pseudofrauen

T

Gast

(Gelöschter Account)
langsam habe ich das gefühl, dass im erotikchat überhaupt keine wirklichen frauen sind - wenn man so die diversen antworten liest könnte man auf den gedanken kommen, das die alle wirklich ein problem mit sich selbst haben, frustrationserlebnisse nicht verdaut haben, oder aber nur professionelle sind (das ist wenigstens ok) - wo ist die natürlichkeit der erotik, wo ein niveuvolles miteinander, etc.. - wo ist der mut herauszutreten aus der annonymität und farbe bekennen - mut kann man nicht kaufen, den hat man oder man hat ihn nicht

... wie heißt's so schön: Wieast in Wald einerufst, so .....

Du scheinst mir ja auch très frustrée zu sein ... Dein Posting ist Evidenz genug.

Cheers,
Frizzante

vielleicht sind auch nicht alle Frauen hier wirklich Frauen.

Wirklich angeregt unterhalten kann man sich hier kaum mit einer der Gattung "Weib"

fiesling

a) sprichst du von dem forum hier oder von chatrooms?

b) wieso is das ok wenn sich profis undercover im chat herumtreiben???

c) was erwartest dir im internet?????????? (von mir auch gerne fakenet gennant)

na hast schon recht is sicher ned lustig, wenn du von fakes genug hast leg dir eine webcam zu, da gibts dann keine fakes

und zweimal klopfen?

aber im Ernst, wo gibts hier einen Erotikchat?

Naja wennst meinst....:mauer: ich bin sicher eine Frau (denke ich mal :mrgreen: ).... aber vielleicht hast du den Eindruck, weil die meisten (seeehr viele!) Frauen hier sehr offen sind und das sagen bzw. schreiben was sie denken/meinen/fühlen/erlebt haben...?!

Aber wie gesagt: glaub was du meinst! Es mag sein, dass es auch ein paar Fakes/Trolls gibt, die sich als w ausgeben aber in Wahrheit nur m sind...aber das sind doch sicher eher die Ausnahmen!

Schönen Abend noch
blue (Frau)

P.s.: Wie kommst du zu der Annahme wenn ich mal so dezent fragen darf? :shock:

Also ich hab kein Problem, bin nicht frustriert und auch keine Professionelle - und 100 % eine richtige Frau, die ihre Erotik auslebt. :shock:

vielleicht sind auch nicht alle Frauen hier wirklich Frauen.

Wirklich angeregt unterhalten kann man sich hier kaum mit einer der Gattung "Weib"

fiesling

...naja vielleicht sind ja einige Frauen zu intelligent um sich mit gewissen Geschöpfen hier zu unterhalten? Ich nenne keine Namen...Aber wenn du z.B. (hast ja noch nicht, meine andere User) mir ein PN schickst: Willst mich nackig sehen? Ich hab ne Cam! Bin geil drauf! usw.....

Dann lösch ich diese PN einfach nur, weil auf solch dumme Anfragen antworte ich nicht! Und JA ich bin eine Frau, man:down: mag es kaum glauben, ist aber so! :daumen:

LG
blue

Es gab hier schon einige umfragen, wer mann und wer frau. - klar, die können auch falsch sein, aber sie zeigten, falls ich mich n icht täusche, einen deutlichen "überhang" an männern..... und das spiegelt sich nunmal auch in den postings wider, ich würd sagen 1/3 frauen is schon gut aufgerundet ;)

:shock:

Meinst aber nicht den Steirer ??

:mrgreen:

Mah...Steira, geh...das ist doch nicht dein Ernst oder? Ist ja schon fast ein Schlag unter die Gürtellinie! Habe extra noch dazu geschrieben: IHR wisst was/wen ich mein....also so Pseudos (huch dieses Wort :mrgreen: ) hier oder Typen/Teens? die hier so posten oder mich ab und an mit "netten" PN's versorgen!

blue

Ich trau mich mal und nenne mal ein paar (aktive) FRAUEN:

blue_dreamerIN (myself)
angelina von webowl (my twin sister)
pickats (na ihr wisst scho...)
kabish
purzelmaus
black-beauty
chucha
mya
schnecke
cocktailkirschal
mOni (von SMcouple der weibliche Part)

Bitte verzeiht, wenn ich jetzt nicht alle aufzähle!
blue

Da fällt mir nur eins ein: loool
Also wenn die mädels hier keine Frauen sind, dann schau ich von jetzt an allen "Frauen" denen ich auf der Straße begegne auch erstmal untern Rock ob da auch wirklich nichts baumelt;)
Also wirklich....

Lg
Steganos

PS: Immerhin ist das hier kein Treff für Pubertierende bubbies die ihre weibliche Seite erforschen wollen *ggg*

Zurück
Oben