Peepshows PS Burggasse

Danke, aber ich war schon mit frauen aus den gewerbe zusammen, so viel kann ein rumänischer doc nie operieren, wie schön die waren, ubd mit denen bin ich über läufhäuser zusammengekommen.

Leistubg bringens ja ne aussergewöhnlich gute, keine frage, nur beim aussehen steh ich mehr auf klasse, rasse, schönheit und stil. Aber das ist ja rein subjektiv dont worry :)
 
Die Oberweite ist sowieso kein Kriterium... weder Natur noch Silikon. Da muß eine Dame schon mehr vorweisen können.
 
jaja, der Gott ist zwar noch nicht lang dabei, aber er prüft schon mal meinen Glauben mit seinem Auftreten :) Kann nur hoffen, dass Du nicht so puderst wie Du Deine Beiträge schreibst, lieber Gott. Sonst tuts mir um die Damen leid.
 
Muss dich enttäuschen, denke, dass es für sich spricht wenn sich bereits etliche damen nach dem ersten sex verliebt haben :) vlt liegts auch an der sympathie, dass ich weiss wie man frauen behandelt.

Sei es wies ist, guckloch mädchen sind naja :) wissts eh :)
 
Also BITTE empfiehlts den Mädchen nen gutrn Chirurgen! Die Brüste würd der Arthur Worseg mit 1ner Hand und 4 Promille schöner machen. pfui. leider sind de mädcheb so hässlich wie ihre Titten. Service top, Aussehen flop. Vielleicht bin ich als junger mann nur Besseres gewohnt, für alte Säcke dies zu Hause nicht mehr kriegen sicher der Traum mal wieder ne nackte junge zu sehen, aber für nen Mann wie mich, Gruselkabinett. Das gedämmerte Licht habts eh schon

könnt mich ja auch premium_no1_gott nennen, wäre es trotzdem auch nicht.
 
Wartet mal... Jetzt dämmerts mir erst... Ihr meint die ganzen anderen Typen BEZAHLEN dafür, dass sie die Ladies vögeln? :shock:
 
"[...] Sexy Braileanca-Pronostar" geführt. Wenn man diesen Namen googelt, findet man

... wohl die Anfänge auf der Casting Couch noch ohne Silikontitten
http://video.xnxx.com/video487640/sexy_braileanca_se_fute_cu_doi_baieti_in_club

... und das Starlet, das durch die Lande tingelt bereits mit Siliköner (schlechte Tonqualität :!: )
http://video.xnxx.com/video388610/sexi_braileanca_si_cici

... sowie auch bereits angesprochen das "Romanian Sluts" Filmchen
http://www.tube8.com/teen/romanian-sluts-sexy-braileanca/2980471/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass es für sich spricht wenn sich bereits etliche damen nach dem ersten sex verliebt haben :)

Spricht vielleicht eher für einen jungen und unerfahrenen, der das noch glaubt ;)!
Sex macht nämlich selten Liebe; nicht in der Realität und schon gar nicht im gewerblichen Bereich. Das sind zwei Paar Schuhe; wenn Liebe dazukommt, gibt es tollen Sex - aber Liebe aufgrund von tollem Sex? Blödsinn ...... .
 
Spricht vielleicht eher für einen jungen und unerfahrenen, der das noch glaubt ;)!
Sex macht nämlich selten Liebe; nicht in der Realität und schon gar nicht im gewerblichen Bereich. Das sind zwei Paar Schuhe; wenn Liebe dazukommt, gibt es tollen Sex - aber Liebe aufgrund von tollem Sex? Blödsinn ...... .
Es ist sicher anders mit einer SW als einer normLen Frau und ich sage euch das gibts, vielleicht nicht vom sex direkt, eher wie man die frau berührt, wie man sich bewegr und wie und was man mit ihr danach redet. Gab tage in der juchgasse, da hab ich un 23 uhr ne halbe stunde genommen und bin dann um 4,5 in der früh gegangen, weil es wirklich nett zu plaudern war.
Ich denk in einem könnt ihr mir alle beipflichten, frauen aus dem sexgewerbe haben eine 1000 mL liebere ehrliche art Als die jungen high society girls wennst sie in den discos jedes wochenende fett und herumhurend siehst. Trotz der tätigkeit als sw haben sie denk ich mehr charakter. Sicher nicht alle, aber die meisten
 
war denn noch niemand bei ANDRA? sie hat auch keine Bewertungen auf der PS BG Webseite.
 
Muss dich enttäuschen, denke, dass es für sich spricht wenn sich bereits etliche damen nach dem ersten sex verliebt haben :) vlt liegts auch an der sympathie, dass ich weiss wie man frauen behandelt

für SICH spricht es schon aber was du schreibst spricht ganz und gar nicht für DICH
 
Schade, der gute alte Neid :)

Auf alle fälle!!! Wer denkt sich, wenn er sowas liest, nicht manchmal neidisch, so wäre ich auch gern - so ein richtig selbstgefälliger, überheblicher, völlig von sich eingenommener typ, der gar nicht merkt was für ein kasperl er ist und wie alle über einen lachen....

Aber meistens bin ich ganz zufrieden damit zu wissen wo ich wirklich stehe
 
Auf alle fälle!!! Wer denkt sich, wenn er sowas liest, nicht manchmal neidisch, so wäre ich auch gern - so ein richtig selbstgefälliger, überheblicher, völlig von sich eingenommener typ, der gar nicht merkt was für ein kasperl er ist und wie alle über einen lachen....

Aber meistens bin ich ganz zufrieden damit zu wissen wo ich wirklich stehe

Ich bin ganz zufrieden besser zu sein :) ud würdest du mich sehen, wärst du auch lieber ich :)

Die vanessa sieht übrigens heiss aus ;)
 
Zurück
Oben