Peepshows PS Burggasse

An alle NF Fans !
Adeline soll demnächst kommen !
Eine die MVS wirklich macht !
Freue mich schon auf das Leersaugen

War heute bei Jasmin, die mich auf der Bühne sehr angesprochen hat, für NF, hab ihr sogar 10€ Trinkgeld gegeben, die Leistung war dafür aber sehr enttäuschend.
Sie hat ihr Oberteil zuerst anbehalten - was sie auch auf der Bühne immer getan hat, was ich nicht verstehe. Sie hat es erst seufzend abgenommen als ich sie darum gebeten hatte.

Sie kam gleich zu Beginn mit einem Feuchttuch, obwohl ich mich noch in ihrer Anwesenheit gründlich geduscht hatte.

Dann wollte ich ihr sanft an die oberweite fassen - sie ist mit einem "hey" zurückgewichen. Sowas geht gar nicht, vor allem weil es inkludiert sein sollte.

Technik war auch mäßig, viel Handeinsatz.

Immerhin war sie noch freundlich, vielleicht probiere ich es noch 1 Mal bei ihr mit "vollem Programm" und schau obs besser läuft.

Immerhin war sie noch freundlich, vielleicht probiere ich es noch 1 Mal bei ihr mit "vollem Programm" und schau obs besser läuft.

Also wenn ich richtig rechne, hast Du 50€ für einen schlechten Blowjob mit Berührungsvorbehalten bezahlt :(...und jetzt glaubst Du, dass Du für 55€ + X ein volles Programm bekommst.:up:
Das nenn ich doch mal Optimismus! :D

Ich hatte auch schon ein eher mittelmäßiges Erlebnis mit Jasmin (damals noch Sonja). Mich wundert nur, dass sie bei den Bewertungen auf der Peep-Seite immer 5-Sterne bekommt ? o_O

Jasmin sieht auf den Fotos super aus, real hat sie denke ich ein bisschen abgenommen, ist schlank, der Busen dafür auch nicht sooo extrem prall - vielleicht sind auch nur die Fotos geshoppt. Jedenfalls ein hübsches schlankes Mädchen mit straffer passend mittelgroßer Naturoberweite. Hatte bei mir keine Berührungsängste. Sie war bemüht, für das kleine Geld war ich zufrieden. Die Solokabinen haben mir früher besser gefallen, ich könnte aber nicht sagen warum.

Also wenn ich richtig rechne, hast Du 50€ für einen schlechten Blowjob mit Berührungsvorbehalten bezahlt :(...und jetzt glaubst Du, dass Du für 55€ + X ein volles Programm bekommst.:up:
Das nenn ich doch mal Optimismus! :D

Ich hatte auch schon ein eher mittelmäßiges Erlebnis mit Jasmin (damals noch Sonja). Mich wundert nur, dass sie bei den Bewertungen auf der Peep-Seite immer 5-Sterne bekommt ? o_O
Normalerweise würde ich auch nicht nochmal zu einem Mädchen gehen nach so einer Erfahrung, aber ich finde sie wirklich sehr attraktiv, da bin ich bereit, es nochmal zu riskieren, beim 2. Mal fühlt sie sich dann vielleicht auch etwas wohler.

Mich hat auch gewundert, dass sie sonst nur 5 Sterne Bewertungen hat, dachte schon, vielleicht stimmt was mit mir nicht. Hast du damals kein entsprechendes Review dagelassen?
Ich habe sie jedenfalls inzwischen entsprechend bewertet.

Hatte bei mir keine Berührungsängste. Sie war bemüht, für das kleine Geld war ich zufrieden.
Dann hat sie sich scheinbar das Feedback inzwischen zu Herzen genommen, gut :)

Mich hat auch gewundert, dass sie sonst nur 5 Sterne Bewertungen hat, dachte schon, vielleicht stimmt was mit mir nicht. Hast du damals kein entsprechendes Review dagelassen?
Ich habe sie jedenfalls inzwischen entsprechend bewertet.

Es fällt auf, dass die Bewertungen auf der Homepage zu einem sehr großen Teil auf Englisch sind und die Dame kein Deutsch spricht...

Für mich war es jedenfalls vom Service (Französisch) her ebenfalls ein Reinfall trotz der tollen Optik.

Alle Mädchen die erwischt wurden sind darauf hingewiesen worden das in Zukunft mit Konsequenzen zu rechnen ist. (Keine Termine mehr als Beispiel)

Habe mir heute an ihrem ersten Tag und weil ich es kaum erwarten konnte Adeline ex Tanja gegönnt. Nach Lea die zweitbeste in der Burggasse. Wer eine Milf so richtig durchficken will ist bei ihr richtig. Sie gibt das Gefuehl das sie es dringend noetig haette. Man kann den Schwanz auch hart in ihre Dose reinrammen und sie scheint es zu geniessen. Um 20 extra habe ich ihr in den Mund gespritzt. Sie bietet auch sonst noch versauten Service an. Per PN gerne mehr.

Eine PN ist eine Prostata-Neuralgie. Sehr gefährlich und schmerzhaft. Unbedingt vermeiden, wenn geht. Deswegen wollen auch immer so viele Forum-User Erfahrungsberichte über PN haben. Weil sie so Angst haben davor, und Gesundheitsprävention ganz groß geschrieben wird hier im Forum. :lalala:

PS: Kleiner Tipp: Schau doch mal oben rechts auf deiner Forums-Seite! Da wo so ein Brief-Icon ist ;) Könnte sein dass du eine PN hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was ist mit der Webseite in der Burggasse passiert? Optisch vielleicht schön, aber am Zweck total vorbei. Ich bin kein gestriger aber an der Orientierung war die alte Weltklasse.

Bitte läst die Alte nebenbei laufen, wäre interessant welche mehr Klicks bekommt.

Ansonst alles super macht weiter so.

Paris ah sorry London7

Zurück
Oben