Peepshows PS Burggasse

mischa

.... die frisur checken und total chaotisch in jim carrey manier schnell einen kaugummi spastisch aus der jacke holen und in den mund stecken. .... nichtmal bei jurrassic park war ich so aufgeregt als die schritte immer näher kamen.... dann öffnet sich die tür und die sonne ging auf... nicht eine stute sondern ein einhornkam auf mich zu und ..... aphordite dazu mir die glaspforte zu öffnen. gg. einen obulus von 55 geldeinheiten fing ich mich auch schon an zu entkleiden.... ok nach dem ausgiebigen französisch wollte ich biologischen kontakt in der lendenegend mit ihr..... notiz an mich beim nächsten mal abklären.... weiter im text es wurde immer heisser...... empfehlung: ja und wie.... motiv: revanche .... kirk ende

...o Mann Bruce, du schaffst mich. Wieviele Efe's hasste da schon intus?

Hock da, saug jede Zeile in mich auf.....Wer da beim Durchlesen nicht schon kommt dem kann nimma geholfen werden.
Deine Professorin hätte sichtlichen Spaß an dem hier, in Pixel gemeiselten.

Bruce, Gott zum Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

wer hat Lust jetzt gemeinsam in die PS BG zu schauen???
Bitte meldet euch bei mir bis spätestens 10:30 Uhr.
Geile Grüße,
Moonland
 
was machen zusammen? ein ef treffen? od. ein duobesuch in der solo?

geilen bruce zum gruß
 
Ok, Anita ist für 28.2 angekündigt... Wenn ich nach dem gehe was ich hier und auf deren Seite so lese, tut mir ihre Muschi jetzt schon leid... Ich glaub an dem Tag wird eine Rauchwolke über dem 7. Bezirk zu sehen sein... Und es wird leicht verbrannt riechen. Arme Anita.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft deas eigentlich dort mit den Karten – kann man mit dem aufgebuchten guthaben auch die Leistung der Mädels zahlen oder gilt das Guthaben nur für die Kabinen?
 
karte gilt nur für die "Zeit" oder die Miete der Kabine, die ladies sind dann separat zu bezahlen, Tarife findest du auf deren hp.
 
Muss man bei der Karte die Zeit auch im Vorhinein festlegen oder lässt man die Karte stecken und es wird die Zeit, die man benötigt, abgebucht?
 
du hast einen mindesteinwurf und danach wird die Zeit automatisch abgebucht ... wenn ich das richtig hab.

also man zahlt für

a) die Kabine
b) für die Tänzerin.
 
Maria: geniales Gebläse ohne Handeinsatz und sehr gute Deutschkenntnisse.
Großes Lob an das Burggassenteam, nette Kassierin und alles Top sauber.
Grüße aus OÖ, ich komme wieder:)
 
ist nicht fad und wenn ich hingehe dann für mehr als nur wichsen.
hätte einfach mal lust eine Dame zu zweit zu besuchen, wer Lust hat soll sich bitte melden.
 
Zurück
Oben