Peepshows PS Burggasse

Kann eigentlich schon irgendjemand was zu Anelisse berichten? Die Gute ist ja nahezu im Dauer-solo-einsatz.

Spricht recht gut englisch. Blasen mit Schlucken sehr gut. Lässt sich auch ausgiebig fingerln. Perlentauchen aus Geruchsgründen nicht empfehlenswert.
 
mich interessiert das gloryhole. ist das mädchen, das mir einen bläst zusätzlich zu einem anderen mädchen im kessel? also können dann die anderen im kessel zusehen, wie ich geblasen werde?
wie ist das nun?
 
Habe 10 sehr geile Minuten mit Alexa verbracht, sie weiß was Männer wollen:)! Schade, dass sie nicht mehr lange da ist!
 
mich interessiert das gloryhole. ist das mädchen, das mir einen bläst zusätzlich zu einem anderen mädchen im kessel? also können dann die anderen im kessel zusehen, wie ich geblasen werde?
wie ist das nun?

nicht ganz ... du schaust auf die bühne auf der sich 1 (oder auch mehrere) mädels "präsentieren" durch ein verspiegeltes fensterchen während dir durchs glory-hole eine andere dame deiner wahl einen bläst oder wichst.

so einfach is das ;)
 
Leute falls jemand weiss ob bzw wann "Michaela" wieder kommt oder wo sie jetzt arbeitet so lasst es mich doch bitte wissen! Sowas hübsches und geiles wie sie hab ich noch selten zuvor liebkosen dürfen. Danke!:lecken:
 
Ich denke Du meinst Mischa, oder? MW ist sie derzeit in der PS Filiale in Graz - da gibts eh auch eine Homepage, deren Link mir aber gerade nicht einfällt.

Leute falls jemand weiss ob bzw wann "Michaela" wieder kommt oder wo sie jetzt arbeitet so lasst es mich doch bitte wissen! Sowas hübsches und geiles wie sie hab ich noch selten zuvor liebkosen dürfen. Danke!:lecken:
 
nein nein, ich meine schon die "Michaela". Kennst nicht? hast etwas versäumt. Wo ist sie???????:fragezeichen::mauer:
 
Sorry für die Falschinfo :) Nein, die Michaela kann ich jetzt eigentlich gar nicht zuordnen. Aber vielleicht ist sie derzeit auch in der PS in Graz - ev mal die Homepage checken. Ansonsten sind die Mädels auch immer wieder für einige Wochen zu hause. Anita hat mir mal erzählt, dass sie ihre Heimataufenthalte nach den Uniprüfungen richtet. Also nicht verzweifeln, irgendwann kommt Michaela sicherlich wieder :)

nein nein, ich meine schon die "Michaela". Kennst nicht? hast etwas versäumt. Wo ist sie???????:fragezeichen::mauer:
 
kann man derzeit jemand dort empfehlen? sind doch ziemlich viele neue gerade da....
 
War heute noch ein zweites Mal bei Alexa, bevor sie der Burggasse morgen den Rücken kehrt.
So einen perfekten, tiefen Blowjob habe ich wirklich selten erlebt und sie scheint auch naturgeil zu sein! Vollblutfrau!
Allerdings hat die Chemie zwischen uns heute nicht mehr wirklich gestimmt, im Gegensatz zum ersten Mal, bei dem mich die Frau absolut vom Hocker gehauen hat, weshalb ich auch nochmal bei ihr war.

In Natura habe ich noch Melinda und Bella gesehen, die geil AS HELL waren!

Wenn Melinda im Dez. noch da ist, wird das die nächste sein!

Jetzt mache ich erstmal Pause aus finanziellen Gründen :) habe heute bereits die zweite Peepcard aufgeladen! Sonst stürze ich mich noch in meinen persönlichen finanziellen Ruin!
Das macht nämlich süchtig :)

PS: Als ich beim Touchscreen stand kam aus dem Mädelsraum eine sehr geile schwarzhaarige direkt an mir vorbeigeschwebt, die mich mit einem hammergeilen Blick fixierte. Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wer das war :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise schau ich jede Woche zumindest 1 x rein. Diese Woche setzt ich aus : Annelisse hat die Regel und die restliche Besetzung spricht mich jetzt nicht soooo an. Aber wahrscheinlich ist es nächste Woche schon wieder besser.
 
... dafür kommt Bella wieder
... laut Kalender ist sie Anfangs
... Dezember wieder da :hurra:
 
Frage: wenn ich die SM Solo nutze aber nicht sm möchte sondern normalen service von Ihrer Liste, muss ich dann beim mädchen trotzdem für SM zahlen weils in der SM Solo ist?
 
Zurück
Oben