- Reaktionen
- 0
Wollte mir heute mal Anaisa gönnen, also rein in die PS! Zuerst ran an den Monitor und die Bilder ansehen (auf der HP sind ja nicht unbedingt tolle Fotos) - optisch 100 Punkte! Wollte Sie aber trotzdem zuerst in der PS live sehen, gesagt getan. Sehr hübsches Mädl, sah aber leider etwas "lieblos" aus heute. Direkt danach kam Barbie, die kannte ich schon von einem HJ vor ca 2 Jahren im GH. Raus aus der Box und siehe da, die Entscheidung wurde mir abgenommen denn Anaisa war bereits belegt. Ich ging in die Solo und rief also Barbie. Leider habe ich zuvor die Preise auf dem Monitor nicht gecheckt, denn wie sich später heraus stellte nahm sie mir mal gleich 10€ zu viel ab! Wie immer entschied ich mich lediglich für einen BJ und muss sagen, der Anfang war ein Wahnsinn! Schön feucht, sie suchte Augenkontakt und setzte auch Geräusche gekonnt ein! Ich dachte schon, wenn die so weiter macht wars das gleich. Nach etwa 5 Minuten legte sie sich neben mich, machte mit der Hand etwas weiter und verwickelte mich in ein Gespräch. Störte mich nicht da sie wirklich eine süße Art an den Tag legte und ich von einer "Pause" ausging. Das einzige was ausging war allerdings das Licht und sie teilte mir mit, dass jz Schluss sei. Nachdem ich das so nicht akzeptieren wollte, machte sie wenigstens mit der Hand weiter. Da ich nicht diskutieren, sonder ejakulieren wollte, lies ich mich darauf ein. Leider überschatten Anfang (zu viel kassiert!) und Ende (Nach 5 Minuten nur mehr HJ) den hervorragenden Mittelteil (BJ)......Bin dann leider etwas frustriert heim und habe beschlossen mir morgen wo anders das Glück herbei blasen zu lassen....
Zuletzt bearbeitet: