- Reaktionen
- 798
Damit ist eine Baupause gemeint also sind wir schon ganz normal geöffnet
LG
Peep Team
LG
Peep Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso. dann also mal ruhig soDamit ist eine Baupause gemeint also sind wir schon ganz normal geöffnet
LG
Peep Team
Das guter Service von BurggasseHallo Dudemeister,
Wie schon per Email möchte ich mich nochmals entschuldigen für die unangenehme Geräuschkulisse. Das ist nicht akzeptabel und wird nicht mehr vorkommen! Antworte mir doch bitte auf die Email(falls du eine richtige angegeben hast). Sonst schreib mir einfach eine private Nachricht hier
LG
Peep Team
Absolut! Hatte ich mir gar nicht erwartetDas guter Service von Burggasse
Betty ist ein Wahnsinn, vermutlich gerade meine Top Wahl dort. So unglaublich lieb und entspannt, geht auf Wünsche ein, ist sehr attraktiv und verschmust mit einem super Körper, sie nimmt sich wirklich Zeit...
Platzmäßig fand ichs eigentlich in Ordnung, nur Beleuchtung könnt vlt bissl besser sein.Dem kann ich nur zustimmen, war in den letzten Wochen auch zweimal bei Betty und sie ist optisch und vom Service wirklich der Wahnsinn.
Was den Lärm anlangt, würde ich die neuen Räume empfehlen, die scheinen mir besser abgedichtet und Duschen und Betten entsprechen eher einem richtigen Zimmer.
In der VIP Solo ist´s mehr ne Kabinenparty.
Oder funktioniert die Klima
schon?
... die neuen Räume haben mir dann einfach von der Atmosphäre her nicht zugesagt, auch wegen der noch spärlichen Ausstattung.