War heut dort mir dass mal anschaun, da hab ich 2 bewertungen die zum teil sehr unterschiedlich sind. nicht weil verschiede mädchen sondern eben für club und dem mädelchen.
Zum Peep-Show Wien:
Also Empfang war recht freundlich obwohl der Eingang schon witzig is
bin ca 10 minuten davorgestanden um die leute zu beobachten wie sie sich in ihre jacke vergruben wenn sie rein und rausgingen
Ich hab da weniger nen genierer aber lustig fand ichs schon
Bin also rein und mal gefragt wie läuft der spass hier, dann gabs ne freundliche kurze einführung der bissl korpulenteren dame am eingang, na passt, mal sone 50er Karte genommen ( ~ 60 und a bisserlwas minuten für n zimmer )
Bin also in diese Vip Solo weil ich mich ja bisserl bewegen können wollte und da wohl der meiste platz drin war.
Hab mir Evelyn gerufen über diesen touchscreenund als sie dann da war hab ich mir mit ihr ne stunde ausgemacht ( saftiger preis ehrlichgesagt 170€ mit allen extras die ich wollte ( nf cim )) als sie kahm war ich positiv überrascht, sogar um einiges hübscher als auf den homepagefotos, superschöner body und ne ganz liebe, kommunikation english.
sie meinte 2 mal kommen is ok aber bin bei dieser stunde noch nicht gekommen, obwohl ich mir heut freinahm hab ich schon vor und während einige anrufe bekommen und nunja wenn die arbeit im hirn rumspuckt dann gehts ned so einfach obwohl sie sehr darauf bemüht war mich die arbeit vergessen zu lassen
na ok, wie gesagt also ne schöne stunde rum, dann war meine karte leer
ich sagte sie soll gleich bleiben und wir holen noch n 2tes mädl zum blasen dazu, also ihr n 30er für ne karte ( gute halbe stunde ) und sie ging aufladen, dann ihr 65€ sowie der anderen ( Adelle ) 65€, bei adelle eher negativ überrascht, photos zusehr gephotoshoped, aber wennse schon da is dann sollse halt, hab mir sowieso nur Evelyn angeschaut, und ... damn wieder nich gekommen dann sagte ich zur evelyn sie soll schonmal richtung glory hole gehn, will ich mal probieren, also ich an wieder die wäsch und rüber zum Glory Hole, 40€ ~15minuten, wollts halt mal ausprobieren doch dass loch war für meine bedürfnisse zu niedrig, und zum knien zu hoch
egal, während sie bliess und ich hoffte meine füsse brechen aufgrund der komischen position nich ab konnt ich ebenfalls nich finishen -.- vieleicht wars auch die umgebung die mich nich unbedingt so überzeugt hat, keine ahnung, also ich raus, eine rauchen, wieder die leute beim rein und rausgehn beobachtet während ich eine geraucht habe ( wollt eigendlich an die Bar aber die bar is n getränkeautomat
) also ich wieder rein, 30€ neue karte, ab in die vip und nochmal avelyn gerufen, wollt ja heut nur antesten drum eben ned soviel geld mit gehabt, als sie reinkahm sagte ich gleich, n 50er hab ich noch sie meinte ok
gut also wieder runter mit der wäsch und sie fing wieder an, sie meinte dann nach 15 minuten die zeit währ schon um aber den müssma nu enslich zum sprizen bringen, na no naa net, nein werd ich sagen
also weitergemacht und ca 10 minuten später wars dann soweit. Grinser übers gesicht und rüber ins Wirtshaus (leternderl ?!)für n kaffee und Cappy gsprizt.
Also Mädl ( Evelyn ) super hübsch, nett, top
Adelle nich so meins, foto gut, aber leider is das foto nicht representativ
die peepshow allgemein selbst is auch ned so dass meine, keine ahnung kann mich ned überzeugen
Preise sind meiner meinung nach schon gesaltzen, vorallem für Wiener verhälltnisse,
Evelyn wars wert, aber auch nur weil sie ne richtig süsse is
Fazit Evelyn geh in den Fun-Palast oder Goldentime und ich steh mitn päckchen hunterter vor dir, für nen längeren besuch ist die hütte einfach nix.