L
Gast
(Gelöschter Account)
Technisch?! Mehr Details bitte...NF möglich?War heute bei Lea - super Service, sehr freundlich und zuvorkommend, technisch auch sehr begabt, absolut zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Technisch?! Mehr Details bitte...NF möglich?War heute bei Lea - super Service, sehr freundlich und zuvorkommend, technisch auch sehr begabt, absolut zu empfehlen.
Also für diese info reicht auch ein kurzer blick auf die hp.Technisch?! Mehr Details bitte...NF möglich?
Immerhin war sie noch freundlich, vielleicht probiere ich es noch 1 Mal bei ihr mit "vollem Programm" und schau obs besser läuft.
Normalerweise würde ich auch nicht nochmal zu einem Mädchen gehen nach so einer Erfahrung, aber ich finde sie wirklich sehr attraktiv, da bin ich bereit, es nochmal zu riskieren, beim 2. Mal fühlt sie sich dann vielleicht auch etwas wohler.Also wenn ich richtig rechne, hast Du 50€ für einen schlechten Blowjob mit Berührungsvorbehalten bezahlt ...und jetzt glaubst Du, dass Du für 55€ + X ein volles Programm bekommst.
Das nenn ich doch mal Optimismus!
Ich hatte auch schon ein eher mittelmäßiges Erlebnis mit Jasmin (damals noch Sonja). Mich wundert nur, dass sie bei den Bewertungen auf der Peep-Seite immer 5-Sterne bekommt ?
Dann hat sie sich scheinbar das Feedback inzwischen zu Herzen genommen, gutHatte bei mir keine Berührungsängste. Sie war bemüht, für das kleine Geld war ich zufrieden.
Mich hat auch gewundert, dass sie sonst nur 5 Sterne Bewertungen hat, dachte schon, vielleicht stimmt was mit mir nicht. Hast du damals kein entsprechendes Review dagelassen?
Ich habe sie jedenfalls inzwischen entsprechend bewertet.
Kann es so sein das SW sich den Code auch immer so aufschreibt und dann selbst kommentar schreibt?Danke für den Hinweis, es wurden alle Kommentare deaktiviert die wahrscheinlich nicht von Kunden gemacht wurden.
Danke für die schnelle Antwort gefährlich wegen?