls ist dort aktuell zu empfehlen?
 
Jung und knackig : Annelisse
Nicht mehr ganz jung, dafür alles möglich : Elly
 
knackig vom aussehen? wäre für mich andra vom drehteller her. mehr kann ich über sie nicht berichten....

ist aber ansichtssache. an gewissen tagen ist man so spitz da ist alles knackig was nicht auf 3 auf den bäumen ist...
 
Jemand anderen zu fragen, welche Mädels gut und knackig sind ist genauso wie jemanden zu fragen, ob ihm ein Essen geschmeckt hat.
Die Antwort ist immer NUR subjektiv und kann nicht wirklich etwas aussagen.

Einzig die Warnung vor gewissen Damen, die Spielchen treiben, ist ein gewisser Hinweis einfach bei diesen "Ladies" vorsichtig zu sein.

Nett anzusehen sind in der BG fast alle Damen, ob sie einem aber zusagen, dass sollte jeder selber feststellen.
Für mich ist derzeit absolut NICHTS dabei, was mich bewegen könnte die Solo aufzusuchen.
Mal sehen was 2013 an neuen Damen bringt!!
 
Zurück
Oben